Hallo Matze,
erst mal herzlich willkommen im Forum. Danke
habe hier schon viel gelesen, somit muß ich nicht alle Fragen neu stellen.
Das mit dem Einfrieren der Eingabemaske hatte ich leider noch nicht. Für so etwas kann es aber mehrere Gründe geben. Vielleicht ist dein Rechner überlastet in dem Moment. Das wäre das Einzige, was mir einfällt, das plausibel wäre. Welches Betriebssystem benutzt du und wie gross ist dein Arbeitsspeicher?
Das Problem habe ich erst seit Freitag, zuvor ohne Probleme - Pentium 4
1,7 GB mit 512 RAM, Windows XP Home Ed. - Heute wollte ich noch den Active-Trader von Consors öffnen, das ging dann nicht. Mußte erst CMS-Software schließen, dann ließ sich erst der Active-Trader öffnen.
Habe in meinem Taskmanager nachgeschaut, alles ohne Probleme und genügend Speicher
Wenn du einen Limitorder eingeben möchtest, hat das in dem Moment nichts mit den angezeigten Kursfensterchen zu tun. Wenn du darauf klickst, dann kannst du in der Tat nur Kaufen oder verkaufen. Sofort.
Ja jetzt hat es geklappt !!! Da ich mit Fibos arbeite, ist es für mich notwendig.
Die angebotenen Telefonnummern in die USA sind leider nicht kostenlos. Aber z.B. bei billiger-telefonieren.de bekommst du die aktuell günstigsten Vorwahl-Tarife. Mehr als 2 cent in der Minute zahlst du da eigentlich nie. Eher weniger. Ist zu verkraften, oder?
Habe ich mir fast gedacht, da kam nie ein Hinweis auf kostenlos. R-Gespräch.
Versteuern tust du deine Gewinne in dem Land in dem du wohnhaft bist.
In den USA meines Wissens nicht.
Ganz sicher bist Du Dir da aber auch nicht, es soll ja die Tobin-Steuer eingeführt werden, und dann wird sicherlich der Steuerbetrag nach jedem Trade einbehalten, ein Gegenrechnen mit Verlusten ist sicherlich nicht möglich. CMS muß das wissen, kannst Du dich noch einmal erkundigen.
Danke
Gruß Mary