hier seht Ihr die Ergebnisse unseres Startraders Roberto.
Antwort schreiben

Re: Handelssignale DEZEMBER 2008

18.12.2008, 11:39

Es scheint nicht mehr viel gehandelt zu werden. Die Kursänderungen kommen relativ langsam, aber sehr sprunghaft, und die Requotes bzw. Ablehnungen werden häufiger. Nix zum Skalpieren, außer vielleicht die AT-ler selber... :grrdev:

18.12.2008, 11:39

Re: Handelssignale DEZEMBER 2008

18.12.2008, 11:55

... und beim Öl haben die heute Spreads von bis zu 27 Pips, also gestrichen... ab zur Toten Tante! :rolleyes:

Re: Handelssignale DEZEMBER 2008

18.12.2008, 12:01

...na dann Prost! :sauf: :n8: und für morgen.... :n114:

Re: Handelssignale DEZEMBER 2008

18.12.2008, 13:30

Hallo Rüdiger,

zu deinem Service fxsignalsupport.com muss ich hier einmal ein paar Anmerkungen machen, vielleicht interessieren die Antworten ja den einen o. anderen Tester/Trader.
Wie live zu beobachten war, hast du ja zwei Versuche benötigt, um auch wirklich einen fehlerhaften Kurs im USDJPY zu erwischen u. damit einen Grund für ein neues Demokonto. Gut gemacht!
Das Ergebnis im November waren ca minus 25%, dann wurde das Demo gewechselt, statt nur das Passwort zu ändern. Die History sah ja auch nicht so toll aus. Bis zum gestrigen Tag hast du es geschafft, das aktuelle Demo von 10.000,- auf ca 2.900,- herunter zu handeln. Das sind minus 70% in ca 3 Wochen! Alle Achtung! Jetzt wieder ein neues Demo, irgendwann muss es ja mal laufen...In meinen Augen absolut unseriös. Du bist hier offensichtlich so etwas wie der Star, worauf beruht denn das? Noch mehr Geld (%) kann man in dieser kurzen Zeit ja kaum verzocken. Die Frage ist natürlich auch, was du den Leuten für 199,- p.M. verkaufen möchtest? Was du bis jetzt auf den Demos gehandelt hast, war nicht einen Cent wert, aber vielleicht klappt es ja auf dem Nächsten. Der Fairness wegen solltest du die History auf deine HP stellen, damit Interessenten sehen, wie es enden kann. Denn ich gehe nicht davon aus, dass du mit den verbliebenen 2.900,- auf dem neuen Demo weitermachst u. den Leuten sagst, dass es beim Start mal 10.000,- waren...
Es tut mir leid, dass mein erster Beitrag hier gleich so kritisch ist, aber die tollen Sprüche u. die permanenten Verluste auf dem Demo passen absolut nicht zusammen. Vielleicht kannst du ja privat dein Geld durch FX-Trading vermehren, aber was du den Leuten für ihr Geld anbietest, ist bis jetzt wirklich ein Witz.

Und da du hier ab und zu auf deinen Service verweist, passt der Beitrag ja auch sehr gut hier rein.


Heiko

Re: Handelssignale DEZEMBER 2008

18.12.2008, 14:00

Hallo Heiko,

das mit dem DEMO stimmt im Prinzip. Wir sind dabei, eine bessere Lösung zu finden, um nicht immer wieder einen zeitlichen Unterschied zu bekommen. Die Eistiegssignale sind zu beachten! An dem Exit arbeiten wir noch. Zur Zeit muß ich immer noch die Real Accounts beachten und dabei bleibt dann immer auch mal eine Position offen stehen. Das geht natürlich nicht. Wie gesagt, es wird im kommenden Jahr einige Veränderungen geben die auch diesen Service betreffen.
Sicherlich ist es einfacher, wenn man auf niemanden achten muß und sich nur auf seine eigene Sache konzentrieren kann. Erst in der Bereitstellung des Demo Accounts sind diese Problem von mir deutlich geworden. Ich werde diesen Demo-Service aber dennoch weiter aufrecht erhalten.
Sicherlich muß man (ich) auch erst einmal lernen mit dieser Art von Öffendlichkeit umzugehen.
Der Erfolgsdruck ist doch recht groß und nicht zu unterschätzen...

Jetzt sind aber erstmal ein paar freie Tage angesagt und genügend Zeit für ein paar grundlegende Überlegungen.

Re: Handelssignale DEZEMBER 2008

18.12.2008, 15:19

DEMO ActivTades

Nun beginnt das gleiche Spiel im EURUSD, was gestern Abend im USDJPY auch schon abgelaufen ist...
Ausschläge bis 9265.000....

Re: Handelssignale DEZEMBER 2008

18.12.2008, 16:10

GBPUSD

Long 1,5306

Stop 1,5230

Re: Handelssignale DEZEMBER 2008

18.12.2008, 17:23

Roberto hat geschrieben:GBPUSD

Long 1,5306

Stop 1,5230


geschlossen @ 1,5310 (TS55)

Re: Handelssignale DEZEMBER 2008

18.12.2008, 18:21

GBPUSD

long 1.5056

Stop 1.5014

Re: Handelssignale DEZEMBER 2008

18.12.2008, 18:23

Roberto hat geschrieben:GBPUSD

long 1.5056

Stop 1.5014



mit Stop geschlossen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz