nee, das gleiche Problem wie wir gestern schon mal hatten. Passwort wird nicht benötigt, sondern es ist ein Browserproblem, wie die zum Herunterladen bestimmte Datei geöffnet wird. Dein Browser versucht bestimmt eine Zip-datei zu öffnen. Aber es ist keine zip-datei, sondern einfach eine vttrs-datei. Wenn du es noch mal versuchst, dann gib bitte gleich die Endung mit an (z.B. kama.vttrs) oder wechsle den Browser. Gestern hats auch gehilft .
hab gerade das TrailingStop-System heruntergeladen, aber aus irgendwelchen Gründen wird aus dem Chart, beim aktivieren, ein schmaler Strich. Hast Du eine Ahnung woran das liegen könnte. Danke im Vorraus
erst mal herzlich willkommen im Forum. Zu deiner Frage. Du musst beim Einladen des Systems bei der "0" bei Stop Price for open Position einen Kurs eingeben. Dann sollte es klappen.
Hallo zusammen, vielleicht ein Hinweis für die Osterpause:
Im US-Forum von WorldTra werden auch interessante Ideen zu HS und Indikatoren vorgestellt und diskuiert.
Vielleicht kann einiges davon mal hier auch eingestellt werden.
Meine Fähikeiten reichen dazu nicht aus.
Das Eingliedern in mein VT (und ausprobieren) scheiterte auch meist (Fehlermeldungen). Der "Bicolor Mov. Av." ließ sich dagegen ohne Probleme einfügen. Vieleicht kann man ein HS draus machen? . Bei Rot sell, bei Grün buy, mit einigen Extras noch.
Übrigens - ein Schwerpunkt scheinen dort Systeme um den KAMA zu sein.
ein englisches Forum habe ich nicht. WorldTra.de betreibt lediglich ein deutsches Forum. Frage: welches meinst du? Alle anderen Foren sollten von anderen IBs oder CMS selber sein. Da kann ich auch leider nix "klauen" und rüberschaufeln. Anregungen können wir uns aber auch von dort holen und hier diskutieren.
also, ich bin auf der Seite "WorldTra.de" auf die US-Flagge gegangen.
Da gibt es dann "Foren". Eins davon gehört den Bastlern.
Wenn man reingeht, gibt´s zunächst nicht viel zu sehen. Nach einer kurzen Registrierung aber sieht das ganz interessant aus. Die Tüfteleien an HS oder Indis sind dort recht häufig mit Charts unterlegt.