Hier bin ich nun immer mehr für die Oberseite zu begeistern.... Dennoch sollte der Test 1,4070 abgewartet werden. Hier wird sich zeigen, ob es genügend Bullen gibt, die auf eine weitere Erholung des EURO setzen.
Cable: genau! Mein Signal wäre um 6:00 da gewesen. - Man muss wohl wirklich um 6:00 früh am Rechner sein. Es scheint, dass da überdurchschnittlich oft was los geht (signalmäßig) im Vergleich zum restlichen Tag. Muss ich mal statistisch erfassen.
Das werde ich auch demnächst tun, fahre bis Sonntag an die Mosel. Außerdem bin ich beleidigt: war im Cable doch noch short bei 1,6429 und wurde wieder mal pipgenau ausgestoppt
Auch wenn hier gerade eine bullische Bewegung stattfindet, sollte mit einem LongEinstieg noch gewartet werden. Erst über 1,4030 werde ich in dieser Richtung wieder aktiv.