Handelssignale




hier seht Ihr die Ergebnisse unseres Startraders Roberto.

Moderator: Roberto

Beitragvon Papillon43 » 05.03.2005, 15:56

@chartprofi
Wer kein gutes Moneymanagement besitzt,dürfte live überhaupt nicht traden.Also trade erst mit echtem Geld,wenn dein Money-und Riskmanagement zu deinen Verhältnissen passt.Roberto hat recht.Jeder muss herausfinden,wo die Schmerzgrenzen sind,um bei einem gewaltigen Drawdown nicht pleite zu gehen.Das ist "Moneymanagement"
Gruss
Papillon42
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

von Anzeige » 05.03.2005, 15:56

Anzeige
 

Roberto?

Beitragvon pitbull » 07.03.2005, 00:49

Habe gerne Robertos Postings gelesen. Roberto, wo bist Du? ;(
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon stirnchen07 » 21.03.2005, 21:57

hallo roberto,

wollte mich auch anmelden, um deine signale zu testen.
es ging aber nicht über www.forex-world.de/support/ . wenn dieses URL abgebe, dann steht immer diese seite konnte nicht gefunden werden.

grüsse
strinchen
stirnchen07
Newcomer
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.12.2004, 23:25

Beitragvon WorldTra.de » 21.03.2005, 22:33

Hallo Stirnchen,

Roberto gibt seit einiger Zeit keine Signale mehr heraus. Die Seite existiert nicht mehr.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon monchi » 05.04.2005, 10:56

Hallo Matze,

warum? Was ist mit Roberto los? Ich hoffe es gibt keine schlechten Nachrichten bei Roberto.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon WorldTra.de » 05.04.2005, 12:51

Hallo Jörn,

frag ihn am besten selber. Seit einer Weile haben wir nur noch spärlichen Kontakt. Schick ihm doch eine PN.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 05.04.2005, 13:19

Ich hab mal mit ihm gemailt.

Er hatte eine etwas hektische Zeit, aber mittlerweile geht es ihm
wieder besser.

Er macht das was ein Profitrader macht: Er konzentriert sich auf's
Wesentliche - er tradet!

Hubi
Gast
 

Beitragvon Roberto » 28.07.2007, 12:11

Hallo liebe Trader !

Lang lang ist es her, dass ich mich an dieser Stelle zu Wort gemeldet habe.

Es gibt eben auch noch ein Leben außerhalb der Böre und das kann manchmal recht ruppig sei!

Rein privat hatte ich in den vergangenen Monaten ein paar heftige Gefechte zu bestreiten und bin nun als "gewinnender Verlierer" daraus hervor gegangen....

Was soll´s!

===========================================

Ich will aber jetzt und hier keinen Trauergesang anstimmen, sondern meine neugewonne Frei(heit)zeit wieder mehr dem Forum widmen. (Matze wird´s sicherlich freuen...)

Es wird also in absehbarer Zeit wieder einen Signal-Service an dieser Stelle geben!
Kleiner Unterschied zu früher....... kostenfrei und unverbindlich!

Wer also seine eigenen Überlegungen mit meinen Vorschlägen vergleichen möchte, ist herzlich eingeladen hier immer mal wieder reinzuschauen.

Die Updates werden 1- 2 mal täglich gepostet.

Die Handelspaare

EUR/USD, USD/CHF, USD/JPY und GBP/USD

stehen dabei im Fokus.
Sollte es bei anderen Devisen zu einer lohnenden Konstellation kommen, werden diese Daten auch angezeigt.

Grundlage der Signale ist der 1 Stunden-Chart. Es bleibt also genügend Zeit, um auch neben der eigentlichen Arbeit hier ein paar Pip´s mit an Land ziehen zu können.

Sollte jemand mal ein Signal verpasst haben, dann einfach auf das nächste Signal warten. Der Markt gibt uns täglich neue Chancen und wir müssen nur die entsprechende Geduld aufbringen, darauf warten zu können!


Ich werde die Signale wie folgt einstellen:

GBP/USD
Long 2,0265
Stop..............
Target.............


Warum so?
Ganz einfach!

Jeder hat andere Vorstellungen davon, was er als Gewinn oder Verlust erwartet.
Gebe ich 35 Pip als Stop vor, kann das für mein Account genau das richtige Maß sein. Es gibt aber genügend Beispiele dafür, dass der Stop, nur um 10-15 weiter einen Widerstand oder Unterstützung zur Seite hat. Reicht das Konto dafür aus? Ich weiß es nicht! Ich kann nur für mein Konto das StopLoss so einstellen, dass ich damit leben kann. Genau das sollte dann auch jeder für sich so machen.

Also, um es noch mal genau zu sagen! Ich liefer den Einstieg in den Markt und jeder Trader nimmt das an Pip´s mit, was für ihn genau das ist, was er erwartet hat.

Ich wünsche uns eine erfolgreiche Zeit und würde mich über einen regen Zulauf an dieser Stelle schon mal bedanken!

Also bis die Tage!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon WorldTra.de » 28.07.2007, 12:21

Hallo Rüdi,

ja, da freue ich mich, das du wieder deine Signale posten wirst. Ich hoffe, das alle deine privaten Kämpfe jetzt ausgestanden sind und wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 28.07.2007, 19:59

Danke , mein Freund!

Ich bin doch mal gespannt, wie die Reaktion unter den Tradern im Forum sein wird.....


In erster Linie soll dieser Service für die Trader gedacht sein, die ihre Entscheidung

"... rein oder nicht rein, dass ist hier die Frage!"

nochmals mit einer zweiten Sichtweise vergleichen wollen.

Also, pack mers....

cu Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Vorherige

Zurück zu ROBERTO´s HANDELSSIGNALE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron