Server Report KW 50




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon chievo11 » 14.12.2004, 15:44

Hallo Matze,

bin normalerweise immer im LiveServer Betrieb und der funktioniert eigentlich ganz gut.
Bin jetzt aber auch ein System im Demo Mode Server am testen und der fliegt ja wohl regelmässig raus..................

Grüsse

Chievo
chievo11
Trader
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.08.2004, 14:01
Wohnort: München

von Anzeige » 14.12.2004, 15:44

Anzeige
 

Beitragvon chievo11 » 14.12.2004, 15:46

Übrigens, Matze, Hubi,

als Trader ist auch Italien interessant.
Trades die weniger als 7 Tage laufen steuerfrei................
( Bis die EU die Lücke schliesst..)

Chievo
chievo11
Trader
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.08.2004, 14:01
Wohnort: München

Beitragvon WorldTra.de » 14.12.2004, 16:15

Hallo Chievo,

ja, der Demoserver ist ein Graus. Testen tue ich nur kalt im Liveserver. Danke für den Tip mit Italien. Aber wie du schon schreibst, die EU wird sich dessen schon annehmen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 14.12.2004, 16:20

Hi CHievo,

ja das ist ja wirklich interessant - und Italien ist nicht weit ;-)

In Österreich die Gewinne aus Devisentermingeschäften die länger als 1 Jahr laufen steuerfrei. Das hat zwar den Nachteil, dass ein Gewinn erst in 1 Jahr zur Auszahlung gelangt, aber wenn es gut läuft fließen die Gewinne in einem Jahr - steuerfrei!

Das kann man natürlich hier nicht machen - UBS, DB, Saxo und alle anderen großen Banken bieten Termingeschäfte an :D

Allerdings braucht man da wesentlich mehr Margin!
(Geld regiert die Welt)

Hubi
Gast
 

Beitragvon chievo11 » 14.12.2004, 16:21

Wie?
System einschalten und dann " schau mer moi"?

Mt MiniLot und vorher im Demo angetestet könnts gehen :D

Chievo

PS:

Wenn ich in einem Trade bin und habe einen Stopp plaziert....
Funktioniert das dann auch bei ausgeschaltetem Rechner?
Oder muss der immer Verbindung haben? :/
chievo11
Trader
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.08.2004, 14:01
Wohnort: München

Beitragvon WorldTra.de » 14.12.2004, 16:25

Hi Chievo,

Nee, mit kalt meine ich eiskalt. Gucke, obs jeklappt hätte. Aber ohne Einsatz. Man soll ja nur handeln mit Geld, das wenn wo weg, einen nicht stören würde. Momentan würde es mich aber schon stören, da die Kosten auch gedeckt sein müssen. Mal sehn, wann sich die Sitcom wieder entspannt.

Ein Stopp erkennt VT auch bei ausgeschalteten Computer. Das ist direkt auf dem Trading Desk gespeichert. Nur Handelssysteme gebrauchen einen annen Computer ;D

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon monchi » 15.12.2004, 00:37

Hallo Leute,

nochmal zu FXTrader.net. Ich habs mir auch mal gründlich angeschaut und kann momentan nur einen Schluß ziehen.
Wer sein Geld verbrennen will, stecke es lieber in den Ofen. Da hast du als positives noch eine warme Wohnung.
Eigentlich müßten doch alle, auch unsere Banker, skeptisch bei dieser Seite werden, wenn....
Kontakt über Südafrika, Russland und Iran - wo bitte ist der Hauptsitz
Geld geht auf Bermuda Island
Bei all diesen Angaben glühen sämtliche rote Lampen bei den Finanzabteilungen von Interpol und FBI/CIA und den anderen Brüdern.
So lockt man natürlich Kunden. Günstigster Spread von 2 Pips, 500:1 usw. Hat jemand den Server schon über Monate testen können? Wahrscheinlich nicht.
Seid doch nicht so blauäugig und lasst Euch von einem momentanen stabilen Server leiten. Seien wir doch mal ehrlich. Bei CMS hat sich doch sehr viel getan in Sachen Serverstabilität, auch ich bin ruhiger geworden.
Und wenn dieser Spread Bestand habenwird, dann werden die anderen auch irgendwann nachziehen.
Ich habe auch viel getestet und probiert. Mein momentanes Fazit. Ich bleibe bei CMS.
Es ist wie beim Reisen. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und eine ordentliche Leistung erhalten, wo ich im nachhinein nicht draufzahlen muß.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon WorldTra.de » 15.12.2004, 09:24

Danke für deine Worte Jörn,

By the way, wenn man so viel Geld hat, das damit die Bude beim Verbrennungsprozess warm wird, dann braucht man nicht mehr traden. Oder was meinst du? Wenn ich den Jackpot gewinne, dann machen wir mal ein schönes Feuerchen. :lach: :lach: :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon monchi » 15.12.2004, 13:13

Glaub ich auch, aber es könnte dann langweilig werden. Und bei soviel Geld ist es doch auch schön zu traden, da kann man einige Sachen ausprobieren, die man sonst nicht machen würde oder könnte. Und wenns dann noch mehr wird, ist es auch gut...grins
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon FxFan » 15.12.2004, 19:45

Hast vollkommen Recht, Jörn. Habe die Sache auch gar nicht mehr weiterverfolgt. Erstens keine Zeit und zweitens zu dubios.

Die Serverstabilität ist erheblich verbessert worden bei CMS und sie arbeiten an weiteren Verbesserungen. Zum Beispiel an einem Trailing Stop auf dem Server. Wär nicht schlecht, wenn man in den Formeln auch endlich Variablen hätte, die sich auf die Uhrzeit beziehen.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Server Report KW 52
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Server Report KW 47
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 53
Server Report KW 51
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1
Server Report KW 53
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 8
Server Report KW 44
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 12

Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron