Hallo Leute,
ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Kunde bei Neuimex und es gab bislang (!) keine Probleme.
Jedoch stele ich seit Mitte Januar 2007 folgendes fest:
Die Orderausführung hat massiv nachgelassen.
Die Requotes häufen sich auf ein unerträgliches Maß
und selbst bei 'Bestätigung' des neuen Preises gibt es wieder ein Requote.
Man kommt einfach nicht in den Markt zum angegebenen Preis und das hat sich plötzlich von einem auf den anderen Tag eingestellt.
Die Handelsplattform/der Server stürzt fast jeden Tag mal für einen Zeitraum ab.
Und nun?
Seit 2 Tagen ist die Platform 'off' mit dem Status 'Konto deaktiviert'
Auf mein ewiges Nachfragen hin heißt es, je länger es nun schon dauert, desto größer die Chance das wir der Fehlerbehebung näherkommen.
Man arbeitet an dem Problem, und weiß nicht wie lange es noch dauert.
Was ist denn das für eine Aussage?
Man bekäme keine Info von der Technik etc.
Hat hier jemand das gleiche Debakel oder bin ich die Einzige hier?
Viele Grüße
Pilu