garantierte Stops bis 10 Lots




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

garantierte Stops bis 10 Lots

Beitragvon FxFan » 30.07.2005, 12:01

Falls ein Stop nicht ausgeführt wird, wie ist dann die Vorgehensweise?

Vermutlich können Regreßansprüche an CMS nur für geschlossene Positionen gestellt werden. Das hieße, daß die betreffende Position in jedem Fall geschlossen werden muß. Wenn die Position offen bliebe, würde CMS sie dann schließen müssen. Bis dahin könnte sie weiter ins Minus laufen - oder aber auch ins Plus.

Welche Angaben/Nachweise benötigt CMS für Regreßansprüche? Ticketnumber des Stops?
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

von Anzeige » 30.07.2005, 12:01

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 30.07.2005, 15:08

Hallo Roy,

normalerweise führen die Amis auch genau Buch darüber, welche Orders der Kunde eingegeben hat. Von Vorteil wäre aber eine möglichst genaue Beschreibung des Stops. Da helfen dann auch die Ticketnummern.

Von sich aus wird CMS dann aber nicht aktiv und überweist die Beträge auf T-Konto. Man muss es einfordern. Also don´t hesitate - nicht zögern.

Schönes Woende

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron