Server von CBM BM...




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 21.09.2007, 08:53

Hallo Tiger,

versuchen kannst du es auf jeden Fall. Nur ist es wahrscheinlich schwierig zu beweisen, welcher Broker nun falsche Preise hatte. Es muss ja auch nicht sein (einfach nur mal angenommen), das IBFX korrekte Preise hatte in dem Moment.

Das ist alles sehr ärgerlich aber mit cmsbm habe ich ja gottseidank nichts zu tun, wofür man mich lynchen könnte ;-)

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 21.09.2007, 08:53

Anzeige
 

Beitragvon CashTiger » 21.09.2007, 08:58

Ich werde mal meine Beschwerde bei denen vortragen. Seriös bzw. vertrauenserweckend ist das ja bei denen nicht gerade. Vielleicht hings auch mit einem Serverausfall zusammen vorher war ja schon ein Gap. Naja mal sehen...
CashTiger
Trader
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.06.2006, 11:15

Beitragvon forexfun » 21.09.2007, 09:02

Hi CashTiger,

ich würde es auf jeden Fall versuchen, denn wenn du die Orders so eingegeben hattest, dann müssen sie auch ausgeführt werden. Fakt ist, das es dort ein Serverausfall gegeben haben muss, denn die eine Kerze ist von 21.50 und die nächste erst wieder um 02.10.

Normalerweise wird so etwas bei Beanstandung aber kommentarlos korrigiert. Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, ob CMSBM das auch so händelt.

Viel Glück dabei.
Herzliche Grüße
forexfun
Ob Du glaubst, dass Du etwas kannst, oder ob Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst - Du wirst immer Recht behalten! (Anthony Robbins)
Benutzeravatar
forexfun
Ambitionierter
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.02.2007, 18:28

Beitragvon stony » 21.09.2007, 10:45

Hallo zusammen,

ich bekam heute früh folgende Entschuldigungs-Mail von CMS - vielleicht kann die weiter helfen:




Dear Client,

Between approximately 10:00pm EST and 1:30am EST, we had intermittent connectivity problems at our hosting facility. Some of our clients may have experienced trouble accessing our system. Our technical staff reacted promptly to address the issue, which included isolating the problem and upgrading our network equipment.

During this brief downtime, our 24-hour dealing desk was available and ready to assist clients individually. We sincerely apologize for any inconvenience and as always are dedicated to serving your needs. Any questions or concerns you may have can be addressed by contacting our customer service department at 212.563.2100 and selecting option 4 or via e-mail at dealingsupport@cmsfx.com.

Sincerely,

Capital Market Services, LLC
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon CashTiger » 25.09.2007, 22:10

CMSBM - SERVER wieder DOWN !

Kein Login möglich - Meldung: "Server ist kurzzeitig nicht erreichbar"
CashTiger
Trader
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.06.2006, 11:15

Beitragvon CashTiger » 25.09.2007, 22:13

forexfun hat geschrieben:Hi CashTiger,

ich würde es auf jeden Fall versuchen, denn wenn du die Orders so eingegeben hattest, dann müssen sie auch ausgeführt werden. Fakt ist, das es dort ein Serverausfall gegeben haben muss, denn die eine Kerze ist von 21.50 und die nächste erst wieder um 02.10.

Normalerweise wird so etwas bei Beanstandung aber kommentarlos korrigiert. Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, ob CMSBM das auch so händelt.

Viel Glück dabei.



....Warte schon seit 2 Tagen auf Antwort von denen. Ich habe mich per Formular beschwert und ein Bearbeitungs-Ticket bekommen.
CashTiger
Trader
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.06.2006, 11:15

Vorherige

Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron