Server sendet "Margin Call" obwohl es nicht so ist




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

CMS Server sendet fehlerhafte "Margin Call" Meldungen?

Umfrage endete am 03.02.2008, 00:49

Ja, bei mir auch. (primär bei CMS Live Kontos aber auch Demo)
1
17%
Nein, bei mir nicht. (in den letzten 14 Tagen.)
5
83%
Ich habe kein CMS Konto. Weder Live noch Demo.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Server sendet "Margin Call" obwohl es nicht so ist

Beitragvon Gryf » 04.01.2008, 00:49

Ich habe letztens auf live und demo Konten sehr oft in den letzten Tagen alle paar Minuten die Meldung, dass ein "Margin Call" besteht.

Natürlich war es nicht so (alle paar Minuten), da ich es ja auch gleich prüfe. Der Kontostand war immer weit, weit davon.

Und das kommt bei DEMO Konten sowie bei Live.

Die Meldung kommt einfach so, ohne der Grundlage dazu.

Hmmmmm.

Gruss

Gryf
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

von Anzeige » 04.01.2008, 00:49

Anzeige
 

Beitragvon stony » 04.01.2008, 08:20

@ gryf

Hi, ich habe keine solchen Meldungen im live. Allerdings nutze ich CMS nur für Charts, Indis u. Semi-HS. Aktiv handeln tu ich damit nicht, vielleicht macht das den Unterschied.
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon WorldTra.de » 04.01.2008, 10:06

Moin Gryf,

bei mir zeigt er auch nichts an. Welche Version nutzt du momentan?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gryf » 05.01.2008, 04:18

Zugegeben nicht die neuste weil ich nicht immer update wegen stabilität. Laut Umfrage hat auch noch jemand das gleiche Problem bei sich gehabt.

Heute ab Abend kriege ich die Meldungen aber nicht mehr. Ich glaube stark, es lag am Server, es scheint behoben zu sein.

Ich habe bei mir nichts geändert, vieleicht liegt es an der Flaute, kaum Kurse, mal sehen, ob die noch morgen wieder kommen werden, ich mache dann den Update um zu sehen ob es helfen wird.

Live und Demo haben doch verschiede Server, vieleicht ist es dann doch kein Serverproblem.
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen



Ähnliche Beiträge

Limitorder "in Scheibchen"
Forum: BASICS
Autor: nordlicht
Antworten: 4
MARGIN CALL RISIKO
Forum: RISIKO
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Richtiger "Verkehr"
Forum: ABLENKUNGSMANÖVER
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1
Daten aus "exotischen" Ländern
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: Tschim
Antworten: 0
"Neue" Version des VT TRADER 1.8.3 BUILD 200609220
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 13

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron