Hinweise für den aktuellen Handelstag...




hier seht Ihr die Ergebnisse unseres Startraders Roberto.

Moderator: Roberto

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon PipTraderTim » 25.08.2009, 09:30

handelt hier vielleicht jemand auch automatisch und hat Interesse daran ein gemeinsames Konto zu handeln mit meinem Handelsprogramm? Es liefert sehr gute Testergebnisse, es ist etwas schwer zu erkennen auf dem Bild, aber es sind doch über 2 Milliarden netto Gewinn ab zu lesen.
Dateianhänge
test.JPG
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

von Anzeige » 25.08.2009, 09:30

Anzeige
 

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon PipTraderTim » 25.08.2009, 09:33

Kapitalkurve
Dateianhänge
Strategy_Tester.gif
Strategy_Tester.gif (5.61 KiB) 228-mal betrachtet
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon PipTraderTim » 25.08.2009, 09:35

Also ich vermute 1-2 Jahre kann die Strategie noch dort laufen auf dem Handelsgegenstand, und wer Lust hat es noch solange aus zu nutzen kann sich bei mir melden.
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon WorldTra.de » 25.08.2009, 10:02

Moin Tim,

warum meinst du, wird es nur noch 2 Jahre laufen?

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon PipTraderTim » 25.08.2009, 10:46

Hallo Matze,

ich komme auf die Vermutung 1-2 Jahre, weil ich für die Major Handelspaare auch ähnliche Strategien gefunden hatte, welche von 1999 bis Ende 2006 gut funktionierten, danach aber nicht mehr, und meine Analysen sagen mir es lag daran weil die Handelsgegenstände Ihr Charakter geändert hatten, sie wurden schneller oder langsamer, jenachdem.

Daher vermute ich hier bei diesem Handelsgegenstand und der Startegie, das es noch eine Zeit lang gut laufen kann und irgendwann, wenn dort auch mehr los ist oder aus sonstigen Gründen der Handelsgegenstand sein Charakter ändert, wird es vielleicht nicht mehr so funktionieren, das ist meine Vermutung. Aber momentan ist der Trend noch gut im Takt.

MFG
Tim
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon WorldTra.de » 25.08.2009, 10:52

Danke für die Antwort Tim,

hast du deine eigene Strategie auch schon mit echtem Geld getradet? Und wie stellst du dir eine Beteiligung vor?

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon PipTraderTim » 25.08.2009, 11:35

Hallo,

mich echtem Geld hatte ich es schon gehandelt, die Ergebnisse waren zufriedenstellend, aber bevor es richtig los gehen konnte, hat mir mein Broker den Spread für das Handelsgegenstand von 8 auf 14 Pips erhöt, da ist aber auch ein Problem, weil man so nicht mehr gute Ergebnisse bekommt, weder im Test noch im Livehandel. Meine Test haben gezeigt das ein maximaler Spread von 10 Pips erforderlich ist und natürlich eine vernünftige Orderausführung.

Nichts desto trotz hatte ich die Strategie dann wieder bei Seite gelegt und es mit anderen Dingen manuell probiert, doch momentan denke ich wieder das hier vielleicht eine Möglichkeit besteht die nicht alle Tage da ist und das man versuchen sollte es zu nutzen. Daher wende ich mich nun gelegentlich an aktive Trader und frage ob interesse besteht an einem gemeinsamen Handel.

Was dazu benötigt wird ist an erster Stelle natürlich Kapital, ich kann da nicht viel von meiner Seite aus beisteuern ohne mich unter Druck zu setzen, und denke wenn ich eine gute Strategie liefer ist das auch wertvoll genug, als nächsts steht dann die Auswahl eines Brokers, in meinen Test benutzte ich GCI welcher mit seinen 10 Pips Spread gut entgegen kommt.

Den gemeinsamen Handel würde ich mir so vorstellen, das ich das Konto vom Partner mit meinem Programm laufen lasse und er mir ein % Satz vom Gewinn in Zeitabständen überweist, und da kann man sich ja variabel noch zusätzlich alle erwünschten formellen Dokumente für zurecht legen.

Das ist eigentlich so meine Vorstellung gewesen wie man gemeinsam das ganze aus nutzen könnte. Die Trefferquote vom Handelssystem ist immerhin ganz in Ordnung, also könnte man immer noch früh genug feststellen ob es nicht mehr funktioniert bevor zu viel Geld verloren würde.

Schönen Tag noch, und wenn jemand Interesse hat bitte melden, meine Angebote sind immer auf Verhandlungsbasis.

MFG
Tim
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon Papillon43 » 27.08.2009, 12:23

Hallo zusammen,
Das hier gehört nicht in diesen Thread.Und überhaupt mal eben hier reinzuschneien und mit so einer blöden Art Investoren werben zu wollen,finde ich total daneben.Das gehört wirklich in die "Gier frisst Hirn" Kategorie.Ist ja der Hammer,was sich manche doch einfallen lassen.Ich habe mal ein Demo Accountstatement gelesen,wie jemand aus 10.000 USD in 4 Monaten 18.000.000 machte um damit als Beispiel Leute in seinen "Laden" zu locken.Durch diesen Jemand bin ich vor etlichen Jahren an Forex herangeführt worden.Aber aus Tausend in 2 Jahren 2 Milliarden machen?Das wird ja immer schöner und auch lustiger.
Schönen Tag noch allen.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon PipTraderTim » 27.08.2009, 14:44

Hallöchen Papillion,

ich würde mir nicht irgendein Finger krum machen oder Gedanken verbiegen wegen irgendein Investor wenn ich schon schön am handeln wäre.

Sie das mal als eine Art Chance, ich habe da eine Startegie gefunden mit sehr guter Trefferquote und somit Erfolgsaussicht und biete jedem die Chance das Ding gemeinsam zu handeln, da ich selbsts vom Forschen kein Geld verdienen konnte bisher.

Was gefällt dir daran nicht?

Ich kann soviel sagen das es auf dem Papier bzw. im Backtester funktioniert WEIL dort die Kurse technisch gestellt werden und die Ausführung gut funktioniert, wenn man das nun im Livehandel halb so gut hinekommt, reicht es immer noch.

Ich kann auch nichts dafür das die Startegie funktioniert und das ich sie entdeckt habe und schön finde und deswegen versuche ein Partner zu finden um die Kuh zu melken, das kann man sicher nachvollziehen, vesetz dich mal einfach in meine Lage.

2 Milliarden ist schon viel, aber das liegt am Money Management, mit der Zeit werden immer mehr Lots gehandelt. Ich kann mir auch vorstellen das ganze noch weiter zu optimieren für den Livehandel, zur Zeit wird mit Market Orders gearbeitet, aber das kann man auch noch alles besser machen, ich denke wichtig ist doch das man dort etwas hat das statistisch gesehen Erfolg verspricht, oder?

Und solange sich das Verhalten des Basiswertes nicht schwer ändert könnte man es eigentlich ausnutzen denke ich.

So das ist alles was soll man noch mehr dazu sagen?

Hier ist noch ein Login zu einem Demokonto wo es seit paar tagen läuft, hat natürlich auch Gewinn gemacht, aber wie gesagt denke ich das man das noch optimieren könnte. Und sorry für meine Laune ich bin es natürlich mittlerweile auch schon leid jemand suchen zu müssen weil ich es mir alleine nicht leisten kann.

Investor : tf3klup (read only password)
Login : 92798
Plattform Metatrader Broker GCI

So und weiteres gespöt könnt ihr euch einfach sparen versetzt euch in meine Lage, wenn ihr sowas entdeckt wollt ihr es sicher auch gerne ausnutzen.
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon WorldTra.de » 27.08.2009, 15:13

Hallo Tim,

was du machen könntest, ist einen Broker zu suchen, wo man mit Mikrolots handeln kann. Da würdest du dann 10 mal weniger Kapital brauchen und könntest trotzdem alleine mit Echtgeld handeln. Damit kannst du dann eine reelle Performance schaffen, die du etwaigen Investoren vorlegen kannst. Die Leute brauchen was zum Anfassen, damit sie :eek: machen können. Dann findest du auch sicher Geldgeber.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

aktuellen Kurs im Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Phoenix1984
Antworten: 4

Zurück zu ROBERTO´s HANDELSSIGNALE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron