GCI Ein- und Auszahlung :-(




Hier kann alles diskutiert werden, was mit GCI zu tun hat

Moderator: WorldTra.de

GCI Ein- und Auszahlung :-(

Beitragvon myokard » 06.07.2007, 21:50

Vor drei Wochen wollte ich auf meinen alten GCI Account etwas Geld auffüllen. Dacht mir nimmst mal schnell die "Karte" :ja:

Da war es nur möglich Dollar einzuzahlen , okay auch kein Problem.

Um es kurz zu machen , meine Euros verwandelten sich in Dollar , mein Konto bei GCI wird in Euro geführt , GCI tauscht die Dollar wieder in meine ursprünglichen Euros zurück. Schwupps fehlten rund 65 euro :eek:

Ich Stinksauer :< Konto gekündigt ------ nach drei Wochen kam das Geld zwangsweise über Paypal. Gebühren 33 euro !!!!!!!

Ich nenne so etwas modernen legalen Betrug. :D
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
myokard
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2005, 17:32
Wohnort: Thüringen

von Anzeige » 06.07.2007, 21:50

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 07.07.2007, 07:55

Hallo Myocard,

ja, diese Gebührenschneiderei heutzutage ist echt unglaublich. Davon kann ich auch ganze Arien singen. Bei CMS muss ich jedes mal 35 Dollar zahlen, wenn ich mein Geld aufs Konto kriege. Da kriegste jedes mal nen dicken Hals. Und Paypal ist mit seinen Gebühren auch nicht pingelig.

Was GCI da macht, kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. :nein:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge

Einzahlung und Auszahlung
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 6
Auszahlung
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: Biggi
Antworten: 1

Zurück zu F I N A N Z P A P S T . D E

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron