Neues Projekt von WorldTra.de LLC




Hier kann alles diskutiert werden, was mit GCI zu tun hat

Moderator: WorldTra.de

Neues Projekt von WorldTra.de LLC

Beitragvon WorldTra.de » 16.03.2006, 09:44

Hallo Leute,

seit Anfang des Jahres, genauer gesagt, seit dem 6. Januar, wo bei CMS der verheerende Crash des Servers stattgefunden hat, bin ich auf der Suche nach passenden Alternativen für meine Kunden. Ich habe mehrere Broker getestet und bin schliesslich unter anderem bei GCI hängengeblieben.

Wer Interesse hat, der kann sich gerne auf der Seite:

http://www.FinanzPapst.de

informieren. Alle Fragen werden hier und auch per mail beantwortet. Ein besonderes Bonbon ist die einfache, transparente und fast unschlagbare Provisionsregelung:

3 Dollar für jedes Lot von Anfang an für alle Trader.

Also ich bin auf eure Fragen gespannt.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 16.03.2006, 09:44

Anzeige
 

Beitragvon Fried » 16.03.2006, 15:24

Hi Matze,
kann man dort auch hedgen? Und wie hoch ist die Mindesteinlage?
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 16.03.2006, 15:54

Hallo Fried,

ja hedgen in einem Währungspaar ist möglich. Hebel ist 200:1 und die Mindesteinlage: 2000 Euro oder USD im Standard Forex Konto und 500 Euro oder Dollar beim Mini Forex Konto.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Fried » 16.03.2006, 16:07

Danke für die schnelle Antwort!
VT läuft leider nicht auf meinem Rechner im Office, daher suche ich noch nach Alternativen :cool: .
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 16.03.2006, 16:34

Dann probiers mal aus. Die Software ist auch ansprechend. Ausser Handelssysteme kann man leider nicht laufen lassen.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FrankFX » 17.03.2006, 08:25

Ein interessanter Aspekt mag dieser sein:

Kunden Vertraulichkeit und Steuerfreie Gerichtsbarkeit.

GCI ist die weltweit einzige Brokerfirma, die ihren Kunden eine steuerfreie Gerichtsbarkeit
und vollständige Vertraulichkeit anbietet.
Im Gegensatz zu den Hauptkonkurrenten, wird GCI nicht aufgefordert, Informationen
über Kunden und ihre Gewinne an irgendeine Steuerbehörde zu melden.

GCI Financial Ltd
831 Coney Drive
Belize City, Belize


Frank
"Trend, Momentum, Timing"
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon WorldTra.de » 17.03.2006, 08:33

Danke Frank. Und dann kommt noch hinzu:

Sicherheit der Kunden-Einlagen

Die Sicherstellung von Kunden-Einlagen ist einer der wichtigsten Faktoren in der Finanzindustrie. GCI hält die Einlagen-Sicherung mit einer umfassenden Versicherungspolice von Allied International Group, Inc. (siehe Versicherungsschein). Zusätzlich zu der jahrelangen Erfahrung im Management von Risiken und einer soliden Bilanz, bietet GCI legale und strukturelle Garantien für die Sicherheit Ihrer Einlagen:

Kunden-Einlagen werden bei GCI Financial Ltd (“GCI“) in getrennten Einlage-Konten gehalten und dürfen weder für Betriebskosten oder andere firmeneigene Zwecke verwendet werden noch mit dem Firmenkapital von GCI vermischt werden.

Geld wird von diesen Bankkonten nur als ein direktes Ergebnis der Handelstätigkeiten der Kunden abgehoben oder wenn Kunden Geld abheben möchten. In den unwahrscheinlichen Fall eines Bankrotts von GCI, sind Kunden-Einlagen gesetzlich geschützt und werden den Kunden direkt zurückgegeben.

GCI Financial Ltd, mit Firmen-Zulassungsnummer 489574, ist befugt Aktien, Futures, Optionen, Commodities und Wertpapiere zu handeln (Klicken Sie hier für mehr Details in Adobe PDF Format).

Ausserdem hat GCI Financial Ltd. eine Fimenbilanz mit einem Netto-Eigenkapital, das höher als die Mindestanforderungen für Effekten-Broker und Futurehändler ist


Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Fried » 17.03.2006, 11:29

Klasse! Das Ding läuft Gott sei Dank in meinem Office. Das kann sich sehen lassen!
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 17.03.2006, 12:57

Super Fried,

das freut sich. Hast du die Java-version oder die Exe-version als Software?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Biggi » 17.03.2006, 13:41

Hallo Matze,

heißt das nun, daß Du demnächst mit CMS nichts mehr machst? Wäre aber sehr schade! ;(

Ich habe mir jetzt mal ein Demokonto eingerichtet und ein bißchen rumprobiert. Komme aber noch nicht recht weiter damit.

Die Spreads sind ca. wie bei CMS. :)
Die Vergütung bedeutet unterm Strich ca. 10% weniger Spread, wenn ich das richtig sehe? (1 Lot Euro/USD = 30$ Spread, dafür 3$ Erstattung).

Kleinste handelbare Position ist 1 Lot = 500$ Margin, da wird man mit 2000$ Mindesteinlage nicht weit kommen. Oder kann man bei dem kleineren Konto mit 0,1 handeln?

Ich vermisse viele Funktionen, die ich bei CMS habe, oder ich habe sie noch nicht gefunden.

Kurz gesagt: Ich komme damit bisher noch überhaupt nicht klar. (Was nicht gegen das Programm sprechen muß, vielleicht stelle ich mich nur blöd an!) :gruebel:

Kriege ich da z.B. auch meinen RSI und MACD zum laufen?
Kann ich mir mehrere Charts aufmachen?
Wie stelle ich die Charts auf verschieden Zeitebenen um?
Kann ich auch auf CandleChart umstellen?
Wie kann ich Trendlinien einzeichnen?
Wie schaut es mit Moving Average und anderen Indikatoren aus, wo kann ich die einstellen?
Und:
Wo ist dieser Broker ansässig, daß er keinem Finanzamt Auskunft geben muß?

Jede Menge Fragen....
Biggi
Ambitionierter
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.06.2005, 16:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

WorldTra.de´s neues Projekt: FinanzPapst.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2

Zurück zu F I N A N Z P A P S T . D E

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron