Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon stony » 14.02.2010, 19:38

Hi Matze,

habe das gleiche Problem wie rumpe! Nach update ist der Server "kurzzeitig nicht erreichbar". Was tun?
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

von Anzeige » 14.02.2010, 19:38

Anzeige
 

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon WorldTra.de » 14.02.2010, 19:41

Hallo Stony,

ich denke, du meinst, du hast das gleiche Problem wie ruh, gelle ;-)

Habe momentan ein Problem in mein IB-Backoffice reinzukommen. Bei CMS NY und CMS BM. Auf meine Anfrage habe ich die Antwort erhalten, das die gerade ein wenig rumbasteln wegen der neuen VT-Version. Es sollte also heute abend oder morgen wieder gehen.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon stony » 15.02.2010, 06:57

Moin Matze,

vielen Dank für die schnelle Antwort - inzwischen geht alles wieder. :top: - Die CMSler sollten halt sagen, wenn sie basteln.... :P

Schönen Rosenmontag noch! Ich stelle mir grad vor, wie du als Eisbär mit Cowboyhut und Pappnase vor der Kiste hockst.... :D :D :D
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon WorldTra.de » 15.02.2010, 07:03

Moin Stony,

nee, Fasching oder Karneval tangiert mich eher periphär ;-) Ausser Krapfen, die lasse mer uns schmecke :lach:

schönen Rosenmontach

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon indochris » 15.02.2010, 10:35

WorldTra.de hat geschrieben:Hallo Indo,

schön, mal wieder was von dir zu lesen. Wie geht es dir so? Was macht die Trading-kunst?

Viele Grüsse

Matze



Hallo Matze, danke der Nachfrage, mit gehts gut und die Tradingkunst läuft auch gut.
In den letzten 2 Jahren war immer ein ordentlicher Gewinn da. Hoher zweistellinger % Bereich auf Jahressicht.
Als Kapital habe ich einen mittler vierstelligen Betrag.
Kann somit nicht klagen.
Ich arbeite dran den zweistellingen % Bereich auf den dreistelligen % Bereich hin auszudehnen.
Ich arbeite im 4 Std. Chart 2200 Uhr Basis und wenn ich mal urlaub habe wie heute im 5 Min Chart. (bis Mittag den USA hat ja heute Feiertag)
Beschäftigen mich auch gerade mit der neuen VT Version.

Grüße Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon Rodeo » 18.05.2010, 14:51

Bei mir steht seit ca. 10 Minuten alles still
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon stony » 18.05.2010, 15:22

Bei mir geht seit 10 Min alles wieder.... :top:

Die Knaben haben noch Probleme mit dem letzten Update!
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon Rodeo » 07.07.2010, 19:24

Ok, jetzt ist Halbfinale, aber daß darum gleich Live und Demo Server länger ausfallen müssen?
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon stony » 07.07.2010, 21:49

Bei mir geht auch nach dem Rausschmiss Deutschlands immer noch nix! :rolleyes:

Gute Nacht.... :snoopy:
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon Rodeo » 07.07.2010, 21:56

Jetzt funzt es wieder, aber es war trotzdem nicht tragbar
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron