Hinweise für den aktuellen Handelstag...




hier seht Ihr die Ergebnisse unseres Startraders Roberto.

Moderator: Roberto

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon Roberto » 14.01.2009, 14:50

Das ist die jeweilige Handelsspanne in der Zeit von 0-6 Uhr morgens. Es ergeben ich daraus immer wieder günstige Einstiege über/unter den genannten Punkten.

Meine HP wird z.Z. überarbeitet. Da ich aber viele Anfragen bekommen habe, komme ich kaum nocht dazu, diese auch fertig zu stellen. Also hab ich sie erstmal vom Netz genommen. Damit hab ich mehr Ruhe für die wichtigen Sachen.

An der Software, für die Signale, wird noch gearbeitet.
Wenn das dann mal fertig sein wird, gebe ich hier ein Zeichen....

Ich bekomme noch Hilfe von einem User, der mir beim programieren zur Seite stehen wird. Das ist aber noch in der Vorbereitung.
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 14.01.2009, 14:50

Anzeige
 

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon Rodeo » 14.01.2009, 22:35

Hallo,

tja, das ist das Problem. auch wenn man nicht nach den alten Werten gehandelt hat, da man eigene Strategien verfolgt und die von Roberto sowieso meistens nicht handelbar waren, (da zu spät,) so konnte man sich doch mit der grundsätzlichen Entscheidung einverstanden erklären, oder auch nicht. Es war also ein Ansatz für Bestätigung oder Widerspruch, also Diskussion da. Mit den neuen Triggern kann ich gar nichts anfangen, denn da müßte ich jedesmal schauen, ob ein neuer Wert jetzt über oder unter Robertos Trigger liegt. So wie ich es verstanden habe, gibt er damit jetzt indirekt die Richtung vor. Liegt der aktuelle Wert über einem obenliegenden Trigger, so geht es nach oben, liegt ein Wert unter dem unteren Trigger geht es nach unten. (bitte berichtigen). Es ist also keine grundsätzliche, definitve Aussage da, an der man sich reiben könnte. Also, selbst wenn man die Motivation und die Courage aufbringen würde, was soll man dazu sagen?
Das soll auch keine Kritik sein; nur eine Feststellung.

WorldTra.de hat geschrieben:Morgen,

arbeitet jemand nach den Werten?

Grüsse

Matze
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon Roberto » 14.01.2009, 22:48

Hier mal ein Chart mit den Triggerlines, wie ich sie verwende.

das Beispiel zeigt GBPUSD 1H, diese Woche....
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon stony » 16.01.2009, 09:24

Moin zusammen,

war in den letzten Tagen wg. anderer Verpflichtungen nur sporadisch aktiv, und meine Signale fanden auch vorzugsweise nächtens statt, also kaum gehandelt. Aber es gibt mich noch (falls mich jemand vermisst hat..... :D )!
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon WorldTra.de » 16.01.2009, 12:35

Ich hab dich vermisst Stony. Ich schwör :D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon stony » 16.01.2009, 13:09

Das tröstet mich ungemein! :ja: Wenn du jetzt noch Cable zur Raison bringen würdest, wäre ich fast wunschlos glücklich...
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon stony » 16.01.2009, 18:03

Cable spinnt immer noch :/ - schönes WE allerseits!
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon christoph » 17.01.2009, 21:35

Danke aufrichtig Roberto für Deine täglichen Infomrationen. Ich bin immer gerne dabei!
lg Christoph
Benutzeravatar
christoph
Ambitionierter
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.05.2005, 12:14
Wohnort: Tirol

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon stony » 20.01.2009, 07:38

Moin!

Na, das war doch vorhin mal ein schöner Korrekturspike in GBP/USD - und sogar handelbar... kleine Entschädigung für den gestern um 10:00 signalisierten short-Einstieg, den ich wegen anderweitiger Beschäftigung schlicht vermasselt habe :saddev:
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon stony » 20.01.2009, 18:01

Falls es nochjemanden interesiert -

GBP/USD long 1,4027 :/
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

aktuellen Kurs im Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Phoenix1984
Antworten: 4

Zurück zu ROBERTO´s HANDELSSIGNALE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron