hilfe zum thema "VTTRADER reagiert nicht mehr "




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 18:51

Wenn der Kurs ein Limit erreicht oder sogar "durchrauscht" sollte die
Order sofort ausgelöst werden - egal um was für eine Order es sich
handelt.

Muss bei CMS der Kunde (Trader) berücksichtigen ob grad irgendwelche
News veröffentlicht werden, (911 war wurde zB nicht angekündigt),
was für eine Art von Auftrag er gerade eingibt, oder was für eine
"Mondphase" gerade ist?

Wie soll da jemals ein Online-System funktionieren?

"Was nutzt mir ein schönes Auto, wenn ich es nur an ungeraden Tagen
und bei Schönwetter benutzen kann?
Gast
 

von Anzeige » 11.05.2005, 18:51

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 11.05.2005, 18:56

Hallo Mary,

schick mir doch mal die Kopie deines Aktivitätslogbuchs. Dann denke ich, das da CMS in die Pflicht genommen werden könnte, wenn du dadurch Verluste erlitten hast.

Der zweite Fall hat dann aber mit Entry - Stops zu tun, oder? Der aktuelle Kurs ist irgenwo zwischen zwei Entry Stops. Und wenn der Kurs hindurchläuft dann wird jeweils in die Richtung investiert. Ja, das geht, aber der andere bleibt dann auch bestehen. Du kannst da dann aber Stops und Limits für eingeben.

Diese Angaben sind keine Handelssysteme und somit auf dem Server von CMS gespeichert. Irgendwie ist das Dreckding aber im Moment nicht ganz Tacko. Die Schwierigkeiten haben wieder begonnen, nachdem wir die neue Version bekommen haben. Hoffe, das die das in den Griff kriegen. Bald.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 11.05.2005, 18:58

Deshalb bist du ja auch bei Oanda und kannst auch bei Schlechtwetter nach bewährten Triggerlinienstrategien handeln. Gelle, Hubi.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 19:31

Mir gefällt CMS grundsätzlich nicht schlecht, aber ich bin einfach
sehr enttäuscht vom Service und der Art wie die Leute in den USA mit
Ihren Kunden umgehen - sie sind Ihnen einfach scheissegal!

Warum sollten sie sich auch bemühen.
Täglich steigt jeden Morgen ein neuer Ahnungsloser aus dem Bett,
meldet sich bei denen an und versucht mit der tollen Software
(das ist sie ja auch) Geld zu machen.

Wen kümmert es schon wenn man sein Geld verloren hat. Man
unterzeichnet sowieso eine ganze Litanei von Hinweisen und Erklärungen.
Geht man Pleite, aus was für Gründen auch immer, dann war es eben
nicht das Richtige - oder wird als Lehrgeld "abgeschrieben".
Toll!



Mit Oanda bin ich glücklich, weil es da keinerlei Beanstandungen gibt.
Hier kannst Du lesen wie es dort funktioniert!

http://www.nostsignale.com/oandapromotion.htm
http://www.moneymuseum.com/standard/raeume/geld_bewegen/markt/demokratie/demokratie_unten.html

Und wenn Du gerade die Triggerlines ansprichst.
Sie funktionieren ausgezeichnet - sehr zur Freude meiner Tradegruppe!

Weitere Infos kommen bis spätestens Juni. :D



Und was
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 11.05.2005, 19:46

Ach Hubi,

denkst du dein Oanda-Betreiber schert sich auch nur einen Dreck darum, ob die Trader Gewinn oder Verlust machen. Mach dir doch keine Illusionen deshalb. Es ist auch denen bekannt, das 80 - 90 % der Trader ihres Geldes verlustig gehen. Die verdienen, wenn Positionen geöffnet und geschlossen werden. Aus reiner Nächstenliebe wird es keiner machen.

Und wenn du bei O.... nicht diese ganze Litanei unterschreiben musstest, dann solltest du dir Gedanken machen, was das für ein Wald- und Wiesenbroker ist. Das musstest du da ganz genauso. Und zwar weil es gesetzlich so vorgeschrieben ist.

Wir versuchen hier einen guten Job zu machen, auf die Gefahren hinzuweisen. Und wenn keiner mehr investieren kann, dann verdienen auch CMS und ich nichts.

Ich frage mich, warum du dann hier deine Triggerlinien gepostet hast und mein Angebot angenommen hast, diese hier zu promoten? Hattest dir doch auch etwas monetäres davon versprochen?

Mir ist auch damals nicht klar geworden, wie die Triggerlinien "arbeiten" können. Das einzige was sich bewegt ist der Kurs respektive der Markt. Und es gibt so häufig Tage, wo sich der Markt entweder gar nicht oder hin und her bewegt. Sicher gibt es auch Tage, wo der Markt die Richtung beibehält. Dann haben die Trigger aber auch nur dagestanden und man musste sich entscheiden, ob man Positionen eröffnet oder nicht.

Naja, Hauptsache deine Tradergruppe kommt klar mit der Materie.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 21:47

Hallo Matze,

natürlich muss man auch bei Oanda den Papierkram unterschreiben bevor man was einzahlen kann. Barmherzige Samatritter gibt es natürlich
hier auch nicht - wer leben will muss auch Gewinne erzielen.
ABER: Das Tool funktioniert, die Spreads sind ok, die Leute sind schon
15 Jahre im Business - wenn es eine Schwachstelle gibt, dann ist
es der Trader selbst.

Die meisten Trader machen MIESE, verlieren das meiste, oder sogar
das ganze Geld. Von den ganzen Leuten, die ich berufsbedingt kennen
lernen durfte können 2 davon leben - das aber gut!

Ein Broker sollte ein verlässliches Tool zur Verfügung stellen, und nicht
auf immer wieder auftretende Gefahren hinweisen müssen.

Warum habe ich die Triggers bei Dir gepostet?
Um Dein Forum zu beleben, um anderen Leuten meinen Handelsansatz
näher zu bringen. Zugegeben, etwas mehr Feedback hätte ich mir
schon erwartet - macht aber aus heutiger Sicht nichts.

Heute habe ich es schwarz auf weiss, dass auch andere Personen mit
den Triggern und ein paar einfachen Regeln Woche für Woche schöne
Gewinne machen können.

Natürlich möchte auch ich Geld machen, aber gerade Du solltest wissen,
dass ich der Letzte bin, der zuerst versucht anderen zu helfen.

Ich habe in letzter Zeit sehr viel gearbeitet. Manchmal brauchen Dinge
Zeit bis sie reif sind. Lass Dich überraschen.

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 11.05.2005, 22:01

Hubi,

kannst du dir vorstellen, das eine so umfangreiche Software, die so viel kann wie der VisualTrader und die ja auch nicht von CMS entwickelt wurde, sondern von Visualtrading und die dann auf ein doch gut funktionierendes Serversystem (mit dem alten VT lief es in den letzten Wochen vor dem neuen Release ohne Probleme) gesetzt wird, erst mal abgestimmt werden muss, um problemlos laufen zu können?

Das das nicht von gestern auf heute geschehen kann, das kann dir jeder Programmierer bestätigen. Das sieht man immer erst im Livebetrieb.

Also ehrlich gesagt, habe ich diese Probleme erwartet. Und ich bin mir sicher, das CMS und VT diese Probleme in naher Zukunft behoben haben wird.

CMS ist den Leuten nämlich ganz und gar nicht Scheissegal, wie du geschrieben hast. Was sollte es auch für einen Sinn haben, ein Geschäft anzufangen und dann den Kunden nicht zufrieden stellen zu wollen. Ich finde auch, das sich der Kontakt von CMS zu den IBs (bei mir jedenfalls) stark verbessert hat.

Und wenn diese Probleme behoben sind, dann siehst du nämlich die Nachteile, die du bei Oanda hast. Relativ hoher Materialeinsatz, keine Handelssysteme, ärmliche Grafik, kein Hedgen etc. pp.

Also ich bleibe hier und halte die Stellung.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 11.05.2005, 22:41

Der Käptn geht als letzter von Board, das muss man respektieren.

Meine Oanda Nachteile für den Monat Mai in einer Zahl
ausgedrückt liegen aktuell bei USD 1.993,24 :D
und dass mit 0,5 Lot "Materialeinsatz"

Wo liegt da das Problem?

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 11.05.2005, 22:59

Der Materialeinsatz liegt beim Hebel, der für kleinere Trader wahrscheinlich zu klein ist. Man muss also viel auf der Kante haben, um z.B. wie bei dir 0,5 Lot traden zu können.

Ist aber schön, das du nach Feierabend nach so gute moves hast, die dir dieses Geld eingebracht haben. Meinen ehrlichen Respekt dafür.

Und der Käptn bleibt an Board und wird dieses auch weiterführen. Von Untergang oder Aufgabe kann keine Rede sein. Auch wenn es manchem sehr passen würde. Never.

Totgesagte leben länger. :ja:

Guts Nächtle

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon begu » 11.05.2005, 23:25

hallo matze, hubi

jetzt muss ich mich mal hier auch zu wort melden.......

also jetzt gibts schon mehrere threads hier die so ähnlich aussehen wie der hier .....

matze verteidigt CMS, hubi kontert mit Oanda und hin und her .....
ich hoffe mal das artet nicht mal soweit aus das irgendwer mords beleidigt aus dem ring steigt weil ich denke es ist schade drum wenn man sich hier alles mögliche auf den kopf wirft und es schade wäre um jeden der hier vom forum geht und außerdem dadurch die CMS situation nicht besser wird ....

jeder weiß , es gibt CMS mit einer hervorragenden software und unstabilen verhältnissen und es gibt oanda wo es "angeblich"nicht so ist und dafür etwas unbequemer von der software(die mir übrigens überhaupt nicht zusagt)

nun um es auf einen nenner zu bringen .....jeder von euch beiden hat recht mit seinen argumenten wobei hubi richtigerweise den finanziellen aspect hervorhebt und hier gehts mal um das unter umständen "hart" verdiente eigene geld......
deshalb sollte jeder "trader"frei entscheiden was er macht und besonders zu welcher zeit , vielleicht sollte man sich mal hinsetzen und überlegen ob es wirklich notwendig ist bei den news dabei zu sein(auch wenn der server hält geht da u.U. genug geld in die hose) wenn es eh 5 tage die woche rund um die uhr kohle zu verdienen gibt (gier läßt grüßen :ja: )
matze postet ja auch immer brav die events (news) der woche also so schwer ist das ja nicht .......
und ich denke alles was abseits von den news läuft ist auch ziemlich stabil..........
@hubi ...nochwas zu deinem "OBST" das noch reifen muss, wenn du hier was vorstellst , ist das dann im einklang mit den abgetretenen rechten an "erich" mit den triggerlines oder ganz was anderes oder hab ich mit dem "reifen" sowieso was falsch verstanden und ist eine sache für dich persönlich??

also, wünsch euch gute nacht

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron