Aufgrund der Unübersichtlichkeit der Handelssupportdaten und um Konfusionen vorzubeugen, wird ab der Kalenderwoche 40 ein total runderneuerter Support angeboten. Er wird schlanker und übersichtlicher sein und auf einen Blick das Gesamtgeschehen abbilden.
Die dann kommenden mails werden nur noch einen Link enthalten, der direkt zu den aktuellen Positionen führt.
Dies ist noch die Testphase und ab nächste Woche kommen dann die aktuellen Positionen.
Ja, da hast du recht. Als ich das Wochensystem getestet habe, da gab es schon riesige Unterschiede zwischen Netto und Brutto. Boah ey. Deshalb können ja die Brokers so jut lebbe.
jetzt sind 23 Tage vergangen und die Profit-Angaben scheinen immernoch brutto zu sein.
Wäre schön, wenn das für Kunden und Interessierte letzendlich einzig wichtige Netto-Ergebnis angegeben werden würde.
Inzwischen habe ich mitbekommen, daß Lieferung und Verarbeitung der Ergebnisse nicht in 1 Hand liegen. Aber trotzdem sollte es doch langsam möglich sein, die entscheidenden Netto-Profits aufzulisten.
mach es wie die Sonnenuhr. Zähl die schönen Tage nur
Ich habe schon eine mail an Herrn Reinert rausgeschickt. Bisher gab es noch organisatorische Schwierigkeiten. Vielleicht klappts ja jetzt mit dem Nachbarn.