Offizielles Statement von CMS




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Offizielles Statement von CMS

Beitragvon WorldTra.de » 11.01.2006, 22:45

Hallo Leute,

ich habe eben ein offizielles Statement von CMS erhalten und möchte euch dies nicht vorenthalten. Es sind aber altbekannte Weisen, die uns nicht wirklich neues bringen.

Recently CMS has experienced technical problems resulting in disruption of service where some clients have been unable to connect to the online trading platform. However, our dealing desk has remained operational at all times. Please be assured that CMS is aware of this unfortunate occurrence and Visual Trading Systems’ technicians have been aggressively tackling this problem to prevent a repeat of this incident.

Es gab technische Probleme, die mit Serviceeinbußen einhergingen, so dass einige Klienten die Server nicht erreichen konnten. Das Dealing desk war immer zu erreichen. (Ja, die Telefone haben noch funktioniert, tzzz). CMS ist sich der Sache bewusst und die Techniker von VT sind dem Problem aggressiv begegnet, um eine Wiederholung der Vorfälle zu begegnen.

CMS management wishes to extend our sincere apologies for any inconvenience these connectivity issues may have caused. We would also like to eliminate any concerns regarding the coincidental timing of the interruption of our service and the release of economic figures. CMS has not, and never will, intentionally disrupt service to our valued clients. Further, rest assured that these technical problems concerning bandwidth do not affect the safety and integrity of your funds or personal information.

CMS entschuldigt sich. Sie würden alles gern ungeschehen machen. Absichtlich haben sie es auch nicht gemacht. (na hoffentlich) Die technischen Probleme haben die Sicherheit der Kundengelder oder die persönlichen Informationen über die Trader in keiner Weise betroffen und beeinflusst.

Our top priority is our commitment to provide you with the best online FOREX trading platform. As such we have been working hard to add sought after features as well as make major improvements in system security and stability. If you encounter any problems transacting a trade online, please feel free to call our 24 hour dealing desk. Any technical or execution problems should immediately be reported to our support desk also available 24 hours a day.

Das grösste Anliegen von CMS ist es, die beste Onlinehandelsplatform bereitzustellen. Man arbeitet hart daran, begehrte und nachgefragte Features hinzuzufügen. Ebenso liegt ihnen die Sicherheit und Stabilität am Herzen. Bei Problemen kann das Dealing desk rund um die Uhr angerufen werden. Technische- und Ausführungsprobleme sollten zeitnah dokumentiert und CMS kund getan werden.

Naja, befriedigend kann das alles nicht sein.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 11.01.2006, 22:45

Anzeige
 

CMS und Server

Beitragvon monchi » 12.01.2006, 11:56

Hallo,

ich sehe eher das Problem darin, das CMS zuviel an VT rumbastelt. Was macht es für einen Sinn ständig Updates bereitzustellen und dauernd neue Features einzubauen. Sinn ist doch der, eine Software erstmal soweit fertig bereitzustellen und daran zu arbeiten die Kinderkrankheiten zu beseitigen. Wenn ständig neue Sachen eingebaut werden, ohne das die Krankheiten beseitigt wurden, wird es immer wieder solche heftigen Ausfälle geben.
Ich weiß wovon ich rede, da unsere Software für Reiseveranstalter auch auf jeden zugeschnitten ist, aber die Softwareschmiede die Anregungen und Verbesserungsvorschläge aller erstmal sammelt und genau überlegt, was macht Sinn und was nicht.
Bei CMS habe ich den Eindruck, das die Techniker alles verspielte Programmierer sind, die Ihr Spielzeug ständig umbauen wollen und machen.
Mein Wort zum Donnerstag.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Server trouble

Beitragvon stony » 12.01.2006, 14:10

Hi Monchi,

Du hast völlig recht, genau so schaut das aus. Nach meiner Anwender-Erfahrung bringt jede SW-Änderungen unweigerlich einen Rattenschwanz von Problemen mit sich, die der Anwender dann ausbaden muss. Die Amis sollten lieber nach dem Grundsatz "never change a running system" arbeiten anstatt nach "plug and pray".
Bei mir läuft 1.7.7 seit gestern abend ok, allerdings behauptet es beim Einloggen immer noch, es könne die neue Version nicht erkennen.

Gruß, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Server trouble

Beitragvon stony » 12.01.2006, 14:44

Hallo Leute,

zu früh gefreut, es geht schon wieder los. Bin gerade rausgeflogen, natürlich wo es bei € / $ grade interessant wird. Ich glaube, der Server hat ein Kapazitätsproblem!

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA


Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron