NOTRUF- Was machen im Ernstfall




Wenn der Server mal Probleme macht...

Moderator: WorldTra.de

NOTRUF- Was machen im Ernstfall

Beitragvon WorldTra.de » 10.06.2004, 21:18

Kontaktinformationen und Notrufnummern

Bei Serverproblemen oder Internet-Verbindungsverlusten können Sie folgende Telefonnummern anrufen, um Positionen zu schliessen oder StopLosse zu setzen
Diese Nummern sind 24 Stunden am Tag besetzt.
001-212-563-5151 oder 001-212-563-6454
Am besten, Sie speichern sie gleich in ihr Telefon ein, dann haben Sie sie immer parat.

So verhalten Sie sich am Telefon richtig.

Wenn Sie in New York anrufen, bedenken Sie, es wird englisch gesprochen.

Sollten Sie der englischen Sprache nicht mächtig sein, dann schicken Sie uns eine mail an support@worldtra.de, mit Ihrem Wunsch und wir leiten dies dann an CMS weiter. Dabei kann es aber organisationsbedingt zu Verzögerungen kommen.

Faxe oder Anrufbeantwortermessages bitte unter der Rufnummer

49 - (0)721 151 350244
Sprechen Sie mit den Mitarbeitern in New York, dann melden Sie sich bitte so:

Hi, my name is ......, account ID number XXXX and my password XXXX.

Natürlich nur, wenn Sie ein Password vereinbart haben.

Dann sagen Sie bitte, was gemacht werden soll. Da Sie meist anrufen, wenn Sie ein Problem mit der Serververbindung haben und Ihre Positionen absichern oder schliessen möchten, hier der Text.

Please close all my open Positions. - Alle Positionen werden geschlossen.

Please set a stop loss ticket xxxx at ..... Es wird ein Stop Loss gesetzt.

Zur Sicherheit sollten Sie sich immer die Ticket-nummern aufschreiben und beiseite legen. Ticket-nummern sind die Nummern ganz links im Offene Positionen-Fenster. Damit werden Ihre geöffneten Positionen eindeutig bestimmt. Wollen Sie aber, das alle Positionen geschlossen werden, dann brauchen Sie die Nummern nicht extra zu vermerken.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 10.06.2004, 21:18

Anzeige
 

Zurück zu NOTRUF

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron