Anekdote zur NEUIMEX Trading Competition




Moderator: WorldTra.de

Beitragvon CashTiger » 22.11.2006, 12:09

............ :<

um mal auf den Ursprung des Treaths zurückzukommen:

Bis heute habe ich die in den Spielregeln als Gewinn versprochene Software nicht erhalten. Der Kontakt ist komplett abgebrochen, niemand antwortet mehr auf Emails.

Unter den Voraussetzungen würde ich nimmer ein Konto bei denen eröffnen ! Auch wenns beim Handel wohl funktioniert aber man hat ja auch ein Ehrgefühl.
CashTiger
Trader
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.06.2006, 11:15

von Anzeige » 22.11.2006, 12:09

Anzeige
 

Beitragvon Gryf » 22.11.2006, 12:57

21 Tage das ist keine normale Laufzeit.
Und Versprechen brechen ist auch nicht so die Vertrauensbildung.

Entweder hat Neuimex so viele Kunden (hoffen wir) oder vieleicht fängt da was böses an. Ich binn da noch kein Kunde, aber ich werde wohl einen alternativen MT4 Brocker suchen.

Das macht doch alles einen ziemlich leichtnegatvien Eindruck.

Meine Emailanfrage wegen Hardwaremindestvorausetzungen an Neuimex blieb auch ohne Antwort. Das habe ich wegen Servern gefragt, damit ich den günstigsten nehmen kann.

Aber ob da 128MB Ram rechen? Oder 256MB Ram?


:gruebel:

Und ich denke, das mit dem gegenwetten, das würde sich doch Lohnen.

Ich meine, das ist so gut wie sicher, dass bei 200USD Grenze sowieso selten ein Profi kommt. Oder sehr selten.

Klar manche werden mal Profis, aber rein kommt immer noch ein Greenhorn.

Echte Profis gehen mit Zigtausenden rein.

Da kann man doch fast 90% sicher sein, dass die Anfänger alles verlieren am Anfang.

Da hat Matze echt recht.

Aber Neuimex kann man doch noch vertrauen, oder?

Wenn nicht kann man immer noch einen US brocker nehmen, Hauptsache der bedient MT4. ;D

Ich würde den Vertrag gerne übers Matzes Link abschliessen.
Ich weiss nicht, ist Neuimex OK? Gibt es da immer noch grünes Licht?

Man muss doch sicher sein, dass die alles auszahlen werden, wenn man paar Monate Tradet und davon was haben will, da muss man sich echt darauf verlassen können.

CMS ist eigenlich super, aber leider nicht für automatische Systeme. Das Livekonto verschwindet letztens einfach wenn es nonstop laufen soll, vieleicht werden CMS Server abgeschossen per DOS Attake? Sind doch eigentlich auch ein Ziel. Aber auch dagegen ist MT4 technich immun.

"DoS Attacke ist der Oberbegriff für den Angriffe auf die Verfügbarkeit von Netzwerkdienste, i.d.R. Internet-Diensten, wie z.B. Web-Server".

Gruss

Gryf
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Sicherung der Einlagen bei Neuimex
Forum: N E U I M E X
Autor: winkel
Antworten: 6
http://www.WorldTra.de/neuimex
Forum: N E U I M E X
Autor: WorldTra.de
Antworten: 57
Wer ist hier gerade aktiver Kunde bei Neuimex?
Forum: N E U I M E X
Autor: PiluV
Antworten: 100
Neuimex Forex Seminare - 30 % Rabatt bei Anmeldung über uns
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0

Zurück zu N E U I M E X

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron