Problem wie gehabt. 10 Uhr bis 10.30 Uhr geantwortet hat auch noch keiner so richtig. Jetzt werde ich mal alle möglichen Stellen bombardieren. Es muss doch möglich sein, eine befriedigende Nachricht zu erhalten.
From: "Tech Support" <techsupport@vtsystems.com> To: <matthias.juenemann@gmx.de> Subject: Re: permanent daily downtime form 4 to 4.30 EST Date sent: Fri, 12 Nov 2004 04:52:09 -0500
Dear Madam or Sir,
Unfortunately yesterday we experienced a brief service interruption affecting some of our systems. This is not true that our system goes down every day between 4 and 4:30 p.m. Please accept our sincere apologies. We understand how inconvenient and frustrating this can be. Please let me assure you that our technicians are currently working very hard to improve our systems. Once again we apologize for any inconveniences you might have experienced.
Thank you.
Sincerely,
Anton Rustinov
und hier ist gleich meine Antwort, die ich eben geschrieben habe
Dear Anton,
Unfortunately it is TRUE that the system is not available every day in this week at this period of time. We discuss it in our forum daily at the same time. Please don´t call me or us liars. We don´t know what the problem is and we don´t need apologies. We need stable servers and a fine trading experince as CMS wants to provide.
seit Mittwoch habe ich mein HS ADX-MA auch wieder laufen. Der Ausfall gestern wurde weil kürzer wie 1 Std. wieder "auto" gestartet. Heute hat der Ausfall aber länger gedauert so das ein autoreconnct nicht funktionierte. Eingeschaltet habe ich das HS heute Abend wieder.
Eine Auswirkung auf das Trading hatte der Ausfall aber nicht, es gab kein Signal in der Zeit. Das liegt aber auch daran das ich das HS von 30 Min auf 1 Std. geändert habe. Somit gibt es weniger Signale und ein Ausfall wie Gerstern der von 1010 bis 1033 dauerte macht nichts mehr da um 1030 kein Signal kommen kann.
Mal sehen wie das nächste Woche weitergeht. Für größere Investitionen ist das HS aber immer noch zu instabil.
As far as I know our system was down yesterday between 4 and 5 p.m. There was no downtime the day before or today neither.
Thank you.
Sincerely,
Anton Rustinov
Was soviel heisst, das die da lediglich gestern eine downtime hatten, aber heute nicht und vorgestern auch nicht. Verstehe das wer will. Oder soll es vielleicht doch an der Telekom mit liegen?