Neues Projekt von WorldTra.de LLC




Hier kann alles diskutiert werden, was mit GCI zu tun hat

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 17.03.2006, 13:56

Hallo Biggi,

grundsätzlich bleibe ich natürlich CMS inniglich verbunden. :ja: Es ist nur für Kunden gedacht, die ein bischen mehr Sicherheit bei den Transaktionen brauchen, die sie manchmal bei CMS schmerzlich vermissen...

Bei GCI müssen wir uns immer im Klaren sein, worüber wir sprechen. Meinst du die Java-version oder die zu installierende Wintrader.exe-Version. Da kann man vieles einstellen. Nur keine Handelssysteme laufen lassen. Bei der Javaversion, die ich nicht präferiere ist es da schon etwas eingeschränkter.

Die Firma sitzt in Tortola, British Virgin Island:

http://www.gcitrading.com/memofassoc.pdf

Schreib mal, welche Version du nimmst. Und wenn dann nimm die exe-version. Die ist um Längen besser.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 17.03.2006, 13:56

Anzeige
 

Beitragvon Biggi » 17.03.2006, 20:01

Hallo Matze,

welche Version...hm, keine Ahnung. Ich bin auf den Link gegangen, Demokonto eröffnen.... ich mußte nichts installieren, also nehme ich mal an es war die Javaskript-Version.
Bei dem, was dieser Bildschirm zeigt, hätte ich jedenfalls keine Vorstellung wie ich die Kursentwicklung einschätzen soll.
Und wo kriege ich nun die andere Version, bei der man mehr einstellen kann?

Ich bin schon mal froh, daß Du weiterhin mit CMS verbunden bleibst! :ja:

Mehr Sicherheit - meinst Du damit die Einlagensicherheit, oder die Zuverlässigkeit der Verbindung zum Server? Daß der Server mal abschmiert, das wird man wohl nie ganz ausschließen können, oder?

Grüße
Biggi
Biggi
Ambitionierter
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.06.2005, 16:19

Beitragvon WorldTra.de » 17.03.2006, 20:21

Hallo Biggi,

Danke für den Tip, dann werde ich das noch eindeutiger machen müssen.

Schau dir mal den Text an:

Die Handelssoftware von GCI gibt es einmal als Javaversion und als Java-unabhängige Version. Für die eigenständige, schnelle und sichere State-of-the-Art-Handelssoftware klicken Sie bitte hier: Die findet man ansonsten auf der GCI-Homepage recht schlecht. Wenn Sie diese heruntergeladen haben, eröffnen Sie am besten ein Demokonto und schauen sich die Vorgehensweise einmal an.

Da erscheint dann im unteren Fenster auf der Finanzpapst.de - Seite die GCI-Seite, wo die Software heruntergeladen werden kann. Mit deinen Daten kannst du dich dann in die installierte Version einloggen.

Und ja, mit Sicherheit meinte ich die Serverstabilität. :D

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

State of the Art

Beitragvon Shiny » 18.03.2006, 09:22

State of the Art ist die Software schon, aber wie man sie findet wirklich nicht! :P

Ich werde wohl auch im laufe der nächsten Monate auf GCI Umsteigen, wegen meinem Signalgeber.

Hab zuerst auch mal diese Java Software probiert, aber überzeugt hat mich das nicht so richtig.

Und jetzt hab ich die exe Version installiert und bekomms net gebacken sie auf Deutsch einzustellen!!!!

Kann mir mal jemand helfen? In der Anleitung von GCI steht Deutsch drin aber bei meinem Setup gibts alle Sprachen nur net Deutsch!!!???

Mmhhh...

-Siny-
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon WorldTra.de » 18.03.2006, 09:33

Hallo Shiny,

die Exe-Version gibts leider nicht in deutsch. Nur die Javaversion. Hast du sie auf der Finanzpapst-seite jetzt besser gefunden? Bei GCI habe ich mir erst einen Wolf gesucht. ;-)

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

blöd...

Beitragvon Shiny » 18.03.2006, 09:39

Das ist ja blöd!!! Das sollten die baldmöglichst mal ändern!!! Sag des denen mal :D

Die Finanzpapst Seite ist schön geworden! Und vorallem sehr übersichtlich und so findet man auch gleich alles was man braucht / möchte.

-Shiny-
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon Elbroto » 20.03.2006, 17:08

Hallo an alle
ich war vorhin schon überrascht etwas über GCI zu lesen, gerade heute hatte ich eigentlich vor mir ein Demo- und Livekonto bei CMS einzurichten.

Nun einmal ein paar Fragen zu dem Angebot:
1. Wählen Sie GCI als Ihren Broker und Sie erhalten von Finanzpapst.de 3 $ je selbst getradetem Lot.
Gilt das auch für das Mini-Forex-Konto bei GCI

2.Melden Sie sich dazu in der Livekontoanmeldung bei GCI an und schreiben Sie bei "Wo haben Sie von GCI gehört": WorldTra.de LLC.
Matze könnte ich mich auch gleich mit deiner Hilfe anmelden???

3. Täusche ich mich oder ist das Angebot von FINANZPAPST "etwas" besser als das Angebot von WorldTra.de. Ich meine WorldTra.de ist ja net schlecht:
bis 49 Roundturn Lots im Monat - keine Provision
ab 50 - 99 Roundturn Lots 15 % Provision für die gesamten getradeten Lots (60 $cent je Lot)
ab 100 - 149 Roundturn Lots 20 % Provision für die gesamten getradeten Lots (80 $cent je Lot)
ab 150 Roundturn - Lots 25 % Provision für alle getradeten Lots ($ 1 je Lot)


Aber im Vergleich der Beispiele auf beiden Seiten:
WorldTra.de - 1000Lot = 1000Dollar
Finanzpapst.de - 1000Lot =3000Dollar

Ich hoffe mal nicht irgendwo einen Denkfehler zu haben, falls doch gebt bescheid.
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

Beitragvon WorldTra.de » 20.03.2006, 17:19

Hallo Elbroto,

sei erst mal herzlich begrüsst hier im Forum. Ja, das hast du schon richtig gut herausgearbeitet. Ich bekomme bei GCI viel bessere Konditionen, die ich dann auch in grösserem Umfang an die Kunden weitergeben kann.

WorldTra.de ist die eine Geschichte mit CMS. Finanzpapst ist das andere Projekt von WorldTra.de mit GCI. Es bleibt also in der Familie ;-)

Natürlich helfe ich dir gerne bei der Anmeldung. Ist aber sogar noch simpler als bei CMS.

Und da du dich ja jetzt anmelden willst, bekommst du sogar 4 Dollar. 1000 Lot = 4000 Dollar. Stichwort Osteraktion.

Ich schreib dir eine mail mit weiteren Infos.

viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 20.03.2006, 17:41

Ein Nachtrag:

Beim Mini Forexkonto ist es genauso. 1 Lot ist ein Lot ist ein Lot.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Und was sagst du ......

Beitragvon deviant » 21.03.2006, 14:28

....zu den vielen schlimmen Sachen die in den verschiedensten Boards über GCI zu lesen sind ?
http://www.aktienboard.com/vb/search.ph ... hid=478450
Die Introducing Broker werden immer mehr, mit den verschiedensten Angeboten : http://www.cmitrading.de

Und 3 € Kickback bei einen Mini-Lot kann ich nicht recht glauben, das wäre spreadloser Handel in den Majors !

Wieviel Trades hast Du schon gemacht über die Plattform ?

deviant
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2006, 00:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

WorldTra.de´s neues Projekt: FinanzPapst.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2

Zurück zu F I N A N Z P A P S T . D E

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron