Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.
Antwort schreiben

05.12.2005, 15:56

@ mücke

Es läuft wieder!!!!!!!!!!!!!


ja genau bis 16:00 Uhr (ISM-Index) :D :lach: :loldev:

05.12.2005, 15:56

05.12.2005, 16:32

Läuft wieder aber die Charts zeigen halt Müll an!
Ist mir aber in letzter Zeit oft so gegangen das die Charts andere Werte anzeigen und besonders derjenige aus dem man handelt! ;(
So genug für heute gemeckert, ich muß jetzt erstmal an die frische Luft und mal sehen wie ich meinen Frust loswerde!
Hofentlich läuft mir keiner über den Weg und macht mich dumm an, "Falling Down" sag ich dann nur!!!!!!!!! :D

05.12.2005, 17:11

Hab ich gerade bei Consors gefunden

Bla, Bla Bla


aufgrund eines externen technischen Problems gab es bei Devisen und sämtlichen US Handelsplätzen Übertragungsstörungen.
Es wurde ein Backup geschaltet.

Wir bitten die Störung zu Bla,Bla...

Meldung ist von 12:23

Hab ich dort aber kaum gemerkt, die hab ich immer nebenher am laufen, ca 1 min dann lief wieder alles. Es hatten ebend auch andere Probleme nur leider geht es bei den vvvvviiiiieellll schneller die zu beseitigen.

Wollte ich nicht aufhören zu meckern???? :eek:

05.12.2005, 17:57

So, der technische Support hat geantwortet. Hier die Original-mail:

Dear Sir

Unfortunately our systems suffered an issue with some clients being
unable to connect to our systems earlier today. Our technicians
responded and corrected the issue and will conduct a full investigation
as to the cause which will be overseen by our company executives. Let me
assure you that our systems remained functioning during this unfortunate
time of connectivity issues and we offer our sincerest apologies for any
inconvenience this may have caused.

If there are any dealing issues with orders being miss-executed or not
received by our systems or otherwise not executing properly on your
account, please email dealingsupport@cmsfx.com with your account number
and a full description of what occurred. Please note that you may be
requested to supply a copy of your activity log to aid in the
investigation.

Thank you.

Sincerely,


Was steht nun drin? Nun ja, das Übliche. Was sollen sie sonst schreiben.

1. Sie haben es selber gemerkt, das einige Kunden sich nicht einloggen konnten und die Techniker haben nun den Schaden behoben und werden analytisch dem Fehler auf die Schliche kommen.

2. Der Server hatte wohl keine Probleme sondern manche Kunden ein Verbindungsproblem zum Server. Mit manche meint man wohl die Kontinentaleuropäer, denn in den englischen Foren habe ich nicht über die Probleme lesen können

3. Man entschuldigt sich dafür.

4. Wenn es irgendwelche Probleme mit dem falschen ausführen von Aufträgen und nicht vom System erhaltenen Orders gibt, dann möchte man sich bitte mit einer Kopie des Activitätenlogbuchs an die mailadresse dealingsupport@cmsfx.com wenden.

Oder wendet euch an mich. Dann mach ich das für euch.

Viele Grüsse

Matze

06.12.2005, 12:28

@ matze,

danke für die Info. Sieht aber nach Standardaussage aus. Kann sich kaum von denen hinstellen und sagen dass die Server ein grösseres Problem haben.
Das einzige was mich stutzig macht ist dass die Probleme schon ein paar Tage anhalten und jedesmal gegen 14:00 Uhr.
Dass mal Probleme mit einem Kontinent auftauchen kann vorkommen aber dies über Tage und jedesmal um die gleiche Uhrzeit?

06.12.2005, 13:51

:eek: :eek: :eek:

Ich hoffe doch sehr ihr sprecht nur über den Demoserver?

06.12.2005, 14:20

@ noose,

ne ne leider der Liveserver. Muss aber auch sagen dass die Server jetzt über Monate ohne irgendwelche Störungen liefen.

Also bei mir gabs heute noch keine Probleme. Mal abwarten was bei den US-News geschieht

06.12.2005, 16:21

Seit langem mal wieder Serverprobleme!
(Do./Fr./Mo.)

Dieses mal hat mich der Misst Geld gekostet :-(
Ich sehe mich zwar nicht genötigt, CMS zu verteitigen, allerdings
gibt mir die Routverfolgung zu denken.

Die "Error"-Meldung kam bereits von den Servern lange vor CMS.
Bereits bei den 217er IPs war zappe.

Es ist also gut möglich, dass die Vermittlungsstellen aus Europa nach Übersee die Ursache waren/sind.
(Zumal im englischen Forum nichts von Probs zu lesen war?!)

Hoffen wir, dass es bei diesen "Ausnahmen" bleibt.

Gruß
Heinz

09.02.2007, 16:44

Hallo

Wollt mal wissen ob noch wer anderes außer mir Pobleme mit der Verbindung hat.
Seit gestern treten massive Probleme auf, der Charting Server is ständig down und auch sonst ist die Verbindung zu den Servern sehr unsicher geworden, ständig verliert er die Verbindung oder hat Probleme beim einloggen.
Die CMS Homepage erreiche ich auch nicht mehr oder nur teilweise nach mehreren Versuchen.

09.02.2007, 16:53

Hallo Viper,

seit ich VT nur noch zum Vergleich laufen lasse und nicht mehr damit Trade, funzt das teil recht gut!

Es gibt immer wieder mal kurze Abbrüche, aber lange nicht mehr so oft wie früher.

In den letzten Tagen hatte ich keine Probs damit!

Viel Erfolg!!!

Heinz
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz