Charts beliben stehen, CMS tut nichts dagegen.




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Gryf » 24.08.2007, 18:27

Ich habe die ganze Zeit bis zum CMS GAU mit VT 1.0 gearbeitet und es gab KEINEN einzigen Chart Stop.

Bei dem CMS Gau gestern, habe ich um sicher zu sein die neuste Version wieder drauf gemacht, die ich heute startete.

Und nun, 16:00 (oder so ähnlich in der Zeit) steht der Chart und die Kurse wie ich sehen kann. Der ist wieder stehen geblieben nach paar Stunden Laufzeit, und VT 1.0 ist Tage gelaufen ohne Störung.

Also gebe ich euch einen TIP: arbeitet mit der alten VT 1.0 Version und der Chart wird nicht stehen bleiben.

Wenn doch, werde ich es schreiben.

Ich meine, die war doch nicht schlecht, die ganze "LEGO Schloss ausbauen" Strategie von CMS finde ich nicht besonders sicher, da wird immer wieder was verbugt, wenn ich Kohle drauf habe, da ist mir egal, ob es Bunt leuchtet oder Grau, ich will nur eines dann, Technische Sicherheit, da tut man schon genug Arbeit und Nerven und Risiko rein, da braucht man echt keine spielereien wegen "Doch, die Software geht".

Das hat man auch gestern gesehen, keine Emails an die Kunden, wenn nicht Matzes Forum, würde so mancher suchen und suchen und suchen, warum der Server nicht geht.

Eine gesunde Portion Misstrauen ist immer angebracht, der Chart bleibt stehen bei der neusten Version, weil es da einen Bug gibt, der den Kontakt mit dem Server nicht mehr wieder 100% wiederfindet.

Die Lieferung von Kursen bricht ab, Kurse bleiben stehen, Charts bleiben stehen. Alles andere kann man ja bedienen, also die Bezeichnung "idle" oder "eingefroren" ist nicht ganz richtig.

Das Ding ist da ja nicht eingefroren sondern der Chart bleib stecken, weil keine Kurse mehr kommen.

Aber wen man es testet, Internet aus und an macht, dann kommt diese Störung nicht.

Glaubt mir, es gibt Bugs die man nicht so einfach finden kann. Da nicht mal das Muster der Störung genau bekannt ist. Und um das zu finden, muss man try and error spielen.

Gruss

Gryf
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

von Anzeige » 24.08.2007, 18:27

Anzeige
 

Server

Beitragvon stony » 30.08.2007, 07:06

Hi Leute,

seit gestern habe ich wieder in kurzen Abständen "Server kurzzeitig nicht erreichbar", und wenn er läuft, wechselt die Verbindungsqualität ständig zwischen 3 und 1 grünen Punkt. Nicht sehr vertrauenerweckend.

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Ecki » 30.08.2007, 07:54

Moin,

ich bin seit einer Woche wieder dabei und habe keinerlei Schwierigkeiten.
Auch heute Morgen nicht.

Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Beitragvon Fried » 30.08.2007, 07:56

Morgen zusammen,

Frage, wie komme ich an die Version VT 1.0? Auf der CMS- Seite findet man sie wohl sicher nicht, oder?
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 30.08.2007, 08:19

Moin Moin,

von einer 1.0er Version habe ich ausser bei Gryf noch nichts gehört. So eine würde sicher auch nicht mehr funzen. Lass dir mal die Version von Gryf schicken.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gryf » 04.09.2007, 00:22

:-)

Hallo Leute, Hallo Matze

ich benutze zur Zeit die vorgänger Version, bis jetzt bleibt nichts stehen.

Build 1.8.5 2007022400
Ich glaube die habe ich am 15.08.2007 gezogen, dieses Datum steht dabei bei der Datei.

Das ist aber nicht die besagte 1.0er

Mit der grob gesagt 1.0 Version war das die wo man als Startbild noch diese Fenster sah und keine Skyline.

Die Datei ist aus dem 03.03.2007 und die kann man als sicher bezeichnen. Die war mit Systemen gelaufen und der Chart blieb nie stehen.

Obwohl die von 15.08.2007 bis jetzt auch nicht stehen blieb.
Ich habe die nicht mehr upgedated, da leuft auch kein System drauf zur Zeit.

Also mit der 1.0er ist einfach der alte Layout gemeint. Der am 01.03.2007 noch zu sehen war. Das ist dann einfach diese Datei, die auch Matze sicher hat und paar andere Luete.

Da stand glaube ich drauf 1.0 auf dem Bild mal.

Also das ist die alte aus dem März, schau mal nach Fried, vieleicht hast Du die noch.


Gruß
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Beitragvon Fried » 04.09.2007, 07:33

Danke Gryf,
ich schaue mal in die Backup CD meines PC´s von letztem Jahr. Da müsste sie ja drauf sein.
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr
Forum: SERVER-REPORT
Autor: Papillon43
Antworten: 46
Chart bleibt stehen
Forum: SERVER-REPORT
Autor: BigBoppa
Antworten: 2
VT-Charts ins Forum stellen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: HaPe
Antworten: 18

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron