Neues Projekt von WorldTra.de LLC




Hier kann alles diskutiert werden, was mit GCI zu tun hat

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon myokard » 19.04.2006, 08:20

@zocko


So etwas sollte man versuchen für sich zu nutzen weißt du zufällig ob der Kurs handelbar war ? Denn bei 365 $ wäre ich gerne
short gegangen. ;)

Kann meine Erfahrung von "CMC" mitteilen , dort müßtest du Einspruch einlegen. Gilt für beide Seiten selbst wenn ein Verkauf durchgegangen wäre , könnte "CMC" das Geschäft rückgängig machen.

Sinngemäß heißt es ............offensichtlich falsch gestellte Kurse.........


Gruss
Myo
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
myokard
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2005, 17:32
Wohnort: Thüringen

von Anzeige » 19.04.2006, 08:20

Anzeige
 

Beitragvon pitbull » 19.04.2006, 10:48

@ myokard

Wäre dieser Kurs handelbar gewesen und zum Nachteil des Brokers ausgefallen, so kannst Du sicher sein, dass das nicht so geblieben wäre. GCI und jeder andere Broker hätte den Trade rückgängig gemacht. Die haben nichts zu verschenken!

Da der Broker am längeren Hebel sitzt, macht er den Trade einfach ungültig und kein Gericht dieser Welt wird das rückgängig machen. Umgekehrt sieht die Sache möglicherweise schon ganz anders aus. ;D
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon zocko » 19.04.2006, 10:54

@all,

erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Habe mich jetzt noch mal bei GCI im Livechat schlau gemacht. Laut GCI werden solche Sachen nicht gehandelt, weil das ausserhalb der Börsenzeit passiert.
Hier mal noch meine Unterhaltung mit GCI. Ich glaube das beruhigt.


Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter. Sie sprechen gerade mit 'GCI Deutsch'.Sie: Hallo,GCI Deutsch: Willkommen im GCI's Live Chat.GCI Deutsch: Wie kann ich Ihnen heute helfen?Sie: bei der Dursicht einiger Charts insbesondere Münchner Rück ist mir aufgefallen das es zu exorbitanten Kurssprüngen kommt. So z.B. am 16.12.2005 ein Kurssprung von 250 Euro in wenigen Minuten. Gestern auch wieder ein Sprung von 115 Euro auf 92 Euro in einer Minute. Sind solche Sprünge überhaupt möglich, oder handelt es sich dabei um Systemfehler??GCI Deutsch: Bitte beachten Sie, dass manchmal Updates ausserhalb der Handelszeiten von unseren Providern auf der Preiszufuhr überspielt werden, die den vor- und nachbörslichen Handel von Instrumenten wiederspiegeln. Diese Updates werden auf die Hoch- bzw. Tief-Kurse und die Charts angezeigt, aber das soll nicht heissen, dass die Instrumente zu dieser Zeit schon handelbar sind und deshalb werden auch keine Orders aufgrund solcher Bewegungen ausgeführt.Sie: Bei solchen Sprüngen ist ja ein vernünftiger Handel überhaupt nicht möglich. In solch einer kurzen Periode hat man keine Chance zu reagieren falls es doch zu einem Handel kommen sollte. Wenn ich z.B. eine Position über Nacht halte werden solche Sprünge also nicht ausgeführt? Und wenn doch, habe ich dann hinterher eine Chance sowas rückgängig zu machen?GCI Deutsch: Bitte beachten Sie, dass GCI weder vor nocht nachbörslichen Handel anbietet. Man kann nur während den instrument-spezifischen Handelszeiten handeln und nur zu reallen handelbaren Marktpreise.GCI Deutsch: Die Handelszeiten können Sie hier sehen:GCI Deutsch: http://www.gcitrading.com/german/specifications.htmSie: Es ist schade,dass solche Extreme nicht aus dem Chart entfernt werden. Solche Sprüngen verfälschen den gesamten Chart ungemein. Es ist in diesen Perioden überhaupt keine vernünftige Chartdarstellung möglich. Vielleicht könnten in Zukunft solche Extreme aus dem Chart entfernt werden.GCI Deutsch: Das kann von uns nicht beeinflusst werden, da es sich um unabhängige Preis-Provider handelt. Aber Sie haben Recht, es wäre viel besser.Sie: Danke für Ihre Antworten und einen schönen TagGCI Deutsch: Vielen Dank für Ihren Besuch. Bis zum nächsten Mal!



Ihr könnt mir gerne nochmal Eure jetzige Meinung dazu mitteilen.

Gruß

zocko :cool: [/quote]
zocko
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2006, 08:37

Beitragvon pitbull » 19.04.2006, 11:48

@ Zocko

Wußte nicht, dass bei GCI kein ausserbörslicher Handel möglich ist. Wenn das stimmt, so kann auch keine Ausführung zu Stande kommen, auch wenn Du über Nacht investiert bist.

Wenn Du während der Handelszeiten solche Spikes noch nicht beobachten konntest, scheint doch alles in Ordnung zu sein.
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 19.04.2006, 11:52

ja, das stimmt. Manche Werte kann man nur handeln, wenn die Börsen offen sind. Und ich denke auch, das gesetzte Stops in der börsenfreien Zeit gelöscht werden und danach wieder gesetzt werden müssen. Diese Spikes sollten somit keinen Einfluss auf das Konto haben, das sie nichts anrichten können.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 19.04.2006, 14:39

Zitat aus einem anderen Board;

Schon erstaunlich: Ich habe zwar schon lange nicht mehr mit GCI getradet, aber wenn ich zurückdenke, in dem halben Jahr als ich dort getradet habe, hatte ich nie ein Problem. Und dann hört man solche Geschichten von schweizer, deutschen und englischen Brokern.

Also man sieht, dass es auch sehr zufriedene GCI Kunden gibt.
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon Fried » 19.04.2006, 15:31

Im Prinzip klappt es ja gut bei der Forex. Nur in meiner Firma habe ich Probleme mit Verzögerungen bei der Orderausführung. Zuhause habe ich absolut keine Probleme. Scheint wirklich an der Firewall zu liegen... Zumindest bei meinen Anfangsschwierigkeiten.
Ich trade gerne bei GCI!
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon Elbroto » 29.04.2006, 13:15

Hallo Matze ich hatte da mal ne Frage zu GCI

Da ich die Osteraktion von Finanzpapst noch mitgenommen habe ;D bei der es 4Dollar pro gehandleten Lot gibt, wollte ich wissen wie die Auszahlungsmethode ist?

Anders als bei CMS wird ja nicht pro monat gerechnet
bis 49 Roundturn Lots im Monat - keine Provision
ab 50 - 99 Roundturn Lots 15 % Provision für die gesamten getradeten Lots (60 $cent je Lot)
ab 100 - 149 Roundturn Lots 20 % Provision für die gesamten getradeten Lots (80 $cent je Lot)
ab 150 Roundturn - Lots 25 % Provision für alle getradeten Lots ($ 1 je Lot),


sondern ab dem ersten Lot 4Dollar. Wohin wird die Provisen überwiesen auf das GCI Konto oder privat. Ab welchen Betrag (100/500/1000) wird überwiesen?

Gut zugegeben bei mir dauert es noch etwas bis 1000 zusammen habe,da ich mit Minilots handle, aber ich versuche ja auch andere für GCI zu begeistern und da kommen solche Fragen halt.

Danke für deine Antwort.
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

Beitragvon WorldTra.de » 29.04.2006, 13:30

Hallo Broti,

doch doch, ich rechne das jeden Monat ab und überweise es dann auf dein Bankkonto. Du kannst mir schon mal vorab deine Daten mitteilen. Dann flutschts gleich am 1. Mai.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Elbroto » 29.04.2006, 16:15

Nee, Nee lass erst mal kannst die 8Dollar noch verwalten. Ich weiß net wegen der Steuer, bei Börseneinnahmen greift glaube ich ein gewisser Prozentsatz ob das auch für soetwas gilt???

Könnte man es auch auf das GCI-Konto überweisen???

Schönes Wochenende
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

WorldTra.de´s neues Projekt: FinanzPapst.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2

Zurück zu F I N A N Z P A P S T . D E

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron