Server Report KW 50




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon FxFan » 08.12.2004, 23:07

Na gut ;) Falls jemand sich das wirklich genauer anguckt, kann es ja auch sein, daß das Fazit unter'm Strich weniger gut ausfällt. Das würde ja CMS indirekt stärken...

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

von Anzeige » 08.12.2004, 23:07

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 08.12.2004, 23:09

Hi Matze,

auf die Bermudas möchte ich mein Geld auch nicht schicken, und grundsätzlich freut mich CMS auch, a b e r

Du verhältst Dich jetzt genau wie jemand der einen Trade laufen hat,
in den Miesen liegt, und hofft , dass der Kurs dreht und der Deal im PLUS beendet werden kann. Das ist gefährlich!

Ich hoffe auch, dass CMS endlich erwacht und was macht.
Mein Vorteil ist, dass ich nicht gebunden bin und nicht alles mitmachen muss.

Hey Junge, Du hast laut Forum bereits über 70 Kunden auf Deiner Page.
Wenn Du wieder aktiv werben kannst wird das bestimmt gleich mal zunehmen.

Auch ich werde die Triggerlines *) eines Tages auf einer Plattform anbieten! Ich kann dann natürlich nur eine Plattform empfehlen die auch funzt.
l
*) Möglicherweise wird das Triggerline-System auch an den Meistbietenden verscherbelt. - Interessenten sind da.

Also Matze - mach den CMSlern DAMPF und erkläre ihnen die Situation.

Hubi
Gast
 

Beitragvon FxFan » 08.12.2004, 23:21

Hubi, und Du würdest bei einem Verkauf garantieren, daß der Käufer die Exklusiv-Rechte hat? Wann läuft denn die Auktion ;) ?

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 08.12.2004, 23:21

Nee Hubi,

Wie ein Trader bin ich in dem Moment nicht. Und vor allen Dingen bin ich persönlich bei CMS nicht in den Miesen. Ganz und gar nicht. Würde also auf jeden Fall im Plus rausgehen. Das ist das Schöne an der Brokerei.

Auch sind die über 70 Mitglieder im Forum nicht alles meine Kunden. Wäre schön, aber die Hälfte kannste rechnen. Du bist ja leider nicht mein Kunde, also triffst es mich nicht so hart, wenn du CMS den Rücken kehrst. Schöne Grüsse an die GFX-Broker an dieser Stelle.

Freue mich aber, das deine Triggerlines so gut funktionieren. Bei grossen Bewegungen ist aber wie gesagt jeder Handelsansatz erfolgreich. Einen kleinen Nachteil sehe ich, das man es nicht automatisieren kann. Gut man könnte es vielleicht. Für deinen Service wünsche ich dir alles gute. Wie gesagt, du kannst gerne dafür auch hier Werbung machen.

Und empfehlen kannst du WorldTra.de schon deswegen, weil du hier für jeden zugeführten Kunden 1 Dollar pro RoundTurn Lot bekommst.

Aber wenn die Server nicht laufen, bringt das sicher auch keine Punkte.

Gute Wünsche begleiten diesen Post.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 08.12.2004, 23:23

Ach ja, den CMSlern brauche ich da auch nicht die Situation zu erklären. Die kennen sie genau und wie gesagt, sie arbeiten dran. Und jedes mal, wenn wieder was hakt beissen die sich sicher selber in den Hintern. Glaubs mir.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 08.12.2004, 23:26

Ach da kommt gerade die Antwort vom technischen Support von CMS

Dear Sir,

Unfortunately today we experienced a brief service interruption affecting
some of our systems. Please accept our sincere apologies. We understand
how inconvenient and frustrating this can be. Please let me assure you
that our technicians are currently working very hard to improve our
systems.
Once again we apologize for any inconveniences you might have
experienced.

Thank you.

Sincerely,

Anton Rustinov


Hört sich natürlich wieder nach Standardentschuldigung an, aber ich glaube schon, das sie da in den letzten Wochen und Monaten einiges an Energie reinstecken, um alles gut zum laufen zu bringen. Ich sehe die Verbesserungen jedenfalls.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 08.12.2004, 23:41

@ FX-FAN

wir wissen alle, dass es auf nichts im Leben eine Garantie gibt - ausser auf den Tod! Scherz beiseite!

Man muss immer alle Angebote anschauen und studieren.
Wenn man etwas nur einmal verkaufen kann, dann muss entsprechend viel herausschauen. Wahrscheinlich wird es besser sein, wenn man einen erfolgreichen Service anbietet, o d e r das ganze in eine Schublade wirft und für mehrere Investoren einen Pool tradet. (So werden 800 Lots / Monat Basic).

Rein rechnerisch haben die Triggerlines lt. Backtests die letzten 10 Jahre keinen (!) rechnerischen Verlust gebracht!
Realistisch sind 200 bis 300 PIPS pro Währungspaar im Monat.

Es folgen aber noch praktische Tests, und die sind dann entscheidend.

Wünsche noch eine gute Nacht.

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 08.12.2004, 23:46

@ Hubi,

wie sieht es eigentlich in Österreich mit einer Erlaubnispflicht für solche Signaldienste aus? Meinst du, du kannst es ohne weiteres anbieten? Läuft das dann nicht auch unter Anlageberatung und Finanzdienstleistung?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 09.12.2004, 00:01

@ Matze

Ich denke dass ich die notwendigen Voraussetzungen mitbringen würde
(langjährige Bankerfahrung, einschlägige Schulungen incl. bestandener Prüfungen, fundierte Kenntnisse in derivaten Produkten usw.)

Alternativen (Schweiz, Liechtenstein und sogar Florida) habe ich auch.

Hinzu kommen noch eine Menge Geschäftspartner (Freunde) die jederzeit mit Rat und Tag zu Seite stehen würden, sofern es eines Tages umgesetzt werden sollte.

Derzeit ist es nur ein Hobby. (Ich bastle auch schon an einer neuen Sache, die möglicherweise noch besser als die Triggers sein könnten - mal sehn)

So und jetzt lassen wir das Ganze.

Wenn ich wieder mal eine "Alternative zu CMS" finde schicke ich Dir eine PN, oder behalte sie einfach für mich. ;)

Hubi
Gast
 

@Hubi

Beitragvon WorldTra.de » 09.12.2004, 00:06

stimmt, du bist ja schon Profi, hatte ich momentan vergessen. ;)

Ja, schick mir ne PN. Und behalts nicht für dich. ;D

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Server Report KW 42
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2
Server Report KW 33 / 05
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2
Server Report KW 45
Forum: SERVER-REPORT
Autor: indochris
Antworten: 31
Server Report KW 39
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 26
Server - Report KW 41
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 24

Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron