Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.
Antwort schreiben

09.09.2004, 11:21

Hallo Daniel,

ist jetzt nur der Demo abgestürzt oder auch der Live? Weil ich merk hier nischt. Läuft alles im Live wie jeschmiert. :eek:

Matze

09.09.2004, 11:21

09.09.2004, 11:25

Hi Matze,

es war eben nur die Demo und fast immer wählt sich das Programm dann wieder automatisch ein...heute ist ja erst DO :)

Daniel

09.09.2004, 11:35

Naja, gestern war viel Betrieb auf dem Server zur Rede von Greenspan. Und der Bursche ist durchgelaufen ohne Probs. Wir beobachten den Fall weiter. :rolleyes:

Matze

09.09.2004, 11:55

Hallo an alle Punktejäger!

Ich habe vor kurzem ein Demokonto bei FXAsia aufgemacht, weil ich so viel gutes bezüglich der Stabilität des Demoservers der FXAsia gehört habe. Ich probiere wie so viele hier Systeme aus und... und... und... .
Da ist es natürlich wichtig dass alles reibunglos verläuft mit dem Server. Lange Rede kurzer Sinn - Der FXAsia server macht mir auch Probleme, ich konnte micht seit Stunden nicht einloggen. :nixweiss:

schöne Grüße, erik :D

09.09.2004, 11:56

Gestern lief er wirklich gut und ohne Probleme, trotz Greenspan-News.
Vielleicht liegt es auch manchmal daran, dass ich zuviele Charts gleichzeitig
hochlade :juggle:

Daniel

09.09.2004, 12:02

Am letzten Wochenende war wieder eine Wartung am Server. Vielleicht laufen sie seitdem sowieso besser. An den vielen Charts liegt es bestimmt nicht.

Matze

09.09.2004, 12:02

Hallo Erik,

was die Stabilität anbelangt, so habe ich gute Erfahrung mit der RefcoFX-Trading-Station gemacht.Die sind auch mächtig am aufrüsten hat mir dort ein Mitarbeiter neulich am Telefon erzählt...

Gruß
Daniel

09.09.2004, 12:09

Ich glaube auch daran, dass VT die Serverproblems in den Griff bekommt ;) und technisch gesehen gibt es wohl kaum eine bessere
Plattform*kostenlos zumindest*

Ich wünsch Euch was:-)

Daniel

09.09.2004, 12:11

was kostn RefcoFX im Monat?

Matze

09.09.2004, 12:13

Daniel,
dein Wort in Gottes Ohr!! :D

Und danke für den Tipp, ich werde RefcoFX mal unter die Luppe nehmen.

Grüße ;D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz