http://www.WorldTra.de/neuimex




Moderator: WorldTra.de

Beitragvon Gast » 15.05.2006, 21:40

Danke Matze für die schnelle Antwort.
Ja, bin schon eine Weile hier dabei, interessantes Forum und gute Administration. :)
Mal sehen, wenn ich etwas Zeit finde, werde ich in Zukunft auch ein paar Kommentare zu meinen Erfahrungen beim Trading, speziell bei GCI und Oanda einbringen. Ich halte nicht soviel von Demo-Konten und trade testhalber lieber mit kleinem Geld auf dem Live-System.

Prinzipiell sind GCI und Oanda auch ok. Was mich bei Neuimex begeistert ist einfach die Plattform "Metatrader" mit der Vielzahl an Indikatoren und der Möglichkeit, eigene, automatische Handelssysteme zu entwickeln.

Deshalb auch meine Frage nach Quellen für fertige "Expert Advisors". Wenn Du da was weißt, welches Forum was taugt, möglichst in Deutsch, schreibs mal hier rein.

Gerne nehm ich Dein Angebot mit den Indis an, mir Diese zuzuschicken. Danke! Und wenn Du noch "Expert Advisors" für den Metatrader hast, nehm ich die natürlich auch. ;D

Was mach ich den jetzt mit der bestätigten Ausweiskopie? Kann ich da zu irgendeinem Postamt rennen und die machen einen Stempel drauf. Glaub ich nicht so richtig drann...

Gruß,

messen
Gast
 

von Anzeige » 15.05.2006, 21:40

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 15.05.2006, 22:13

Hallo Messen,

wegen der Kopie kannst du zur Stadt gehen. Die können dir das beglaubigen. Dort kostet es vielleicht nichts oder nur wenig. Kennt jemand noch andere Stellen, wo man das kostengünstig bekommen kann?

Die Indis kannst du dir hier als zip-datei herunterladen:

http://www.WorldTra.de/neuimex/mt4-indicators.zip

Die entpackst du dann in das Verzeichnis:

C:\Programme\NEXTT 4\experts\indicators

Wegen einem Forum, muss ich mal schauen. Vielleicht kennt ein anderer Trader da eine gute Adresse.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 16.05.2006, 07:16

Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

beglaubigte Kopien

Beitragvon winkel » 16.05.2006, 07:40

@all
ich habe diese Kopien kostenlos bei der Postfiliale bekommen.

MfG

Winkel
winkel
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2006, 08:59
Wohnort: Magdeburg

neuimex anmeldung

Beitragvon stony » 16.05.2006, 08:58

@ alle

Beglaubigung von Ausweiskopien usw. macht auch die Hausbank, wo man sein Feld-, Wald. und Wiesenkonto hat. Kost nix.

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Bert » 22.05.2006, 08:35

Hallo zusammen,

hier gibt es auch noch ein schönes Forum über MT4! Ist aber in Englich.
Deutsche Foren über den MT4 sind mir pers. nicht bekannt!

http://www.forex-tsd.com/

Gruß Bert
wenn ich später mal groß bin, will auch Spießer werden!
Benutzeravatar
Bert
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2005, 18:11
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Fried » 23.05.2006, 11:14

Hallo Bert, alter GDIler!
Schön, dass Du auch hier bist!
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon Bert » 29.05.2006, 23:48

Hi Fried,

grüß Dir!
Wie Du sehen kannst, bin ich schon eine ganze Zeit hier im Forum angemeldet. War aber immer nur ein Mitleser! Weisst ja wie das ist mit den ganzen Foren. Hier eins dort eins....
Mann kann hallt nicht überall so viel posten!

Was mir selbst hierbei gefällt, ist, dass es hier um Neuimex geht. So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl bald ein Livekonto bei Neuimex eröffnen.


Gruß Bert
wenn ich später mal groß bin, will auch Spießer werden!
Benutzeravatar
Bert
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2005, 18:11
Wohnort: Rhein-Main

Konto eröffnet

Beitragvon messen » 04.11.2006, 16:22

Hallo Matze,

habe gerade ein Konto bei Neuimex eröffnet (über Deinen Link natürlich :) ) und wollte mal kurz meine Erfahrungen hierbei mitteilen.

Also die Beglaubigung der Ausweiskopie hatte ich bei meiner Stadtverwaltung erhalten. Kosten: 1,50 EUR.
Dann hab ich, wie auf der Website von Neuimex beschrieben, den Vertrag ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und zu der angegebenen E-Mail geschickt.
Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von Neuimex, dass eine Unterschrift fehlt. Man muss zusätzlich die Seite unterschreiben, wo man bei Neuimex einem Kundentyp zugeordnet wurde (bei mir Intermediate customer). OK, hatte ich vergessen. Stand aber auch nirgendwo.
Zusätzlich müsse ich das ganze dann aber trotzdem per Post verschicken, wegen der Schweizer Gesetze... Ich frag mich nur, warum ich mir die Mühe mit dem einscannen gemacht habe, zumal auf deren Website dieser Weg zur Beschleunigung der Kontoeröffnung explizit genannt wurde.
Was mir noch aufgefallen ist, der Vertrag ist sehr umfangreich und in Englisch gehalten mit sehr vielen Klauseln, die vorher auf der Website nicht genannt wurden. Z.B. steht im Vertrag, dass man akzeptiert, bei Insolvenz von Neuimex einen Totalverlust erleiden zu können. Kundengelder sind in keinster Weise geschützt. Ich bin leicht verunsichert...
Trotz allem, ich werde in den nächsten Tagen den Vertrag mit der noch fehlenden Unterschrift hinschicken und erst mal mit kleinen Summen mein Glück probieren.

An alle Neuimex-Kunden hier im Forum: Würde gerne was von Euren Erfahrungen hören, bezüglich Kundenservice, Handelserfahrungen und Geldtransfer. Werde gelegentlich meine weiteren Erfahrungen hier posten.

Matze, bekomme ich eigentlich für meine Handel bei Neuimex auch Provision von Dir, so in der Art des Affiliate-Programms? :D

Viele Grüße,

Michael
Benutzeravatar
messen
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2005, 11:44
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon WorldTra.de » 05.11.2006, 01:42

Moin Micha.

da mich Neuimex vor kurzem runtergestuft hat, bin ich leider nicht mehr in der Lage eine Provision zu zahlen. Ich habe diesen Broker nur noch im Portfolio, weil er für die Kunden ein annehmbares Angebot hat. Nur leider ist es für IBs leidlich schlecht geworden dort. Daher keine Provision. Sorry.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Sicherung der Einlagen bei Neuimex
Forum: N E U I M E X
Autor: winkel
Antworten: 6
Anekdote zur NEUIMEX Trading Competition
Forum: N E U I M E X
Autor: CashTiger
Antworten: 11
http://www.mffx.com - online forex?
Forum: BROKERANALYSE
Autor: ahchong
Antworten: 0
http://www.fx-training.de/
Forum: N E U I M E X
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Wer ist hier gerade aktiver Kunde bei Neuimex?
Forum: N E U I M E X
Autor: PiluV
Antworten: 100

Zurück zu N E U I M E X

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron