Internetverbindung




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 05.10.2004, 19:26

Ich bedanke mich, Kreide. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, bist du hier gut aufgehoben.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 05.10.2004, 19:26

Anzeige
 

Beitragvon desertbeast » 05.10.2004, 21:19

Hallo Leute,
ich hatte ein paar Tage nicht ins Forum geschaut.

Also Matze hat Recht, es liegt laut CMS an Telefonica. Ich hatte jetzt keine Lust mich bei einem anderen Provider anzumelden und dann (nach langer Wartezeit denn Telefonica sperrt sich gegen neue Anbieter und verzögert) nicht zu wissen ob dann läuft. Die benutzen ja auch Hardware von Telefonica. Das gilt auch für Sat Internet geht ja letztendlich nur das Stück zum Provider über Sat.

Ich habe jetzt ein Konto bei GFT. Der Server läuft sehr stabil, ich hatte in den letzten 2 Wochen noch keinen Ausfall. GFT hat aber einige Unterschiede. Der Hebel ist immer 100:1, es gibt kein hedgen, das Konto wird nur in USD geführt, es gibt keinen Magin Call. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist kommt darauf an. Man läuft eben ins Minus und das Konto wird jede Nacht glatt gestellt, die Positionen, die im Minus sind werden verkauft und automatisch wieder bei +/- 0 in der gleichen Lotzahl gekauft. Sollte dann die Positionen ins Plus laufen, nimmt man das plus mit. Ist eben ein Risiko Positionen über Nacht offen zu lassen.

Ansonsten ist es ähnlich wie CMS, was mir aber immer noch besser gefällt, wenn der Server stabil wäre.
Gruß Harald

einfach leben!
Benutzeravatar
desertbeast
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.06.2004, 19:02
Wohnort: Werfenweng/Österreich

Beitragvon WorldTra.de » 05.10.2004, 21:28

Hallo Harald,

wir haben jetzt eine ganze Woche ohne nennenswerte Ausfälle erlebt. Das ist nun wahrscheinlich das Ergebnis der Aufteilung der Kunden auf mehrere Server, die am vorletzten Wochenende durchgeführt wurde.

Schade nur, das das in Spanien so nicht geht. GFT hat ja komische Konditionen. Naja, wenn du in UY bist, dann kanns ja richtig losgehen.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon desertbeast » 13.10.2004, 21:28

Hallo Matze,

Wir traden jetzt seit 4 Wochen notgedrungen bei GFT und ich muss Dir sagen wir haben die „Schnautze voll“. Die Glattstellung des Kontos jede Nacht macht Dich irre. Es verleitet Dich zu Handlungen, die Du, wenn Du „nur“ Zinsen zahlen musst, nicht machen würdest. Conni tradet die ganze Zeit im Demo mit VT und hat echt super Ergebnisse.

Wir haben heute beschlossen, den Provider zu wechseln und hoffen, dass wir dann keine Probleme mit CMS haben werden. Conni hatte nämlich schon darüber nachgedacht, nach Deutschland zu fliegen, eine kleine Wohnung zu mieten und 1-2 Wochen in Monat da mit CMS zu traden.

Da kannst Du mal sehen, wie gut wir, trotz Serverausfälle, VT finden. Aber erst mal probieren wir den Providerwechsel.
Gruß Harald

einfach leben!
Benutzeravatar
desertbeast
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.06.2004, 19:02
Wohnort: Werfenweng/Österreich

Beitragvon WorldTra.de » 13.10.2004, 21:37

Hallo Harald,

Mensch, das finde ich ja supertoll. Ich kann mir vorstellen, das das ein Mist ist mit der Glattstellung. Hoffentlich klappt das mit dem Providerwechsel. Informiert euch vorher richtig. Nicht, das ihr da im gleichen Schlammassel sitzt.

Mit den Serverausfällen ist auch viel besser geworden. Noch ein Grund, es zu versuchen.

Wünsch dir und Conni einen schönen Abend und guten Erfolg bei der Auswahl des Providers.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon desertbeast » 13.10.2004, 21:41

Hallo Matze,
hier ein kleiner Nachtrag:
Conni hat mal nach gerechnet und festgestellt, das sie in Woche 41, 475 Pips gut gemacht hatte.
Nicht schlecht, oder?
Gruß Harald

einfach leben!
Benutzeravatar
desertbeast
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.06.2004, 19:02
Wohnort: Werfenweng/Österreich

Beitragvon WorldTra.de » 13.10.2004, 21:45

Super,

und wenn du das mal 10 oder 20 Euro pro Pip rechnest, dann bleibt ganz nett was über. Da lohnt sich sogar ne kleine Wohnung in der alten Heimat. :lach: :lach: :lach: Supertrader Conni !!!!

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 13.10.2004, 21:45

Hallo Harald,

eure Erfolge im Demotrading müssen echt super sein, aber der Handel mit realem Geld ist von der Psyche nicht zu unterschätzen.

In Spanien gibt es doch bestimmt Banken die vie Internet traden.
Vielleicht kannst Du ein paar Banken abklappern und etwas in Erfahrung bringen.

Brokervergleiche:

www.fxmarkets.de/broker.htm o d e r
www.broker-test.de/portraits_forexbroker.php

Nur so mal als Idee, und damit Du Dich nicht immer nur ärgern musst, sondern auch aktiv was machen kannst.

Schöne Grüße

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 13.10.2004, 21:59

Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon desertbeast » 13.10.2004, 22:00

Hallo Hubi,
Vielen Dank für Deine Tips, aber Du kannst davon ausgehen, das wir alles mögliche versucht haben, und das seit Monaten, eine vergleichbare Software wie VT zu finden. Die Einzige alternative wäre FXasia, wo Conni gerade im Demo tradet. Sie hat, mal ganz nebenbei, diese Woche schon 385 Pips gemacht.

Natürlich ist Livetrading ganz etwas anderes, das weiß ich aus eigener Erfahrung, nur uns geht es um die Software und deren Möglichkeiten. Die sind bei VT einfach genial. Ich bekomme dafür keine Provision und will auch kein IB werden. Ich bzw. wir wollen nur etwas traden und dazu eine optimale Software benutzen.

Spanische Banken kannst Du schlicht weg vergessen. Ich glaube die wissen gar nicht wie Trading geschrieben wird!
Gruß Harald

einfach leben!
Benutzeravatar
desertbeast
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.06.2004, 19:02
Wohnort: Werfenweng/Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron