Hallo Matze,
Probier mal folgende Sachen von der WorldTra.de-homepage aus:
Ich habe Probleme mit der Internetverbindung. Was kann ich tun?
Um die Schwierigkeiten mit der Verbindung zu analysieren, führen Sie beim nächsten mal, wenn die Probleme auftreten die folgenden Schritte durch:
1) Bitte wählen Sie im Startmenü von Windows den Punkt "ausführen" und schreiben Sie dort "cmd". Das bringt Sie zu DOS, wo Sie die benötigten Befehle eingeben können.
2) Lassen Sie uns zuerst versuchen unseren Server von Ihrem Rechner aus zu Pingen, dass heisst zu prüfen, wie lange es dauert, bis die Verbindung hergestellt wird. Bitte schreiben Sie "ping 216.128.80.138" (wenn Sie den Demoserver nutzen) und "ping 216.128.80.132" (wenn Sie live traden). Entertaste drücken.
3) Lassen Sie uns rausfinden, wie Ihr DNS Server arbeitet. Bitte schreiben Sie "nslookup vtlive.fxserver.com" Entertaste drücken
4) Lasse Sie uns schauen, wie unser Server von Ihrem Computer erreicht wird. Bitte schreiben Sie "tracert vtlive.fxserver.com" Entertaste drücken
Bitte kopieren Sie alles, was nach dem drücken der Entertasten bei den letzten drei Punkten erscheint. Fügen Sie diese Informationen nacheindander in eine email ein und schicken Sie diese mit dem genauen Zeitpunkt des Auftretens des Fehlers an
techsupport@cms-forex.com
Wenn wir diese Informationen haben, dann können wir Ihnen sofort helfen.
Ich habe eine Firewall aktiviert. Welche Ports müssen geöffnet sein. um mit Visual Trading zu arbeiten?
Visual Trading benötigt die Ports 80 und 7003 um richtig mit unserem Server zu kommunizieren.
Ich habe eine Firewall aktiviert. Mein Internet Service Provider stellt mir die Ports zur Verfügung (7003 + 80) aber es klappt trotzdem nicht..
Sie müssen sicherstellen, das Ihr Rechner unseren Server erreichen kann. Bitte führen Sie folgende Prozedur aus.
Bitte wählen Sie im Startmenü von Windows den Punkt "ausführen" und schreiben Sie dort "cmd". Das bringt Sie zu DOS, wo Sie die benötigten Befehle eingeben können.
Lassen Sie uns zuerst versuchen unseren Server von Ihrem Rechner aus zu Pingen, dass heisst zu prüfen, wie lange es dauert, bis die Verbindung hergestellt wird. Bitte schreiben Sie "ping 216.128.80.138" (wenn Sie den Demoserver nutzen) und "ping 216.128.80.132" (wenn Sie live traden). Entertaste drücken.
Sollten Sie das in Ihrem DOS-Fenster sehen ist alles in Ordnung.
Wenn Sie so etwas lesen:
"Request timed out" or "Server ist unerreichbar", müssen Sie Ihren Internet Service Provider kontaktieren
Matze