Hält der Server???




Alles zu Psychologie, Gier, Angst, Hoffnung etc.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Hält der Server???

Beitragvon Gast » 07.09.2004, 21:33

Morgen haben wir die erste Bewährungsprobe für die Server!
Greenspan gibt wieder seine geistigen Ergüsse - er soll ja seine Reden in der Badewanne verfassen - zum besten.

Je nach Interpretation kann es dann ziemlich stark ausschlagen.

zB keine Zinserhöhung in Sicht Dollar geht Richtung 1,2400 oder aber
sehr wohl eine Zinserhöhung -- dann wird der Dollar stärker und es dreht sogar den Trend!

Wir lassen uns überraschen.

Hubi
Gast
 

von Anzeige » 07.09.2004, 21:33

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 07.09.2004, 22:23

Hallo Hubi,

Ich bin auch mal gespannt. Es muss ja nun langsam mal klappen.

Willst du zu dieser Zeit in den Markt gehen? Ich bin bei sowas schon häufig auf die Fresse gefallen. Habe immer gedacht, das es in eine Richtung geht und mich schon mal "vorsorglich" positioniert. Und dann ist der Kurs genau in die andere Richtung marschiert.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00

Beitragvon Gast » 07.09.2004, 23:11

Eigentlich ist es wirklich verrückt wenn man vor Datenbekanntgabe oder "Greenspan-Ansprachen" was macht.

Ein Bekannter von mir macht folgendes:

2 Minuten vor die Daten kommen:

aktueller Kurs + 20 Punkte LONG Ziel: + 30 Punkte Stopp - 15 Punkte
und
aktueller Kurs - 20 Punkte Short Ziel: - 30 Punkte Stopp + 15 Punkte.


Ich persönlich bin so unsicher, dass es am besten ist nix zu tun.

Wenn die Ansage von Greenspan auch nur etwas negativ ist, dann geht der USD Richtung 1,24 ansonsten, bei Aussichten auf neue Zinserhöhungen unter 1,20

Lassen wir uns überraschen.


Übrigens: Tolle Arbeit die Du hier leistest! Ich freue mich schon auf das Wochenende, dann gibt es wieder den Ergebnisrückblick von Roberto.

Hier gibt es übrigens auch noch Tradingsignale --> www.fx-dealer.com
aber wenn ich wählen müsste gäb's für mich nur eins:
ROBERTOS tradingsignale!

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 07.09.2004, 23:24

Termin der Rede Morgen:

• 16:30 - ! US Rede Fed Chairman Greenspan

Wird sicher auch von n-TV, Bloomberg oder N24 übertragen. Da kann man dann live mitverfolgen, wie die Kurse bei den einzelnen Äusserungen steigen oder fallen. - Wenn der Server hält. DAS kricht man dann auch live mit.

Hoffentlich net. :lach: :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00

Beitragvon Gast » 15.12.2004, 16:44

Wie schaut es derzeit mit der Stabilität des Servers aus?
Waren irgendwelche Aussetzer?

@ Matze: Läuft Dein Überwachungsprogramm noch mit??

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 15.12.2004, 17:02

Hallo Hubi,

was ich so mitkriege, läuft es für meine Begriffe sehr stabil. Das Überwachungsprogramm läuft noch mit, hat aber momentan wenig zu tun. Letzte Woche gab es einen kleinen Bericht. Steht bei Server Report KW 50.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00

Beitragvon Gast » 15.12.2004, 17:58

Danke
Gast
 


Zurück zu DER TRADER

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron