hilfe zum thema "VTTRADER reagiert nicht mehr "




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon viki » 05.06.2005, 18:31

Hallo Pitbull,

war vor kurzem eingeloggt, kein Problem.

Gruß
viki
viki
Newcomer
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2005, 18:37

von Anzeige » 05.06.2005, 18:31

Anzeige
 

Beitragvon pitbull » 05.06.2005, 20:32

Habe ich mir schon gedacht. Nach Neuinstallation geht alles wieder. War wohl zu viel für meinen PC, das mit dem Update. Leider muss ich nun alle meine Charts neu abspeichern.

Da gibt es doch so einen Knopf, wenn man den anklickt ordnen sich die Charts von alleine an. Leider wird dann meine Reihenfolge immer durcheinander gewürfelt. Gibt es da einen Trick???
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 05.06.2005, 20:51

Hallo Pitti,

nicht, das ich wüsste. Du müsstest deine Einstellungen abspeichern und kannst sie dann immer wieder aufrufen, ohne immer wieder alles neu einstellen zu müssen.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron