Server von CMS ist nicht zu erreichen....




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 17.12.2007, 12:18

Bei mir war er auch weg, kurz.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 17.12.2007, 12:18

Anzeige
 

Beitragvon stony » 18.12.2007, 09:17

Hi Matze,

Nachtrag zu CMS-Server (live): gestern insgesamt 4 Ausstiege, also leichte Besserungstendenz. Heute läuft er bis jetzt stabil.

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon stony » 19.12.2007, 13:26

Aktualisierung der CMS-Serverchronik :

gestern insgesamt 3 Ausstiege, heute 1 Ausstieg bis jetzt (13:25 Uhr). Die Formkurve zeigt nach oben.

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Handelskursfenster

Beitragvon Ecki » 27.12.2007, 01:03

@Matze

Ich versuche gerade in diesem Beitrag ein Bild einzufügen. Sollte das funzen, dann siehst du daß Handelsfenster das mir seit ein paar Tagen von cms gestellt wird. Wenn ich auf "Erweitert" klicke ist das Bild ok.

Gruß
Ecki

Bild
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Beitragvon WorldTra.de » 27.12.2007, 06:10

Moin Ecki,

da kann ich nur orakeln und sagen, das die Kursanzeige wahrscheinlich auch in den Feiertagen ist und das die eigentlich gleich wieder da sein sollte. Heute abend bin ich wieder zu hause. Wenn das Problem dann immer noch besteht, dann kann ich mich drum kümmern.

Bis dahin

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Ecki » 27.12.2007, 08:29

Hallo Matze,

das mit den Feiertagen habe ich auch erst gedacht. Aber es sind immer noch keine Kurse im Handelsfenster ( 09:25 Uhr). Wenn es heute Abend immer noch so ist, dann melde ich mich hier nochmal dies bezüglich.

Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Beitragvon WorldTra.de » 27.12.2007, 08:53

Hallo Ecki,

ich habe es gerade mal bei mir probiert. Die Kurse sind alle vollständig vorhanden. Kannst du mal verschiedene Live- und Demokonten probieren und bescheid geben. Vielleicht hilft auch eine Neuinstallation von VT.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon stony » 27.12.2007, 09:15

Moin moin,

bei mir geht auch alles normal - sogar ohne Ausstieg bis jetzt.

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Ecki » 27.12.2007, 20:28

@Matze,
ich werde jetzt mal die demoversion starten und wenn da alles läuft dann werde ich VT auf diesem Rechner neu installieren. Aber wie gehabt, ich habe VT vor gut 2 Std. aufgemacht und hatte immer noch das Problem.

Wovor ich mich halt eben immer etwas scheue ist, daß es mir in früheren Zeiten nie gelungen ist meine Einstellungen wieder einzuspielen und ich alles immer wieder von vorne einstellen musste.

@Stony, im Moment habe ich auch keine Aussetzer bei VT. Der Daten laufen einwandfrei.

Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Beitragvon Ecki » 27.12.2007, 20:35

@Matze,
in der demoversion sieht das Handelskursfenster genau so aus.
Dann werd ich es jetzt mal mit ner Neuinstallation versuchen.

Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron