hier seht Ihr die Ergebnisse unseres Startraders Roberto.
Antwort schreiben

Re: JANUAR 2010

22.01.2010, 13:59

Bin schon noch da. Aber ehrlich - so als vereinsamter Alleinunterhalter hatte ich keine rechte Lust mehr. - Und typisch, während ich hier schreibe, haut mir der DAX nach oben ab! Ich muss mich wirklich wieder mehr auf mein kurzfristiges Trading konzentrieren. Also - muss halt mal ein anderer übernehmen!

Schönes Wochenende - nach dieser bescheidenen Woche haben wir´s verdient, finde ich.

22.01.2010, 13:59

Re: JANUAR 2010

22.01.2010, 14:32

stony hat geschrieben: Aber ehrlich - so als vereinsamter Alleinunterhalter hatte ich keine rechte Lust mehr.


Das hab ich mir schon gedacht. ;) Dann lassen wir das Forum still und friedlich einschlafen. Ihr wisst ja, wo ich zu erreichen bin. Anfragen werden aber gerne noch beantwortet. Hinter den Kulissen geht sowieso mehr ab, als das friedvolle Forum vermuten lassen würde. Gottseidank im Übrigen. :top:

Gruss

Matze

Re: JANUAR 2010

22.01.2010, 14:56

Auch wenn´s schade ist - irgendwie ist es ja logisch, dass solche Foren einschlafen. Sie haben dann ihren Zweck erfüllt: den wirklich interessierten Tradern geholfen, erfolgreich zu traden - die haben dann keine Zeit oder Lust mehr, groß rumzuposten - und die Amateure, die das schnelle Geld machen wollten und auf die Schnauze gefallen sind, zu frustrieren. Die posten dann natürlich auch nix mehr.

Also: ein totes Forum ist ein erfolgreiches Forum!

Mit dieser tollen Erkenntnis wünsche ich allen ein schönes WE!

Re: JANUAR 2010

22.01.2010, 15:00

Ach,so lange noch irgendein html-code auftaucht, wenn man nach dem Forum sucht, ist immer noch Leben in den alten Forumsknochen. :cool:

Und als potentielles Hilfsangebot bleibt es ja sowieso bestehen.

auch dir ein schönes Wochenende. Und Rodeo auch.

Grüsse

Matze

Re: JANUAR 2010

22.01.2010, 15:27

Na denn, obwohl es sonst nicht meine Art ist, ich mich in Gedanken aber trotzdem immer anschließe: Schönes Wochenende Euch beiden und allen die es lesen. Ich mache noch ein wenig weiter. :)

Re: JANUAR 2010

26.01.2010, 08:10

Moin!

Das fängt ja ganz "vielversprechend" an - sowas von 8-Uhr-Panik im Cable und EUR hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Dem Indianer soll´s recht sein.... ich fürchte allerdings, wir kriegen wieder so eine verrückte Woche wie die letzte! :rolleyes:

Re: JANUAR 2010

26.01.2010, 11:18

Tja, es eiert rum, ich bin jetzt im EUR und Cable allerdings langsam auf steigende Kurse eingestellt.

Re: JANUAR 2010

26.01.2010, 13:26

Ich auch, aber im Moment ist tote Hose.

Re: JANUAR 2010

26.01.2010, 15:28

stony hat geschrieben:Ich auch, aber im Moment ist tote Hose.



... und jetzt dafür wildes Rumgefake ... macht irgendwie keinen Spaß heute :nein:

Re: JANUAR 2010

03.02.2010, 12:20

Bei dem schleichenden Aufwärtstrend tut sich halt nicht viel. Es wird Zeit, daß es weiter abwärts geht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz