Probleme bei Demoaccount




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon MaryMärz » 18.04.2005, 18:46

Hallo Matze,

erst mal herzlich willkommen im Forum. Danke
habe hier schon viel gelesen, somit muß ich nicht alle Fragen neu stellen.

Das mit dem Einfrieren der Eingabemaske hatte ich leider noch nicht. Für so etwas kann es aber mehrere Gründe geben. Vielleicht ist dein Rechner überlastet in dem Moment. Das wäre das Einzige, was mir einfällt, das plausibel wäre. Welches Betriebssystem benutzt du und wie gross ist dein Arbeitsspeicher?

Das Problem habe ich erst seit Freitag, zuvor ohne Probleme - Pentium 4
1,7 GB mit 512 RAM, Windows XP Home Ed. - Heute wollte ich noch den Active-Trader von Consors öffnen, das ging dann nicht. Mußte erst CMS-Software schließen, dann ließ sich erst der Active-Trader öffnen.
Habe in meinem Taskmanager nachgeschaut, alles ohne Probleme und genügend Speicher

Wenn du einen Limitorder eingeben möchtest, hat das in dem Moment nichts mit den angezeigten Kursfensterchen zu tun. Wenn du darauf klickst, dann kannst du in der Tat nur Kaufen oder verkaufen. Sofort.

Ja jetzt hat es geklappt !!! Da ich mit Fibos arbeite, ist es für mich notwendig.


Die angebotenen Telefonnummern in die USA sind leider nicht kostenlos. Aber z.B. bei billiger-telefonieren.de bekommst du die aktuell günstigsten Vorwahl-Tarife. Mehr als 2 cent in der Minute zahlst du da eigentlich nie. Eher weniger. Ist zu verkraften, oder?

Habe ich mir fast gedacht, da kam nie ein Hinweis auf kostenlos. R-Gespräch.

Versteuern tust du deine Gewinne in dem Land in dem du wohnhaft bist.
In den USA meines Wissens nicht.


Ganz sicher bist Du Dir da aber auch nicht, es soll ja die Tobin-Steuer eingeführt werden, und dann wird sicherlich der Steuerbetrag nach jedem Trade einbehalten, ein Gegenrechnen mit Verlusten ist sicherlich nicht möglich. CMS muß das wissen, kannst Du dich noch einmal erkundigen.

Danke

Gruß Mary
MaryMärz
 

von Anzeige » 18.04.2005, 18:46

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 18.04.2005, 18:52

Hallo Mary,

beobachte den Fall mal, wie es sich entwickelt mit dem Einfrieren der Software. Vielleicht hilft eine Neuinstallation.

Zur Tobin Steuer werde ich bei CMS gleich mal nachhaken.

Hier zur Begriffsklärung:

Unter diesem Namen wird eine Umsatzsteuer von ein bis fünf Promille auf grenzüberschreitende Geldgeschäfte diskutiert. Sie würde spekulative Kapitalflüsse stark reduzieren und könnte nach Ansicht ihrer Befürworter zu einer wichtigen Einnahmequelle für die globale Armutsbekämpfung werden. Bei einem Steuersatz von 0,1% und einem bereits eingerechneten Rückgang der Umsätze auf den Devisenmärkten um 50% kämen jährlich Einnahmen von 250 Milliarden Dollar zustande. Zur Bekämpfung der schlimmsten Armut und der gravierendsten Umweltschäden wären laut UNO jährlich 225 Milliarden Dollar nötig.

Melde mich wieder.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon MaryMärz » 23.04.2005, 12:55

worldtra.de hat geschrieben:Hallo Mary,

beobachte den Fall mal, wie es sich entwickelt mit dem Einfrieren der Software. Vielleicht hilft eine Neuinstallation.

Zur Tobin Steuer werde ich bei CMS gleich mal nachhaken.

Hier zur Begriffsklärung:

Unter diesem Namen wird eine Umsatzsteuer von ein bis fünf Promille auf grenzüberschreitende Geldgeschäfte diskutiert. Sie würde spekulative Kapitalflüsse stark reduzieren und könnte nach Ansicht ihrer Befürworter zu einer wichtigen Einnahmequelle für die globale Armutsbekämpfung werden. Bei einem Steuersatz von 0,1% und einem bereits eingerechneten Rückgang der Umsätze auf den Devisenmärkten um 50% kämen jährlich Einnahmen von 250 Milliarden Dollar zustande. Zur Bekämpfung der schlimmsten Armut und der gravierendsten Umweltschäden wären laut UNO jährlich 225 Milliarden Dollar nötig.

Melde mich wieder.

Matze


Hi Matze,

:)

Hast du schon eine Antwort aus USA ?

Ehrlich gesagt schwanke ich zwischen CMS und OANDA hin und her. Wenn man ein Mini-Konto von vorerst 1000 Euro eröffnen will ( spätere Aufstockung möglich) Was wäre besser ?

Ich frage dich jetzt ganz speziell,
zeige mir die Vorteile gegenüber Oanda auf.

Gruß Mary
MaryMärz
 

Beitragvon WorldTra.de » 23.04.2005, 13:26

Hallo Mary,

leider habe ich von den Amis diesbezüglich noch nichts gehört. Wahrscheinlich weil es noch nicht auf der Agenda steht und somit keine Priorität hat.

Was spricht gegen ein Konto bei Oanda und eins bei CMS via WorldTra.de? Es gibt nicht dieses entweder oder. Oanda wird seine Vorteile haben. Und CMS hat die Seinen.

Was dir bei Oanda abgehen wird sind die automatischen Handelssysteme, die Möglichkeiten der Charts und der Indikatorenprogrammierung. Allerdings soll Oanda supersichere Server haben und kleine, frei wählbare Hebel.

Die Server von CMS werden und sind in den letzten Monaten aber auch besser geworden. Auch die Demoserver.

Und last but not geleast ;-) Bei WorldTra.de wirst du für deine eigenen Tradingergebnisse und für die von an WorldTra.de empfohlene Interessenten verprovisioniert. Kannst du alles auf der Webseite und hier im Forum nachlesen.

Ach ja, hast du mal bei Oanda nachgefragt, wie die das mit der Tobinsteuer halten (wollen) ?

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon MaryMärz » 23.04.2005, 13:46

worldtra.de hat geschrieben:Hallo Mary,


leider habe ich von den Amis diesbezüglich noch nichts gehört. Wahrscheinlich weil es noch nicht auf der Agenda steht und somit keine Priorität hat.


Was spricht gegen ein Konto bei Oanda und eins bei CMS via WorldTra.de? Es gibt nicht dieses entweder oder. Oanda wird seine Vorteile haben. Und CMS hat die Seinen.

Was dir bei Oanda abgehen wird sind die automatischen Handelssysteme, die Möglichkeiten der Charts und der Indikatorenprogrammierung. Allerdings soll Oanda supersichere Server haben und kleine, frei wählbare Hebel.

Die Server von CMS werden und sind in den letzten Monaten aber auch besser geworden. Auch die Demoserver.

Und last but not geleast ;-) Bei WorldTra.de wirst du für deine eigenen Tradingergebnisse und für die von an WorldTra.de empfohlene Interessenten verprovisioniert. Kannst du alles auf der Webseite und hier im Forum nachlesen.

Ach ja, hast du mal bei Oanda nachgefragt, wie die das mit der Tobinsteuer halten (wollen) ?

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Matze



Hi Matze,

deine Antwort kam jetzt superschnell, danke !

Oanda hält sich auch bedeckt, also bis jetzt keine Antwort.

Was mir aus Kostengründen bei Oanda nicht gefällt, sind 2% Margin
CMS hat nur 1% - also so habe ich es verstanden, und bei einem Konto von 1000 Euro ist dieser Punkt nicht unerheblich. Da ist ist der Spreadunterschied gar nicht mehr so maßgeblich - meine Meinung.

Das Einfrieren der Demo-Version hat mich abgeschreckt. Refco hat scheins momentan im Live-Trading auch Schwierigkeiten - und das bringt jeden Trader zur Blutdruckerhöhung. Bei Oanda gibt es dies angeblich nicht, habe ich auch persönlich nicht feststellen können.

Welcher Hebel ist eigentlich vorab in der CMS-Demo-Version eingestellt ?
Kann mich nicht erinnern den verstellt zu haben. Okay könnte ich ja selbst ausrechnen.

Dein letzter Punkt Provision - bis jetzt bin ich von Niemanden geworben worden. Kann ich die Punkte/Vorteile auch für mich geltend machen. Quasi Selbstwerber ?

Gruß Mary
MaryMärz
 

Beitragvon WorldTra.de » 23.04.2005, 13:54

:lach: :lach: :lach: Nee, das geht leider nicht Mary,

Wenn du nicht von jemanden geworben worden bist, dann kannst du nur für deine eigenen Aktivitäten verprovisioniert werden. Aber ich denke, das ist dir auch ohnehin klar gewesen. Du kannst aber WorldTra.de weiterempfehlen und dann für die Aktivitäten der Weiterempfohlenen zusätzlich verprovisioniert werden.

In der Demoversion, wie auch in der Liveversion ist ein Hebel von 400:1 voreingestellt. Du hast die Möglichkeit bei einer Livekontoanmeldung deinen Hebel vorher festzulegen. Es gibt 400:1, 100:1 oder 40:1. Kannst du auch jederzeit später ändern.

Das die Demo mal einfriert, das kommt schon mal vor. Mir ist das aber im Livekonto noch nicht passiert. Der Demoserver wird auch nicht so wie der Liveserver mit Daten versorgt. Da fehlt dann ab und zu auch mal ne Kerze.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 23.04.2005, 16:44

Hallo MaryMärz,

ich habe in den letzten Monaten mehrere Broker "getestet".
Der letzte war www.trademonster.ch - der ist aber grottenschlecht!

Seit Anfang März bin ich bei www.oanda.com

Nachteile: (?)
Hebel nur max 1:50
keine Systeme programmier- bzw. anwendbar

Vorteile:
sehr sehr stabil,
EUR/USD normal nur 1,5 Pips Spread *)
Stopps + Limite können bis 1 Pip an den aktuellen Marktpreis platziert
werden!
Sehr angenehme Software - da ist man gleich mal eingearbeitet.

*) Erklärung:
Ein IB schneidet bei 1 Lot pro Roundturn ca. EUR 7,-- mit.
(entspricht ein 1 Pip) - egal ob der Kunde gewinnt oder verliert!
Anbieter die keine IBs haben können diesen Vorteil weiter gebem.


Gibt es hier im Forum nur ein einziges vollautomatisches System, dass erfolgreich arbeitet? Vielleicht - ich kenne jedenfalls keines.

TOBIN-Steuer
Na wenn schon. Bei konstanten Erfolgen ist mir das auch wurscht!
Infos darüber gibt es in Google zu genüge!


Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden was das Beste
für ihn/sie ist.

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 23.04.2005, 16:52

Na Hubi,

da freue ich mich, das es bei dir so gut läuft.

Ein IB schneidet 7 Euro mit. :lach: :lach: :lach: Das wüsste ich aber wenn ich so viel verdienen würde.

Bei mir sind es 4 Dollar und da kannst du dir ja ausrechnen, was das momentan in Euro sind. Und von den 4 Dollar gebe ich noch bis zu 1 Dollar weg an Provisionen. Wenn jemand zugeführt wurde, dann geht noch mal 1 Dollar weg.

Ich kann dir sagen, das ich nicht reich dadurch werde. Keine Angst. Es ist ein Zubrot. Sonst nichts.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei Oanda. Was machen die Trigger? Tot?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 23.04.2005, 17:16

Hi Matze,

es ist kein Nachteil, wenn man die Konkurenz kennt.

Du hast auch recht mit der Provision - es sind USD und nicht EUR.
Bei Dir also USD 4,-- / Roundturn, das finde ich sehr gut für ein Zubrot.

Die Triggers funktionieren - danke der Nachfrage.
Leider kann ich erst auf "7 Triggerwochen bei Oanda"
zurückblicken, aber die Performance von knapp USD 6.000,-- --
und dass mit 0,5 Lot Positionen -- muss ich nicht verstecken.

Meine Erfahrungswerte fliessen - sofern die Backtests positiv sind - in
das Setup ein.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und weiterhin
viel Freude und Erfolg mit dem Trading.

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 23.04.2005, 17:39

Hallo Hubi,

also mein echter Respekt. 6000 Dollar in 7 Wochen. Auch kein schlechtes Zubrot. Real money oder Spielgeld? Wenn echt, dann bist du ja aus dem Gröbsten raus. Kannst du schon mal Tschüss zu deinem Arbeitgeber sagen.
:ja:

Schade, das wir keine Linien mehr kriegen. Naja, müssen wir weitertüfteln. Haben ja ein gutes Werkzeug, das mit der hoffentlich nun mal bald kommenden Version 1.5 noch besser werden wird.

Viel Spass weiterhin und schöne Grüsse nach Vorarlberg.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Grafikkarte mach Probleme...
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Roberto
Antworten: 10
Probleme bei Liveaccount
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: pitbull
Antworten: 6
Probleme mit Handelssystemen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: webman
Antworten: 5
Probleme mit automatischen Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: rumpe
Antworten: 2
Probleme bei orderausführung
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: ploing
Antworten: 3

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron