Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon Papillon43 » 28.07.2009, 14:10

Hallo Matze,
Hi @ All
Seit dem gestrigen Softwareupdate (Kam vorher die Meldung "Diese Version wird nicht mehr unterstützt) kann ich keinen nachträglichen Stop mehr setzen,nicht manuell hedgen und ausserdem kann man nur einzelne
Minuspositionen schliessen.Bei den Pluspositionen ist die Option Schliessen deaktiviert.Die Software soll doch immer besser werden,aber die machen die immer Benutzerunfreundlicher.
Matze,kannst du mir bitte sagen,wie oder wo ich meine doch so wichtigen Stopordern herholen kann,damit ich meine Posis absichern kann?Ich ralle garnichts mehr. :nein:
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

von Anzeige » 28.07.2009, 14:10

Anzeige
 

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon Viper » 28.07.2009, 14:33

Also ich komme gar net mehr rein. "All update servers are not available now. Check them again?" und "Version check error. Unable to connect." sind so die 2 typischen Meldungen die ich jedes mal bekomme. Über die Web Version des VTTraders auf der cmsfx Homepage kann ich mich jedoch einloggen.
Viper
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2006, 22:33

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon Papillon43 » 28.07.2009, 18:39

Hallo nochmal,
Ich habe gerade über den Chat mit dem Livesupport von CMSFX gesprochen.Ab Freitag im Laufe des Tages wird wieder alles verfügbar sein.Bis dahin soll man sich mit Gegenordern behelfen als Stopersatz.Angeblich soll es Demo,sowie die Livekonten betreffen.Wundert mich nur,warum es dann noch niemand beanstandet hat ausser mir.Tradet hier keiner mehr ausser Stony,Roberto und mir?Wahrscheinlich hats mit der Urlaubszeit zu tun. :ja:
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon WorldTra.de » 28.07.2009, 20:07

Hallo Papi und Viper und alle anderen,

ich wollte mich selber eben in VT Version 2 einloggen und bekam die Meldung, das ein Softwareupdate heruntergeladen werden kann. Habe ich ausgeführt und mich dann eingeloggt. Wie ihr ja wisst, wird es die Stops und Limits bei CMS NY nicht mehr geben, stattdessen wird die FIFO-Regel gelten. Daher denke ich, wird man Stops und Limits dort vergebens suchen.

Es gibt aber noch CMS International und die brauchen im Prinzip eine anders eingestellte Software, weil dort alles beim Alten bleibt. Ich habe jetzt jedenfalls die Nachricht erhalten, das jetzt wieder der Hebel von 400:1 eingestellt ist. In meinem Demo dort ist es aber immer noch 100:1. Sogar in einem neuen Demo hat sich dahingehend noch nichts geändert.

Meiner Meinung nach haben die momentan massive Umstellungsprobleme. Also bitte habt etwas Muße. :D

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon Roberto » 29.07.2009, 06:19

Moin Trader!

Weil ich hier auch mit benannt wurde, will ich , nur der Odnung halber, zu dieser Problematik was sagen.

Als ich hier im Forum begonnen hatte, war ich auch noch mit der CMS Plattform unterwegs.
Die vielen Probleme mit dem Server und das Handling der Plattform haben mich aber dazu gebracht, zum MetaTrader4 zu wechseln.
Sicherlich gibt es da auch mal ein paar kleinere Dinge aber in der Regel kann ich ohne Probleme 24h handeln.

Für Matze wäre es sicherlich angebracht, sich nach einem Broker mit vergleichbaren IB-Konditionen umzuschauen...
Das ist aber immer aus der Sicht des jeweiligen Nutzers zu sehen.

Ich will (und kann) keinen für eine bestimmte Plattform gewinnen. Das muß jeder für sich entscheiden.
Ein Vergleich der verschiedenen Plattformen lohnt sich in jedem Fall!

Bleibt am Schluß nur noch die richtige Wahl des Broker.
Hier sind die Unterschiede noch viel größer, als in den verschiedenen Handels-Plattformen!

Dennoch, viel Erfolg weiterhin!
Besonnders an Matze, der über die Jahre hin immer einen guten Job gemacht hat!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon stony » 29.07.2009, 06:46

Moin Roberto,

und danke schön! Ich wollte nämlich ziemlich das Gleiche posten wie du. Also, was Roberto hier geschrieben hat, unterschreibe ich zu 100 %!
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon WorldTra.de » 29.07.2009, 06:57

Hallo Ihr beiden,

dann sagt mir doch mal, welchen Broker ich mir noch ans Bein binden soll. Ich habe doch welche mit Metatrader. Wie gesagt, ich richte mich gerne nach den Wünschen meiner Kunden. :D

Mittwochsgrüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon stony » 29.07.2009, 07:12

Hi Matze,

mach ich doch locker:

- Varengold weiter verfolgen, ob die brav sind. Die bräuchten für meinen Geschmack nur noch CFD´s auf Öl, DAX und Dow. Und eine klare Ansage, ob sie nun wirklich echt straight through prozessieren oder doch ein bisschen filtern (der relativ wenig variable spread im Demo irritiert mich etwas).

- ActivTrades UK scheinen ok zu sein.
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon Fried » 29.07.2009, 08:55

WorldTra.de hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,

dann sagt mir doch mal, welchen Broker ich mir noch ans Bein binden soll. Ich habe doch welche mit Metatrader. Wie gesagt, ich richte mich gerne nach den Wünschen meiner Kunden. :D

Mittwochsgrüsse

Matze


Ella Matze,

Schon diesen Post von mir gelesen: http://worldtrade.iphpbb3.com/forum/64374719nx29014/v-a-r-e-n-g-o-l-d---wertpapierhandelsbank-ag-f55/varengold-ins-portfolio-aufgenommen-t996-s10.html#p20554
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

Beitragvon WorldTra.de » 29.07.2009, 10:15

Ella, wer ist hier Ella, hahaha,

ja, hatte ich gelesen Fried, deinen Beitrag. Das Problem ist, ich habe nun schon so viele Broker und will nicht dermassen viele anbiedern, das es unübersichtlich wird.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron