Wer ist hier gerade aktiver Kunde bei Neuimex?




Moderator: WorldTra.de

Beitragvon stony » 16.02.2007, 13:09

Hey Goldman,

sag mal, hast Du sie noch alle? Wie kommst Du dazu, die Forumsmitglieder hier pauschal als Idioten hinzustellen und Dich selber als den allwissenden Oberguru? Aber nicht mal "Kardinalfehler" richtig schreiben können, das passt ins Bild. Und wer beweihräuchert sich hier denn selbst, außer Dir? Glaubst Du, wir sind happy mit der Neuimex-Sache, oder den permanenten Serverausfällen bei CMS? Das sehen wir ganz objektiv und versuchen Lösungswege zu finden - konstruktiv! - weil wir eben vernünftig traden wollen. Deine Meckerei bringt uns nicht weiter, also spar Dir das.
Ich habe in keinem Forum soviel kompetente Unterstützung von Moderator und Teilnehmern erhalten wie bei WorldTra.de. Und deswegen interessiert es mich sehr wohl, ob ein IB für gute Arbeit vernünftig bezahlt wird oder nicht. Was gehen Dich Matzes Provisionen an? Kein Mensch zwingt Dich, mit Matze zu arbeiten. Ich würde es an seiner Stelle sowieso ablehnen, was für Dich zu tun, denn Du gehörst offenbar zu den Leuten, mit denen auch der Gutwilligste zwangsläufig in kürzester Zeit Ärger bekommt.
Mein "Welcome aboard" von vor ein paar Tagen nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Hoffentlich heißt es hier bald "Goldman über Bord".

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

von Anzeige » 16.02.2007, 13:09

Anzeige
 

Beitragvon PiluV » 16.02.2007, 13:14

Nachstehenden Beitrag hat der Herr Richter von Neuimex ins Elite-Forum gestellt.

AW: Auszahlungsprobleme mit Neuimex?


Sehr geehrte Forumsmitglieder,

zur Klarstellung: der Beitrag:
"Die Bankenkommission wählt ein Vorgehen in dieser Art und Weise, wenn ein Broker insolvent wird. Man wird ja wenn man dieses Forum liest den Eindruck nicht los, dass evidente Auszahlungsprobleme bei Neuimex vorhanden sind. "

ist absolut falsch. Die EBK hat keinerlei Interesse an der Geschäftsfähigkeit eines Unternehmens, das nicht seiner Kontrolle untersteht. Das interessiert die gar nicht. Die EBK prüft, ob ein Unternehmen der EBK unterstellt sein muss oder nicht! Das ist es nur dann wenn Bankgeschäfte getätigt werden. Ein reiner Devisenhändler (Broker) ohne eigene Kontenführung untersteht nicht der EBK.

Hier: http://www.ebk.ch/d/faq/faq2.html#2B findet man genau die Unterlagen dazu.

Bezüglich der Untersuchung geht soeben ein weiterer - sehr positiver - Brief an die Kunden. Er wird sicherlich von Ihnen hier hereingestellt werden, so dass ich mir das erspare. Eine Untersuchung der EBK ist mehr als alles was das BAFIN je veranstaltet.


Die Auszahlungsprobleme der Kunden existieren nicht und haben nie existiert. Teilweise haben Kunden falsche Daten gesendet aufgrund deren das Geld zu uns zurückkam. Teilweise ist mal etwas vergessen worden und wurde geklärt. In der Geschichte der Neuimex gibt es keinen einzigen Kunden, der sein Geld nicht bekam. Bei einigen 100 Ein- und Auszahlungen / Woche ist das natürlich möglich, wir sind alle nur Menschen. Die Schweizer Banken prüfen sehr gründlich.

Weitere Problem liegen darin dass Kunden bei Auszahlungen andere Konten angeben als bei Einzahlungen. Das ist verboten und geht an uns zurück. Oder wird gesperrt bis zur Klärung - der Verdacht auf potentielle Geldwäsche ist sofort da und verzögert alles. Bei jeder europäischen Bank.

Ich bitte um etwas Geduld bis die Untersuchung beendet ist. Dann melden wir uns wieder. Ganz sicher.

Gruss, Neuimex.
PiluV
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2007, 13:09
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Goldman Sucks » 16.02.2007, 13:25

Jungs, wenn ihr beim ersten Gegenwind gleich die Hosen vollhabt nur weil einer mal Tacheless redet, dann dürft ihr kein public Board betreiben.
Ich sehe was ich sehe und weiss was ich weiss. Und einen Teil davon gebe ich zum Besten. Dazu gehört u.a. auch Kritik.
Das die aus diesem Forum anscheinend verbannt wurde war mir bislang nicht bekannt.
Von mir aus könnt ihr euch weiter beweihräuchern.
Wenn sich keiner zum Dialog bereit erklärt werde ich werde meine Observierung woanders fortführen.
Goldman Sucks
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2007, 17:51

Beitragvon PiluV » 16.02.2007, 14:05

[quote="Goldman Sucks"]Ich sehe was ich sehe und weiss was ich weiss. Und einen Teil davon gebe ich zum Besten. Dazu gehört u.a. auch Kritik.
quote]

Wenn ich das schon lese, dann hast Du hier wirklich nichts verloren. Jeder hier versucht neue Informationen zu liefern, zum Zweck der eventuellen Schadenbegrenzung oder nur möglichen Einschätzung der Situation, für die auch Matze nicht verantwortlich ist.

Von dem was ich erfahre, gebe ich nicht nur ein Teil zum Besten, und das erhoffe ich mir von den anderen auch.

Du willst observieren? Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Und zum feiern oder selbst feiern steht hier wohl gerade eher niemandem der Sinn!
PiluV
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2007, 13:09
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stony » 16.02.2007, 14:29

Goldman Sucks hat geschrieben: Wenn sich keiner zum Dialog bereit erklärt werde ich werde meine Observierung woanders fortführen


Da hat er ja doch noch ´ne gute Idee!

Schönes Wochenende, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Triggerlines » 16.02.2007, 14:45

Unter der Observation versteht man die planmäßig angelegte Beobachtung einer Person oder eines Objekts durch Polizeibehörden. Observationen erfolgen in der Regel verdeckt, allerdings können sie auch offen durchgeführt werden. Sie sind sowohl repressiv als auch präventiv möglich.


Im Bereich der präventiven Polizeitätigkeit gehört die Observation neben dem verdeckten Einsatz technischer Mittel und dem Einsatz verdeckter Ermittler zu den "besonderen Mitteln" der Datenerhebung.

Bei potentiellen Straftätern und deren Kontakt- und Begleitpersonen ist die Observation zur vorbeugenden Bekämpfung von Straftaten mit erheblicher Bedeutung zulässig.

Quelle:
http://www.detektei-detektiv-deutschland.de/ueberwachung/observation.htm
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Beitragvon Goldman Sucks » 16.02.2007, 16:14

Ich glaube ich halte mich erstmal zurück. Wenn Kleinanleger und Möchtegern-Trader auf die Barrikaden gehen wirds ungemütlich.

Für's erste wünsche ich euch noch ganz viel Erfolg bei eurer Selbsthilfgruppe und viele spannende Stunden bei der Schadensbegrenzung.

:D
Goldman Sucks
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2007, 17:51

Neuimex

Beitragvon stony » 16.02.2007, 17:39

Hallo Neuimexler,

ich habe gerade per feedback zur Brokerwahl 2007 angeregt, Neuimex wegen der jüngsten Vorkommnisse aus der Brokerwahl rauszuschmeißen. Wenn ihr das auch macht, erhöht sich vielleicht der Druck auf diese Schmutzbäuche. Hier ist der Link:

http://www.brokerwahl.de/feedback.php

Viele Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Manche Dinge regeln sich von selbst....

Beitragvon PiluV » 16.02.2007, 17:58

.... aber wahrscheinlich nicht die, auf die WIR hoffen.

Ich denke, das mit der Brokerwahl wird aber eins von den Dingen sein.

Und: Sägen wir dann nicht an einem Ast, an dem wir selbst noch hängen?
Was passiert, wenn jetzt alle (sobald wieder möglich) ihre Gelder abziehen ist doch fast klar.

Habe gerade erfahren, das es Kunden gibt die auf dem Mini-Account noch ohne weitere Einschränkungen traden können.

Und: Von den besagten Emails etc. hat mich bis Dato noch keine einzige erreicht.

Hat irgendjemand von Euch schon vom Schließen offener Positionen per Fax gebrauch gemacht? Im anderen Forum schreibt einer, das die Positionen nach über 3h noch immer offen waren.

Pilu
PiluV
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2007, 13:09
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stony » 16.02.2007, 18:19

@ piluV

Ich fürchte, der Ast ist längst ab. Die direkt Betroffenen werden ihre Konten wohl so oder so auflösen, wenn überhaupt noch was zum Auflösen da ist. Für die Abwicklung dieser Auflösungen kann Druck von außen nicht schaden, glaube ich. Und wenn schon nix mehr dabei rauskommt, sollten wir alles tun, damit solche Broker vom Markt verschwinden.
Über die Schließung von Positionen oder Handelbarkeit von Minis weiß ich nichts, ich hatte Gott sei Dank nichts offen.

Viele Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

GCI Liveserver sind gerade down !
Forum: F I N A N Z P A P S T . D E
Autor: CashTiger
Antworten: 3
Neuimex Forex Seminare - 30 % Rabatt bei Anmeldung über uns
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Sicherung der Einlagen bei Neuimex
Forum: N E U I M E X
Autor: winkel
Antworten: 6
http://www.WorldTra.de/neuimex
Forum: N E U I M E X
Autor: WorldTra.de
Antworten: 57
Wo kann man den hier 'Hallo' sagen ;-)
Forum: SMALLTALKS
Autor: 1sttick.net
Antworten: 12

Zurück zu N E U I M E X

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron