Hinweise für den aktuellen Handelstag...




hier seht Ihr die Ergebnisse unseres Startraders Roberto.

Moderator: Roberto

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon WorldTra.de » 28.08.2009, 11:36

Prima!!!!!! :top:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 28.08.2009, 11:36

Anzeige
 

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon stony » 28.08.2009, 16:41

Hi Leute,

in Anbetracht der klimatischen Verhältnisse, der hier stattfindenden "Bartlmädult" und der Tatsache, dass auch die Inhalation von 2 Maß ausgezeichneten Dultbieres :ja: keine wesentliche Reduzierung meines Durstes bewirkten :nein: , mache ich Schluss für diese Woche. Also bis Montag in alter Frische! Falls noch Wünsche geäußert werden dürfen: Cable bitte auf 1,62 und EUR/USD auf 1,43.

Schönes WE allerseits!
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon stony » 28.08.2009, 16:49

Nachtrag - GBP/USD: jetzt bahnt sich doch tatsächlich noch ein long-Signal auf Tagesbasis an, passt mir überhaupt nicht ins Gemälde... :/
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon WorldTra.de » 28.08.2009, 16:51

Echt, du hast schon zwei Mass getrunken? ich glaub, da würd ich schon nur noch lächeln. Aber für Niederbayern ist das das tägliche Brot, das dir heute wieder gegeben ward. :bia: Auch ein schönes Wochenende.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon stony » 28.08.2009, 17:38

Das hast du sehr schön gesagt. Und wahr ist es auch noch .... :D :D :D

Allerdings bitte ich zu beachten: bin Exilfranke in Niederbayern, als solcher sehr tolerant gegenüber anderen Stämmen und besonders gegenüber deren Trinkkultur! :ja:
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon PipTraderTim » 28.08.2009, 18:04

Roberto hat geschrieben:Über Milliarden hab ich da aber noch nie nachgedacht :lach:


Ich kann auch nichts dafür wenn der Tester mit das Ergebniss so geben tut, da ist nichts dran frisiert, nur ganz normales Money Management, die Schwierigkeit, welcher man gegenüber stehen würde, wäre sich um eine bestmögliche Ausführung zu kümmern, die ähnlich gut ist wie die Ausführung im Backtester.

Und der Vorteil ist das man dann, wenn man die Ausführung einigermaßen gut hinbekommt, eine Strategie hat mit hoher Trefferquote und man kann sich etwas Ausruhen sage ich mal vom spekulieren, und müsste sich nur noch wie ein normaler Arbeiter um die Ausführung kümmern, beispielweise mit dem Telefon zur Hand jede Order zu den gewünschten Kursen fordern, mit Pendingorders arbeiten statt mit Market Orders, die Einstiegs- und Ausstiegssignale kann ich auch oft vorzeittig berechnen, damit man noch ein kleinen Zeitvorteil hat und weiß zu welchem Kurs man eine Order brauch, bevor das Signal auftaucht usw, ich denke es gibt da viele Möglichkeiten das alles noch besser hin zu bekommen als wenn man es einfach über den Broker laufen läst mit dem Handelsprogramm. Und solange die Trefferquote intakt ist und der Backtester mit seinen Ergebnissen uns das anzeigt, haben wir doch die Gewissheit das es funktioniert, wenn man es richtig nachmacht.

Ich sehe das also nicht als unmöglich an das durch zu ziehen, aber da wird man dann schon etwas für Arbeiten müssen, und deswegen habe ich mir gedacht wenn ich jemand finden könnte der das Abenteuer finanziert, dann würde sich die Mühe auch lohnen.

Ich kann es wirklich nur noch mal wiederholen, das ist ganz normale technische Analyse die Art wie die Signale dort generiert werden und das hohe Gewinnergebniss kommt auch nur durch ganz normales Money Management zustande, da ist nichts dran schön gedreht worden, es ist das Ergebniß eines ganz normalen Handels mit guten Signalen. Die Probleme können in der Ausführung liegen, viele Broker haben in erster Linie zu viel Spread für dieses Handelspaaraber und werden wohl versuchen die Ausführung nicht bestmöglich zu händeln, aber als Erfahrene Trader kann man da vielleicht auch Lösungen finden, den damit die Strategie insgesamt einfach nicht mehr funktioniert vom charttechnichen Aspekt her, dazu müsste sich schon der gesamte Charakter des Währungspaares ändern und ich weiß nicht ob man das alleine so hinbekommt, bzw. ob es wegen uns dann so passieren würde das das Währungspaar aufeinmal anders tickt.

Ja das wollt ich einfach noch mal so sagen, vielleicht interissiert es ja doch jemand.

In EUR/USD habe ich für heute ein Long Signal bei 1.4330, der Gewinnstopp kann bis auf 1.4400 gelegt werden laut meinem Signal, der Stop auf das letzte Swing Low, oder maximal 30 Pips wenn das Swing Low zu weit weg ist.
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon stony » 30.08.2009, 09:28

Hallo Tim,

das ist alles ok, was du schreibst, aber eben Theorie. Es hilft alles nix: bevor ich einer Strategie vertraue, will ich ihre Ergebnisse in der Praxis sehen. Das heißt: mindestens 6 Monate live trading, Offenlegung des live-Kontos mit allen trades, und Offenlegung des Kontos, von dem das Anfangskapital kam und auf das die Rückzahlung gebucht wurde. Und natürlich will ich wissen, wer da tradet und von wo aus. :ja:
Was ich in deinem Fall nicht ganz verstehe: es gibt inzwischen eine ganze Reihe Broker, die Metatrader und Microlots anbieten. Du könntest also auch mit kleinem eigenem Kapital deine Strategie live verifizieren. Warum tust du das nicht und gibst die Ergebnisse hier bzw. im passenden thread bekannt? Außerdem - wenn deine Strategie so gute Ergebnisse liefert wie du es darstellst, brauchst du dir wegen Fremdfinanzierung sowieso keine Gedanken mehr zu machen.

Schönen Sonntag noch!
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon Papillon43 » 30.08.2009, 10:40

:top: :top: :ja:
Volle Zustimmung.
Genau so habe ich das auch gesehen.Warum,weshalb,wieso???Hm,mal scharf nachdenken :juggle: .Dieses Forum war immer für ernsthafte Trader da und gibt beste Hilfestellung für Anfänger und Fortgeschrittene. und hier tummeln sich die besten und verschiedensten manuellen Trader,die ich persönlich hier so, na ja halt "gelesen" habe.So soll es bleiben.
Gruss
der ewig lernende Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon PipTraderTim » 30.08.2009, 13:41

stony hat geschrieben:Hallo Tim,

das ist alles ok, was du schreibst, aber eben Theorie. Es hilft alles nix: bevor ich einer Strategie vertraue, will ich ihre Ergebnisse in der Praxis sehen. Das heißt: mindestens 6 Monate live trading, Offenlegung des live-Kontos mit allen trades, und Offenlegung des Kontos, von dem das Anfangskapital kam und auf das die Rückzahlung gebucht wurde. Und natürlich will ich wissen, wer da tradet und von wo aus. :ja:
Was ich in deinem Fall nicht ganz verstehe: es gibt inzwischen eine ganze Reihe Broker, die Metatrader und Microlots anbieten. Du könntest also auch mit kleinem eigenem Kapital deine Strategie live verifizieren. Warum tust du das nicht und gibst die Ergebnisse hier bzw. im passenden thread bekannt? Außerdem - wenn deine Strategie so gute Ergebnisse liefert wie du es darstellst, brauchst du dir wegen Fremdfinanzierung sowieso keine Gedanken mehr zu machen.

Schönen Sonntag noch!


Hallo Stony,

ich hatte bisher es zwei mal versucht die Strategie bei einem Broker mit Microlots zu handeln, bei FXDD, der hat nach paar Tagen den spread geändert, er ist zu hoch geworden, dann habe ich Broker InvestTech FX benutzt, der hat zu großen Stoplevel und das Programm konnte so nicht richtig arbeiten, dann läuft es aber noch auf ein demokonto seit paar tagen beim brokr GCi aber die testergebnisse sind auch nicht sehr ähnlich wie die vom demo konto, also vermute ich das es sehr anstregend werden würde das richtig nach zu handeln bis unmöglich, hinzukommt das die meisten broker von vorneherein zu hohen spread haben wo die strategie nicht mehr funktioniert, aber ich dachte mir ab und zu wenn man genug kapital hat könnte man vielleicht bei einem broker ein vorteilsangebot bekommen, ein guten spread bekommen und mit viel mühe versuchen das system richtig nach zu handeln, da ich aber selbst nicht viel kapital habe und es auch niemand mehr zumuten kann mir da irgendetwas an zu vertrauen habe ich mich bereits dazu entschlossen gegen eine kleine spende das programm für testzwecke und eigenhandel an jeden zu vergeben der es nützlich findet. schuldigung an Roberto das ich hier diesen topic benutzt habe, ich dachte hier wird am meisten gelesen.
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Hinweise für den aktuellen Handelstag...

Beitragvon stony » 30.08.2009, 17:10

Hi Tim,

danke für die klare Aussage, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Beim live trading gibt es offenbar erhebliche Schwierigkeiten, aber dein System kann trotzdem interessant sein. An welche Spendenhöhe ( ;) ) hattest du denn gedacht?
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

aktuellen Kurs im Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Phoenix1984
Antworten: 4

Zurück zu ROBERTO´s HANDELSSIGNALE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron