Hier ist Shiny Moderator
Antwort schreiben

06.08.2006, 18:47

Wo stehen hier den andere angaben???

Mfg Shiny

06.08.2006, 18:47

06.08.2006, 19:17

Na hier im Thread du Held :D von Gryf, da sah es im April nicht so gut aus!

06.08.2006, 19:21

Und du hast doch selbst gesagt das sich einige Änderungen gab du Held!
Dann solltest du vieleicht auch mal die gesamte Homepage von DS lesen...
Dort steht auch die Performance seit April!

Gruß Shiny

06.08.2006, 19:29

Hallo Shiny,

ja aber wem kann man denn nun glauben??? :juggle:

Das was hier im Thread steht von Gryf, oder das auf der Hompage von DS. Habe die ganze Page durchgelesen, soviel text ist es ja nun auch wieder nicht. Bist du integriert Shiny? Wer nutzt das System? Ausserdem ist mir gerade aufgefallen das die Daten für Juni und Juli fehlen!:eek: http://devisen-signal.de/

Grüße Smily

06.08.2006, 19:34

Das "alte" System gibt es garnicht mehr!
Es gibt nur noch das Cross-Rates System, funktioniert wie ein Managed Account und läuft sehr stabil und gut :).

Gruß Shiny

06.08.2006, 19:37

Endlich kommt mal bissel licht ins dunkle. Was ist das nun genau dieses Cross-Rates System. Auf der Homepage wird ja nicht viel gesagt darüber. Bitte erklär mir das mal genauer. herzlichen Dank Shiny

Grüße Smily ;)

07.08.2006, 13:00

Warum antwortest du denn nicht Shiny? Bist du in diesem Programm investiert? :zzz:

Wer sehr nett wenn hier mal jemand eine professionelle Antwort schreiben könnte über das Programm selbst und die erwirtschaftete n Renditen im einzelnen. Habe dieses System bei keinem BackUp-Tester gefunden die automatisierten Systeme testen, somit kann man auch die Performance beschneiden und keiner weis ob diese real oder nur theoretisch ist. Über aussagekräftige Informationen würde ich sehr dankbar sein.

Grüße Smily

09.08.2006, 08:08

Also Smily ich habe damals die Zahlen einfach per Copy/Paste hier rein geklebt. Sind also orginal, so wie die da waren.

Gryf

22.09.2006, 05:51

Meine Meinung: dieses System war mit Absicht versenkt worden.

Das System an sich war gut.

02.10.2006, 16:41

@Gryf

Warum sollte es mit absicht versenkt werde. Weiß eigtlich jemand etwas näheres zu neuen System? Der Mindest Betrag ist ja nun auf bis zu 5000Euro gesenkt worden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz