Probleme bei Demoaccount




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Probleme bei Demoaccount

Beitragvon Helu » 09.09.2004, 14:18

Hallo an alle!
Sobald das einloggen erledigt ist erscheint auf meinem Monitor
nur das Navigationsfenster und auch nur die vertikalen
Buttons. Es ist mir nicht möglich das Handelsfenster oder die
Konten oder Charts herzustellen bzw. zu öffnen.
Ich habe keine Ahnung was da los ist.
Ich erbitte eure Hilfe!
Danke

Helu
Helu
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2004, 00:48
Wohnort: Wien

von Anzeige » 09.09.2004, 14:18

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 09.09.2004, 17:42

Hallo Helu,

Ein herzliches Helau für dich. Na, da hast du ja wirklich ein Problem, wenn du nichts siehst, ausser dem Navigator.

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Unter Linux z.B. dürfte es nicht laufen.

Normalerweise müsste Visual Trading mit einer Standardeinstellung beginnen, wo man erst mal alles sehr kompakt zu sehen bekommt.

Mach es doch mal so, das du alles noch mal runterschmeisst und VT noch mal neu installierst und dann schreib hier, was passiert.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Helu » 09.09.2004, 20:05

Hallo Matze!

Danke für die Hilfe. Habe VT nochmals installiert und es klappt
wieder alles vorzüglich. Es ist alles wieder zu sehen.
Nochmals vielen Dank!

Helu
Helu
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2004, 00:48
Wohnort: Wien

Beitragvon WorldTra.de » 09.09.2004, 20:16

Puh, Super Helu. Freue mich, das wieder alles klappt. Scheu dich nicht zu fragen, wenn du ein Problem hast. Dazu sind wir hier. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Demoserver "hängt"

Beitragvon Papillon43 » 24.02.2005, 19:35

Seit Stunden steht heute mein Trade beim Demoaccount auf der Stelle.Konnte die Position wieder nicht glatt stellen.So kann ich ja auch nie Kapital aufbauen.Es versaubäutelt es mir jedes mal,wenns drauf an kommt.Bin noch Anfänger.Aber wie soll man so vernünftig trainieren,wenn der Demoserver jedes mal alles verpatzt?Ist das beim Liveaccount auch so??
Gruss
Papillon42
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 24.02.2005, 19:41

Hallo Papillon42,

ja, das ist ein Problem. Das wird dir hier jeder bestätigen können. Der Liveserver läuft viel stabiler. Auch wenn es manchmal anders ist und bei manchen läuft und bei anderen wieder nicht.

Es ist natürlich frustrierend, wenn man als Anfänger so ein Hakenwerkzeug bekommt. Da die Demoserver mittlerweile von 3 Clearing Brokern genutzt werden, macht es die Performance auch nicht gerade besser.

Ach ja, sei herzlich willkommen im Forum.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Papillon43 » 26.02.2005, 14:53

Mal eine Frage Matze
Kann man den Leverage nicht ändern unter der Software?Ist der Hebel 400:1 immer eingestellt oder muss man den Hebel wählen bei der Anmeldung eines Liveaccounts?Woran erkenne ich,mit welchem Hebel ich gerade arbeite?Ich finde da keine Antwort drauf.
Kann ich nur mit Miniaccount mit 400:1 arbeiten,oder auch mit grossem Account?Bei Oanda zum Beispiel kann man den Hebel jederzeit auf der Plattform ändern.Dies vermisse ich bei CMS.Andererseits bieten die nur 50:1,wo bei CMS klar der Vorteil liegt.
Gruss
Papillon42
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 26.02.2005, 17:46

Hallo Papillon,

danke für deine Frage. Also es ist so, das der Hebel von 400:1 Standardmässig eingestellt ist. Du kannst direkt bei der Anmeldung aber angeben, das du einen anderen Hebel z.B. 100:1 oder 40:1 haben möchtest. Man kann es nirgendwo eintragen, aber wenn ich es weiss oder du bei der Anmeldemail, wo du die Signature Page und deine Dokumente anhängst angibst, das du einen anderen Hebel voreingestellt haben möchtest, dann wird es gleich so für dich eingestellt. Du kannst aber jederezeit einen anderen Hebel wählen. Dazu nur mail an mich oder an CMS direkt.

Da du auf einer Platform Mini und Standard-lots handeln kannst (Universal account) gelten die Hebel dann für alle Lots. Grob kannst du dich an folgender Tabelle orientieren: (Hebel 400:1)

# Mini Lots Margin Anforderungen pro Round Turn 10K Lot (USD)
0 - 3 $ 25
3.1 - 10 $ 50
10.1 - 50 $ 100
51.1 & höher $ 250
# Standard Lots Margin Anforderungen pro Round Turn 100K Lot (USD)
1 -- 3 $ 250
4 -- 10 $ 500
11 -- 50 $ 1,000
51 & höher $ 2,500


Jegliche Abstufungen sind möglich, wie zum Beispiel 1,3 Lot oder 10,9 Lot. Das Mindestkapital für eine Kontoeröffnung beträgt 200 USD oder 200 EUR, 300 CHF, 150 GBP oder 125.000 JPY.

Freue mich auf weitere Fragen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon MaryMärz » 18.04.2005, 16:29

Hallo Matze,

du kannst mir sicherlich weiterhelfen. Also ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Demo-Konto bei CMS

momentan friert die Eingabemaske mehrmals am Tag ein

z.b. wenn ich eine Order ändern möchte, neue Stopps oder Limits eingeben will, d.h. alles steht still, kein Chart, keine Änderung möglich, auch ein Schließen der Software nicht.

Heute wolle ich zum ersten Mal eine vordefinierte Order mit Limit eingeben
also Kaufen bei xxxx

wenn ich dann auf die Button (gelb) klicke, kommen nur die aktuellen Preise und ein ändern (Limit )ist nicht möglich.

Was mache ich falsch ?

Noch eine Frage, falls ich doch in USA anrufen muß - wegen einer toten Serververbindung - ist das Telefonat für mich kostenfrei ?

Die Steuersache (Tobinsteuer oder Gewinnsteuer), muß ich auf meine Gewinne eine Steuer in den USA bezahlen, also bin ich den USA steuerpflichtig ? (Deutschland ist eh klar, und wird auch bezahlt)

Danke im Voraus für eine Antwort.

Gruß MaryMärz
MaryMärz
 

Beitragvon WorldTra.de » 18.04.2005, 16:50

Hallo Mary,

erst mal herzlich willkommen im Forum. Das mit dem Einfrieren der Eingabemaske hatte ich leider noch nicht. Für so etwas kann es aber mehrere Gründe geben. Vielleicht ist dein Rechner überlastet in dem Moment. Das wäre das Einzige, was mir einfällt, das plausibel wäre. Welches Betriebssystem benutzt du und wie gross ist dein Arbeitsspeicher?

Wenn du einen Limitorder eingeben möchtest, hat das in dem Moment nichts mit den angezeigten Kursfensterchen zu tun. Wenn du darauf klickst, dann kannst du in der Tat nur Kaufen oder verkaufen. Sofort.

Wenn du eine Limitorder eingeben willst, dann geh am besten mit der Maus über oder unter den aktuellen Kurs im Chart und klicke mit der rechten Maustaste. Da erscheint dann ein langes Popup-menü und du kannst dort im oberen Teil die gewünschte Order auswählen. Probiers mal aus.

Die angebotenen Telefonnummern in die USA sind leider nicht kostenlos. Aber z.B. bei billiger-telefonieren.de bekommst du die aktuell günstigsten Vorwahl-Tarife. Mehr als 2 cent in der Minute zahlst du da eigentlich nie. Eher weniger. Ist zu verkraften, oder? ;D

Versteuern tust du deine Gewinne in dem Land in dem du wohnhaft bist.
In den USA meines Wissens nicht.

Ich hoffe, das hilft dir fürs Erste weiter.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste


Ähnliche Beiträge

Probleme mit automatischen Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: rumpe
Antworten: 2
Probleme mit Handelssystemen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: webman
Antworten: 5
Probleme bei Liveaccount
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: pitbull
Antworten: 6
Grafikkarte mach Probleme...
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Roberto
Antworten: 10
Probleme bei orderausführung
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: ploing
Antworten: 3

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron