Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.
Antwort schreiben

03.11.2004, 20:21

Hallo Erik,

tut mir leid ( oder Gott sei Dank) aber bei mir läufts seit Montag im Live Betrieb nonstop ohne Probleme....

Grüsse

chievo

03.11.2004, 20:21

03.11.2004, 20:24

Hallo Erich,

ich hatte vorhin auch diese Probleme. So um 16 Uhr. Hast du die Probleme auch noch im Moment?

Matze

03.11.2004, 20:40

Hehe, ob ich Probleme hab? Das Ding loggt sich die ganze Zeit ein, ich habe nicht einmal Sekunden um an den Positionen irgendwas zu machen.
Ist echt schlimm grade, Matze! :/

Hallo Chievo11,
freut mich dass es bei dir läuft, das gibt mir Hofnung ;D

03.11.2004, 20:43

probiere jetzt mal spasseshalber wieder die neue Version. Tut mir leid mit deinem Problem. Ist voll nervig. Macht einem richtig wuschelig.

Matze

03.11.2004, 20:55

Es ist ja nicht so dass ich total genervt bin, aber es kann eben sau gefährlich werden.
Jetzt kann ich natürlich auch wieder die neue Version installieren, nachdem ich weiß, dass es nicht unbedingt an der neuen Version liegt.
Ich weiß Matze, du kannst da nichts dafür und gibst auch so überall dein Bestes, aber was die Server angeht sollte sich CMS echt was überlegen.

03.11.2004, 20:58

Hallo zusammen,

also ich hatte die letzte Stunde keine Probleme.

Erik hast Du schon mal den "GET MESSAGE TIMEOUT" überprüft? Experimentiere doch mal etwas mit den Communications Einstellungen in VT unter "Generele Einstellungen"

@ Matze
Das mit dem "GET MESSAGE TIMEOUT" ist schon merkwürdig. Das beobachtete Phänomen mit den 15 sek laufen und dann 15 sek stop habe ich nur festgestellt wenn ich 15 sek eingebe. Gebe ich 30 sek ein läuft alles ganz normal. Habe aber heute keine Zeit mehr dem weiter auf den Grund zu gehen. Morgen schaue ich dann mal weiter.

Tritt das Phänomen auch bei Dir auf Matze??

Grüße Indochris

03.11.2004, 21:06

Hallo Indo,

nee, da habe ich echt nichts verändert. Das Teil steht bei mir bei 10. Wie gesagt, heute nachmittag hatte ich so um 16 Uhr eine halbe Stunde lang diese Kurzzeitaussetzer, aber dann gar nichts mehr.

Ich schreibe jetzt mal an Mc Tiemann. Es muss doch eine Ursache haben. Gottverdammich noch eins. :boese:

matze

03.11.2004, 21:18

Hallo Indochris,

danke für dein Tipp, mal sehen, vielleicht wirds besser. :D

03.11.2004, 21:50

Matze, wer weiß, vielleicht liegt es wirklich gar nicht an den Servern. Vielleicht sollte man irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit es läuft. Momentan läuft es wieder. Tut mir leid wegen dem hin-und-her. :D

03.11.2004, 21:54

Nee, tut mir leid. Aber da steckt man nicht drin. F U C K .

Matze
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz