Brandneuer Handelssignale - Support




hier seht Ihr die Ergebnisse unseres Startraders Roberto.

Moderator: Roberto

Beitragvon Mr. Burns » 02.11.2004, 16:42

Hast du die Signale getestet Hubi? Kannst du was darüber sagen?
Benutzeravatar
Mr. Burns
Trader
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2004, 13:52
Wohnort: Mannheim

von Anzeige » 02.11.2004, 16:42

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 02.11.2004, 16:52

Hi Erich,

also ich habe die Signale für 1 Monat abonniert, allerdings kann ich die Signale am Arbeitsplatz nicht traden (logisch)

Der "Arbeitstag" von Roberto erstreckt sich auch von sehr früh bis spät, teilweise ohne Pausen. Man braucht schon "ein wenig Kohle" wenn man alles mittraden möchte.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Performance in letzter Zeit etwas zurückgegangen ist. Das hat natürlich mit Urlaub zu tun und - wenn ich mal ganz frech sein darf - auch damit, dass Roberto sich unter einen gewissen Erfolgsdruck bringt und zudem alles alleine machen muss.
Analysieren, Beobachten, Traden, veröffentlichen und und und.

Wie gesagt, Robertos Performance kann sich sehen lassen, aber das ist mir halt so aufgefallen. (Da kann nur Roberto was dazu sagen)

Hubi
Gast
 

Beitragvon Gast » 02.11.2004, 16:53

Nachtrag:

Man kann aber sehr deutlich erkennen. Traden ist ein bickelhartes Geschäft. Nur so lässig nebenbei arbeiten bringt den sicheren Ruin.
Also Vorsicht!!

Hubi
Gast
 

Beitragvon FxFan » 02.11.2004, 17:09

Hi Hubi,

ich fange erst dann an zu traden, wenn ich mir noch sicherer geworden bin, daß es gutgehen wird. Und ich überlege durchaus, Roberto's Signale dann zu abonnieren. Eine der Entscheidungshilfen ist sicher die überfällige Angabe von Netto-Profits.

Ja, Roberto's Performance ist etwas zurückgegangen, aber dennoch beachtlich hoch. Ich denke auch, daß es mit gewissem Erfolgszwang zusammenhängen KÖNNTE.

Deinen Tip habe ich mir mal angeguckt. Das "best case szenario" liefert natürlich tolle Werte. Realistischer und geradezu niederschmetternd sind aber die Werte der "exit strategie # 1". Womit wir wieder auf dem Boden der Tatsachen wären...

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 02.11.2004, 17:29

Hallo Roy,

na dann frag ihn doch mal per PN, warum die Nettowerte noch nicht drin sind. Eine mögliche Antwort ist, das der Programmierer Marcus seit kurzem einen Job gefunden hat und somit nur noch sehr begrenzt was machen kann. Dann hat Roberto die Handwerker in seinem neu erbauten Haus und mächtig Ärger mit denen. Hinzu kommt noch eine starke Migräne, die sicher auch mit der Performance der letzten Wochen zu tun hat. Stress ohne Ende, keine Ruhe und alles auf einmal. Was denkst du, wo da der Nettowert kommt? JWD (janz weit draussen)

Aber die Ergebnisse der letzten Wochen kannst du doch wie gewünscht nach Zeitraum abrufen.

Schau mal einer guck:

Tradinghistorie Robertos Signale

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 02.11.2004, 17:45

Hi Matze,

es muß genügen, wenn ich hier im Forum nicht nur 1 Mal darauf aufmerksam mache. Aber bisher kam weder eine Reaktion von Roberto noch von Reinert. Da kann man natürlich auch nicht wissen, daß die soviel auf einmal machen...

Daß man die Brutto-Ergebnisse bis KW 42 aufrufen kann, habe ich doch gar nicht angezweifelt...

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 02.11.2004, 18:10

Naja, die beiden haben nicht so die Zeit, andauernd ins Forum zu gucken. Das wird wahrscheinlich daran liegen. Ich werde mich aber noch mal darum kümmern, das du deine Nettozahlen kriegst. Hatte ich auch schon damals, als du danach gefragt hattest. Aber die Zeit ist knapp.

Das mit der KW 42 ist bestimmt ein Programmfehler. Da werde ich den Marcus gleich mal bescheid stossen ... wenn er geschafft aus dem Bergwerk kommt macht er das bestimmt noch mit einem Lächeln im schwarzgerussten Gesicht. :lach: :lach: :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 02.11.2004, 18:17

Ich noch mal.

du kannst zugegeben nur die Bruttoergebnisse sehen, aber diese wirklich bis zu aktuellsten Datum.

Siehst du hier, was du alles eingeben kannst. Die letzte KW war die 44. Und auch die letzten beiden Tage sind auszuwählen und vollständig aufgeführt.

Bild

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 02.11.2004, 18:24

Das ist alles schon klar, Matze. Ab jetzt kann ich mich aber nur noch wiederholen: Nur Netto-Profits sind interessant und sicher nicht nur für mich. Und ich meinte das Balken-Diagramm, wo es nur bis zur KW 42 geht. Hätte nicht gedacht, daß man darüber so viele Worte verlieren muß, bevor das mal in die Reihe kommt.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 02.11.2004, 18:31

Ja Roy,

dann nimm doch einfach vom Brutto die Spreads weg. Dann hastes. Mach doch daraus jetzt kein existenzielles Problem. Davon werden Verlusttrades auch nicht hübscher und bei Gewinntrades wird doch die Spread sowieso rausgearbeitet.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ROBERTO´s HANDELSSIGNALE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron