Server Report KW 48




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Server Report KW 48

Beitragvon indochris » 22.11.2004, 22:31

Na dann wollen wir mal die neue Woche einläuten:

Heute muß es einen ziemlichen Absturz gegeben haben, den das HS ist kpl. weg gewesen. Der Autoreconnect hat nicht funktioniert, weil der Server wahrscheinlich zu lange weg war.

Einzig positiv: Durch die geringe Handelsbreite heute is eh nix passiert.

Grüße Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

von Anzeige » 22.11.2004, 22:31

Anzeige
 

Beitragvon monchi » 23.11.2004, 10:34

Hallo an alle,

egal was die anderen denken, für mich steht einzig und allein fest. Die Amis sind die größten Sprücheklopfer und Stümper dieser Welt.
Die Ausfälle bei CMS, wie immer 10:10 - 10:30 Uhr, und auch die anderen Tage immer wieder, spiegeln für mich ein Unternehmen wieder, welches nicht in der Lage ist, seine Technik in Gang zu bringen, daraus resultierend es hat auch seine Technicker und Mitarbeiter nichtz im Griff. Bei dieser Masse an Ausfällen hätte ich in meinem Unternehmen schon Köpfe rollen lassen.
Sorry für diese harten Worte. Aber was nützt mir der leckerste Kuchen, wenn ich ihn nicht essen kann.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gast » 23.11.2004, 11:37

Es ist auch ohne Serverausfälle schon schwer genug eine positive Performance an den Tag zu legen. Wenn man sich auf sein Werkzeug nicht verlassen kann braucht man mit der Arbeit erst gar nicht anzufangen.

Die Freude dass alles funktioniert war also leider von kurzer Dauer.

Es muss in absehbarer Zeit besser werden, ansonsten werden die ernsthaften Trader sich nur noch im Forum austauschen.

Hubi
Gast
 

Beitragvon monchi » 23.11.2004, 12:13

Also ich für meinen teil teste derzeit einige programme aus und sobald eines der programm meinen bedürfnissen entspreicht werde ich wechseln.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Daniel » 23.11.2004, 12:23

Hallo Leute,

ich kann mich den obigen Posts nur anschließen. Geduld haben wir ja
alle irgendwo, aber man muß wohl ein Großkunde sein, um in Ruhe
und ohne Angst mit einem stabilen Server arbeiten zu können.
Wenn das allerdings stimmen sollte...dann fällt mir dazu ein: Wer den Kleinkunden nicht ehrt, iss des Großkunden gleich gar net wert...denn es geht hier ums Prinzip und ich hoffe und wünsche, dass die Probleme
bald wieder der Vergangenheit angehören:)

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Daniel
Ambitionierter
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.09.2004, 14:02
Wohnort: Westfalen

Beitragvon WorldTra.de » 23.11.2004, 15:16

Daniel hat geschrieben:und ich hoffe und wünsche, dass die Probleme
bald wieder der Vergangenheit angehören:)


Ja, Leute, dem kann ich mich auch nur anschliessen. Obwohl ich eigentlich gestern die ganze Zeit Live drinnen war und keinerlei Ausfaelle hatte, muss die Performance sich noch erheblich verbessern. Man muss sich einfach auf den Server verlassen koennen. Wie war es eigentlich bei der grossen Bewegung heute morgen gen Norden? Gab es da den ueblichen Ausfall oder nicht? Ich habe ja hier noch gepennt, wegen der Zeitverschiebung war aber erfreulicherweise trotzdem long investiert. Jetzt seit Norden wieder auf short. Dreimal richtig gelegen. Das macht eigentlich Freude. Wenn da nicht immer wieder die Perfo-probleme des Servers waeren.

Natuerlich sind die Amis Spruecheklopper hoch drei, aber ich glaube, das denen ein stabiler Server und eine gut eingestellte Software auch wichtig sind. Denn dadurch verdienen die ja schliesslich ihr Geld. Was hinter den Kulissen an Anstrengungen abgeht, da haben wir leider keinen Ueberblick. Da lassen die sich nicht in die Karten gucken. In absehbarer Zeit werden wir hopefully darueber nicht mehr schreiben muessen.

Der einzige Sinn dieses Threads ist es, das es ihn bald nicht mehr gibt.

So, Matze macht sich jetzt langsam ready for Take off. Und dann geht es via Miami wieder nach bittercold Germany.

Also dann, wenn ich abstuerze, habe ich in die falsche Richtung investiert. :lach: :lach: :tot:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 23.11.2004, 16:47

Ich schließe mich monchi an!
Geduld ist was schönes, aber man darf sie nicht endlos strapazieren.

Beruflich trade ich u.a. mit der UBS.
Hier gibt es keinerlei Beanstandung.
Dieses Tool ist stabil, auch wenn es mal in Minuten 200 Punkte in eine Richtung springt.
Pro Jahr vielleicht (!) 2 - 3 Minuten Offline - dann aber mit Entschuldigung etc.

Daneben habe ich noch die Möglichkeit mit dem Trader (Marketmaker) zu chatten. Es gibt viele andere nützliche Tools :)

Mir gefällt an CMS die Software,
die Möglichkeit auf ein deutsches Kto einzuzahlen und
am allermeisten das Forum.

Wenn man aber zusehends eigenes Geld verheizt
und selbst nichts dafür kann,
ist es nur eine Frage der Zeit "bis man sich diesen Luxus nicht mehr leisten kann".

Hubi
Gast
 

Hilfe

Beitragvon michaelder1 » 24.11.2004, 18:10

Hallo,
jedesmal wenn ich handeln will, kommt die Ausschrift in einem Extrafenster error. Liegt es an mir oder ist der Server wiedermal in ...
Für schnelle Antworten bin ich Dankbar.
michaelder1
Ambitionierter
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.11.2004, 20:06
Wohnort: Neuzelle

Beitragvon WorldTra.de » 24.11.2004, 18:12

Demo oder Live?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 24.11.2004, 18:13

was steht dann dort direkt drin im Errorfenster? Kann auch sein, das du mit zu hoher Positionsgrösse rangehen willst, Michael.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste


Ähnliche Beiträge

Server Report KW 42
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2
Server Report KW 49
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 34
Server Report KW 52
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Server - Report KW 41
Forum: SERVER-REPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 24
Server-Report KW 40
Forum: SERVER-REPORT
Autor: Roberto
Antworten: 19

Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron