ich habe mich heute mal an CMS gewandt, weil ich wiederholt Beschwerden bekommen habe, was die Perfo des Demoservers angeht. Sie haben es aber mittlerweile schon selber geschnallt und am Wochenende Verbesserungen vorgenommen, wie die mail belegt, die ich eben erhalten habe.
Die Demouser können ja hier mal posten, ob sich was getan hat. Danke.
Matze
Dear Matt,
Many improvements were implemented over this past weekend on our demo systems. The demo should no be a lot more stable than it has been the last few weeks. We apologize for any inconveniences you might have experienced.
ich habe vor 2 Tagen für einen Freund ein Demokonto eingerichtet und trotz verschiedener Rechner und Konfigurationen kommen wir nicht online. Mit anderen Systeme gab es dagegen keine Probleme. Nur das CMS-System sagt immer "Demoserver kurzfristig nicht erreichbar".
kann es sein, das dein Bekannter bei der Telefonica ist? Das Problem hatten wir tatsächlich hier schon mal. Mit der Telefonica ging da überhaupt nichts. Wende dich doch mal an desertbeast hier im Forum, vielleicht per PN. Er sagt dir sicher gerne, wie er das Problem gelöst hat.