Probleme bei Demoaccount




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 18.07.2005, 15:58

Ja, ich kriege über die Demoanmeldungen eine Benachrichtigung mit deinen Daten, damit ich dir Passwörter dafür nennen kann, falls du sie verlegt hast. Ganz anders im Live. Dafür hast nur du die Daten. Passwörter können aber hier und dort abgeändert werden und das sollten sie auch, damit mit den Konten kein Schindluder getrieben werden kann.

Mehrere Hauptkonten (Live) sind überhaupt kein Problem. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 18.07.2005, 15:58

Anzeige
 

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 16:12

Matze, noch ne letzte Frage für heute (garantiert):
stürzt der Live-VT auch so oft ab wie die Demo-Version? Wär ja eigentlich ein und dasselbe Programm...
geisterfahrer
 

Beitragvon FrankFX » 18.07.2005, 16:19

hey du geisterfahrer!

garantiert nicht..

der Liveserver ist "solid as a rock"

kein Scherz

Frank
"Trend, Momentum, Timing"
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon WorldTra.de » 18.07.2005, 16:20

Nein. Wir hatten im letzten Jahr grosse Probleme mit dem Liveserver. Aber jetzt läuft es zum grossen Teil reibungslos. Auch sind die heutigen Probleme im Demoserver keineswegs normal. In letzter Zeit konnte man mit dem Demo auch recht vernünftig arbeiten.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 16:33

THX, Frank + Matze!
geisterfahrer
 

Beitragvon pitbull » 18.07.2005, 22:32

@ geisterfahrer;

die gleichen Probleme hatte ich auch in einem Demokonto und den mehreren Unterkonten. Da habe ich dauernd irgendwelche Positionen für alle Konten eröffnet, obwohl ich das gar nicht wollte. Jetzt habe ich nur noch 1 Demokonto ohne Unterkonten, das gefällt mir viel besser. :ja:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon geisterfahrer » 19.07.2005, 09:22

Hi pitbull,

das mit den Unterkonten mache ich nur, weil ich mit 10000 Euros Startkapital nix anfangen kann. Ich hätte gern realistische 2000 oder 2500 auf dem Konto. Oder mach ich da einen Denkfehler? Ich hab mich jetzt aber gewöhnt dran, und heute habe ich auch bloß Probleme mit der Connection. Zur Abwechslung stürzt das Demo nicht ab, sondern geht dauernd off - ständig auf den Statusbalken zu gucken, ob auch die Uhr weiter läuft, ermüdet (die Connection-Lampe tuts nicht richtig). Ich hab deshalb schon zwei "korrekte" Trades verpaßt. Bei den Mengen, die ich handele, könnte ich auch gleich mit echtem Geld handeln - genau das überlege ich mir gerade.

Gruß, GF
geisterfahrer
 

Beitragvon WorldTra.de » 19.07.2005, 09:36

Hallo GF,

die 10000 Euro sind nur ein Vorschlag. Du kannst auch ein Demo mit 2000 oder 2500 Euro aufmachen. Oder dich herunterkapitalisieren. :lach: ;D

Was wir im Vorfeld bei dir mal machen sollten ist ein Check, welche Systemparameter du hast, wie Windows XP, DSL, Firewall, Router etc. Schreib mir doch mal, was du hast. Vielleicht liegt es auch daran, das du schlechtere Verbindungen zum Server hast.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon geisterfahrer » 19.07.2005, 10:05

Dank dir, Matze.
Im Moment bin ich schon länger connected - allerdings bin ich genauso lang am dösen, mache also gar nix. Ich vermute, sobald ich wieder aktiv werde, bekomme ich Leitungsprobleme. Na mal sehen später.

Ich werde mich ohnehin in Kürze bei dir melden, weil ich gern das Konto eröffnen würde, könnte aber sein, daß ich das nicht so zügig hinkriegen werde, wie ichs gern hätte. Es gibt da noch ein paar andere technische Probleme. Wie gesagt, ich melde mich noch bei dir. Bis später, GF
geisterfahrer
 

keine serververbindung

Beitragvon niko » 10.08.2005, 12:07

hallo,

bin wieder aus südamerika zurück, seit gestern. habe nun heute die neue version geladen und seit dem probleme.
habe nun wieder die 1.6 version geladen, habe aber immer noch die meldungen, dass der server nicht erreichbar ist und dass nur die verbindung ohne charting verfügbar ist !!!

aber auch ohne charting bricht die verbindung dauernd ab, ist das nur bei mir so ??????

ist es normal, dass ich bei jedem update alle indikatoren für alle charts wieder neu eingeben muss ???

...und alle handelssysteme wieder neu einrichten muss ???? -nerv-

gruß
niko
niko
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2005, 15:51
Wohnort: Rhein -Main

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Probleme bei Liveaccount
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: pitbull
Antworten: 6
Probleme bei orderausführung
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: ploing
Antworten: 3
Probleme mit automatischen Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: rumpe
Antworten: 2
Grafikkarte mach Probleme...
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Roberto
Antworten: 10
Probleme mit Handelssystemen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: webman
Antworten: 5

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron