Brandneuer Handelssignale - Support




hier seht Ihr die Ergebnisse unseres Startraders Roberto.

Moderator: Roberto

Beitragvon FxFan » 02.11.2004, 18:41

Dann soll jeder Interessierte oder Kunde bei jedem einzelnen Trade manuell den individuell unterschiedlichen Spread abziehen? Das kann's im Jahre 2004 wohl doch nicht ernsthaft sein, oder? Es wäre einfach nur viel informativer gewesen, wenn sowohl im Balken-Diagramm wie auch in den Tabellen der einzig interessante Wert, nämlich der Netto-Profit, auf einen Blick ablesbar gewesen wäre. Es ist kein existenzielles Problem, es sollte nur eine Anregung zum besseren Service sein. Mehr schreibe ich jetzt dazu nicht mehr.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

von Anzeige » 02.11.2004, 18:41

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 02.11.2004, 19:44

Ich habe gerade mit Marcus gesprochen. Er hat gesagt, das er es am Wochenende macht. Und ich trete ihm auf die Pfoten, das er es auch macht. :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 08.11.2004, 23:32

So, Marcus hats gemacht. Die Spreads stehen als Sammelblock unterhalb der Tradinghistorie.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 09.11.2004, 19:45

Das scheint nach wie vor eine zu schwierige Aufgabe zu sein: Im Säulendiagramm (quasi das Aushängeschild des Signal-Dienstes), wo man schön übsersichtlich die Netto-Performance ablesen könnte, ist nach wie vor der Spread nicht abgezogen und obendrein ist die Angabe der letzten KWs um 1 verschoben.

Außer :nein: fällt mir dazu nichts mehr ein. Mich wundert nur, daß das keinen weiter zu stören scheint. Naja, vielleicht rechnen ja Manche auch in Brutto-Pips und mit vertauschten KWs. Nach mehrmaligem darauf-aufmerksam-machen rutscht auch mir mal so'n Satz raus...

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 09.11.2004, 19:54

Ach Roy,

jetzt ist es aber auch mal gut. Es scheint wirklich niemanden ausser dich zu interessieren. In den Übersichten wurde die Spread aufgeführt und bei den Balken ist es halt noch Brutto. Na und Who cares?

Das sind doch Spielereien, denn wenn es Gewinntrades sind, dann wird der Spread verdient und bei Verlusttrades wird er hinzugerechnet.

Dazu fällt mir langsam auch nichts mehr ein. Den Schuh ziehe ich mir auf jeden Fall nicht an, weil es Robertos Service ist.

Mir ist das jetzt auch echt Banane. Ich mache hier meinen Job. Technische Details bitte direkt an Roberto.

Letzter Beitrag hierzu.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 09.11.2004, 20:17

Matze, mich wundert sowieso, daß Du Dich da angesprochen fühltest. Aber Du hast eben wie immer versucht, Dich der Sache anzunehmen, und das zu klären bzw. voranzubringen - was ja auch sehr gut ist. Nur fruchtet es eben leider nicht bei allen. Natürlich brauchst Du Dir den Schuh nicht anzuziehen, denn im Grunde hast Du damit nichts zu tun. Also nix für ungut.

Ich weiß ja nicht, wie andere kalkulieren. Aber nochmal zum Verständnis: Brutto-Zahlen sehen natürlich wesentlich rosiger aus, sind aber eben unrealistisch. Und alleine schon zu Vergleichszwecken können nur Netto-Werte interessant sein. Ich kann mich daran erinnern, daß Du auch ganz erstaunt warst bei Deinem Week-System, als Du mal den Spread abgezogen hast.

Das Thema ist damit beendet und von einem beabsichtigten Test-Abo der Signale werde ich damit zumindest vorläufig absehen.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 09.11.2004, 20:37

Das Einzige, wo du jetzt noch die kalten Bruttowerte siehst, ist in dem Balkendiagramm. Zugegeben. In der Übersicht, wie hier bei den aktuell abgeschlossenen Trades siehst du Brutto G/V und die Spread-Summe.

Bild

Meinste nicht, das das so ausreicht?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 09.11.2004, 21:44

Ich denke es sollte vorerst vollig ausreichend sein.

@ Roy ein Testabo kostet doch nichts, oder wolltest Du gleich 1 Monat löhnen?

Ich habe mir das alles mal angeschaut, kann aber unter Tags nie Traden.


Hier hätte ich aber noch eine Signal-Adresse, allerdings nicht ganz billig:

http://www.fxpstock.com/de/home.php

Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen.
Die Performance ist nicht so schlecht. Leider braucht man einen seperaten Datenfeed, aber sonst ....

Beste Grüße

Hubi
Gast
 

Beitragvon monchi » 09.11.2004, 23:52

Ich kann hier eigentlich nicht so ein riesen Problem erkennen, wie hier über Brutto oder Netto diskutiert wird.
Für mich sehe ich es so. Diese Zahlen sehen alle schön aus, solange kein minus davor steht, egal ob Brutto oder Netto.
Für mich ist einzig und allein, was am Ende des Tages auf meinem Kontoauszug steht. Und da sehe ich ob ich 500,- € gewonnen habe oder verloren. Was interessieren mich dann noch Pips die ichirgendwo abziehen muß. Wir sind doch hier um irgendwie Geld zu verdienen oder zu vermehren. Und da zählt einzig und allein die Summe die auf dem Kontoauszug steht, Equity: 5000,- € , Nur über diese Summe kann ich verfügen, wenn ich das Geld wieder an mich überweisen lasse.
Weil in meinem Geschäft ist es nicht anders. Der Reisekunde überweist 3000,- €, nach Bezahlung meiner Rechnung bleiben 300,-€ übrig und nur über diese Summe kann ich verfügen.

Das ist einzig meine Meinung, sicher gibt es auch andere Meinungen.
Alle Zahlen sind nur Beispielwerte :-)
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon FxFan » 10.11.2004, 19:26

Danke für Eure Beiträge.

@ Hubi
Danke für den Signal-Geber-Tip. Woher weißt Du, daß die Performance ganz gut ist bei denen? Hast Du's schon getestet?

@ Monchi
Habe wohl hinreichend begründet, warum nur Netto-Performance interessant sein kann. Möchte mich ungerne hier wiederholen.


Hätte nur nicht erwartet, daß ich anscheinend der Einzige bin, der ausschließlich in netto rechnet und vergleicht. Na egal, man lernt nie aus...

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ROBERTO´s HANDELSSIGNALE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron