hab leider mein konto nicht ueber worldtra.de gebucht weil ich es nicht wusste. aber eure arbeit hier und natuerlich die von Matze bestens!!
nun auch von mir ein paar zeilen, die vieleicht mithelfen:
ich bin neu hier, und hab auch mein livekonto erst seit ende des letzten jahres, und bin nun leider schon soweit das ich bei einem anderen anbieter ein konto eroeffne,
denn das ist doch etwas viel, wenn man schon ins livetrading neu einsteigt, das ist ja eine ander sache als demo, und dann gleich solche schwierigkeiten hat!!!
als ich dann nach den vorgaben eine meldung beim helpdesk mache und frage was mit dem server los ist, bekomme ich als anwort:
12/29/2005 07:01:49 EST
ggeorges wrote:
Sir are you still facing connectivity issues ? Please let us know also provide your account number so we may investigate.
also ich sollte doch meine account nummer angeben dann wollen sie nachforschen, was soll das ich wollte wissen was mit dem server los ist ?
da braucht man doch wohl nicht meine kontonummer ??
gut geklappt hat uebrigens mein notfallplan , zettel mit tel und kontonummer sowie handy mit schon einprogrammierten tel nummer und alle pos glattgestellt .
so nun noch meine gruende fuer CMS die chartsoftware ist sehr gut, leider
ist sie aber scheinbar nicht fehlertollerant genug in bezug auf die verbindung sobald eben die verbindung zu lange fehlerhaft ist bzw die antwortzeiten zu langsam, ich hab gesehen so ab ca. 1500 ms, wird nicht versucht im hintergrund sofort wieder die fehlende daten nachzuladen, sondern dieser bloede dialog kommt , ( verbindung wieder erstellen, ok druecken, neues login usw.. dauert und schliesslich geht nichts
(
ob das noch was wird,
beste gruesse