http://www.WorldTra.de/neuimex




Moderator: WorldTra.de

Beitragvon Elbroto » 20.04.2006, 22:25

Sorry Matze aber einen Beitrag muss ich heute noch bringen.
Mit 13.Beiträgen kann ich net schlafen.
Also ich hab mir die Seite mal angeschaut da ist mir T/P (take profit)
aufgefallen, es werden die Stopps doch bestimmt automatisch nachgezogen??? (Gibts das auch bei GCI??)

Also den
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

von Anzeige » 20.04.2006, 22:25

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 20.04.2006, 22:31

Hallo Broti,

die Frage nach den Unterkonten habe ich nicht als Frage gedeutet. Weil auch kein Fragezeichen zu sehen war. ;-) Willst du wissen, ob Unterkonten bei Neuimex oder GCI möglich sind?

Wenn du Neuimex meinst, ob die Seriös sind. Nun ja, ich keine keinen anderen Broker, der so schnell und zuverlässig die Orders ausführt. Neuimex war früher Neurex. Die mussten sich umbenennen, da der Name zu sehr an Eurex erinnert hat.

ich zitiere: "Neuimex wurde 2003 unter dem Namen Neurex AG von Börsenprofis mit über 10 Jahren Berufserfahrung im Interbankenhandel gegründet. Wir bieten unseren Kunden den Online Zugriff auf Forex, CFD und Futures Märkte zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen an. Der Hauptsitz unseres Unternehmens ist in der Schweiz – einem der wichtigsten Finanzzentren der Welt. Hier sind wir mit Büros in Schwyz und Zürich im Handelsregister registriert und vertreten. Wir sind Mitglied bei der Schweizer Selbstregulierungsorganisation PolyReg (www.polyreg.ch)."


Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 20.04.2006, 22:32

Ja, das gibts auch bei GCI!

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 21.04.2006, 13:20

@ Elbroto

Mit der Seriösität ist es in dieser Branche schon so eine Sache. Kein Mensch hätte dem Marktführer REFCO die Pleite zugetraut und doch ist sie passiert.

Daraus schließe ich, dass es ausnahmslos jeden treffen kann. Viele, denen man die Pleite jederzeit zugetraut hätte, haben Refco überlebt und sind immer noch im Markt.

Es ist sicher empfehlenswert, Gewinne auch regelmäßig zurück zu transferieren, man weiß nie. Und wenn Du Verluste machst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ob der Broker oder Du Dein Geld verbrennst, kommt am Ende auf das Gleiche raus. :lach:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon Elbroto » 21.04.2006, 18:00

Mir geht es nur um die 25000, klar würde ich gern 1Pip pro Trade sparen. Doch wenn das Geld durch Bankrott oder ... weg ist naja. :/
Selbst wenn ich das Geld anlege mit 4% Zinsen komme ich nur auf 1000.
(6 Trades pro Tag, 5 Tage in der Woche sind 30 Trades mal 50 Wochen ergibt schon 1500Trades und eine Ersparnis von 1500Pips.) Und ob man 1500 Pips im Jahr auf der Strecke lassen möchte, na mal sehen was Matze dieses Jahr noch so für Angebote unterbreitet - ich warte ja auf Spreadfreies Handeln. :ja:
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

Beitragvon Elbroto » 21.04.2006, 23:14

WorldTra.de hat geschrieben:Ja, das gibts auch bei GCI!

Matze


Du Matze wo hast du den Take profit bei GCI gefunden, also ich seh nur Stop, Limit, Trailinstopp
Vielleich kannst du mir ja einen Screemshot schicken.
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

Beitragvon WorldTra.de » 21.04.2006, 23:18

Moin Broti,

also ich dachte, du meinst den Trailingstop damit, wo er langsam hinterherwackelt. Was meinst du denn genau mit dem Take / Profit?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Elbroto » 21.04.2006, 23:35

Moin

Ich bin auf deinen Link gegangen und bin etwas runtergescollt und da stand:

Garantierte Ausführung von S/L (stop loss), T/P (take profit), Limit- und Markt-Orders.

Ich hatte schon mal davon gehört das man gewisse Grenze angeben kann, wenn die erreicht sind springt der Stopp nach. Also ich würde das besser finden als Trailing Stopp

Angenommen der Kurs folgt meiner Richtung um 8Pips im Plus (Traillingstopp rennt 20 Pips hinterher). Jetzt geht dem Kurs die Puste aus und fällt, er erreicht -12 Pips der Traillingstopp löst aus. Angenommen es geb Take profit so wie ich denke und ich sage ihm zieh den Stop auf den Einstieg wenn 10Pips erreicht sind. wenn 10pips nicht erreicht werden gilt der Stopp bei -20pips.

Gibt es nun sowas oder bin ich geleimt worden :rolleyes:
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

Beitragvon WorldTra.de » 22.04.2006, 07:10

Hallo Broti,

muss ich ganz ehrlich sagen: weiss ich nicht. Ich frage nächste Woche nach und schreibe es dir dann hier oder als PN. Leimen will dich niemand. Das liegt dann leider an meiner partiellen Unkenntnis.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 22.04.2006, 07:25

Ich noch mal. Habe mir die Soft gerade noch mal angeschaut. Nee, gibts nicht. Stop, Limit, Trailing Stop, Ende.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

http://www.activtrades.com/
Forum: BROKERANALYSE
Autor: karlos100
Antworten: 2
http://www.fx-training.de/
Forum: N E U I M E X
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Wer ist hier gerade aktiver Kunde bei Neuimex?
Forum: N E U I M E X
Autor: PiluV
Antworten: 100
Neuimex Forex Seminare - 30 % Rabatt bei Anmeldung über uns
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Sicherung der Einlagen bei Neuimex
Forum: N E U I M E X
Autor: winkel
Antworten: 6

Zurück zu N E U I M E X

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron