Server von CBM BM...




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Roberto » 20.09.2007, 12:21

Ich zeige hier mal 2 Chartbilder!
Beide wurden exakt zur gleichen Zeit in der gleichen Zeiteinheit aufgenommen.....


Wie geht das denn??????


Bild
Bild


Bild

Schaut mal auf die Kerzendarstellung am aktuellen Stand....
Sieht irgendwie anders aus, oder....?

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 20.09.2007, 12:21

Anzeige
 

Beitragvon Roberto » 20.09.2007, 12:31

Nun bewegt sich die Preislinie und die Kerze wird nicht gezeichnet!

Wie man mit so einem Werkzeug vernünftig arbeiten soll, bleib mir räzelhaft!


Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon stony » 20.09.2007, 12:49

@ Roberto

Hm, das sind wohl zwei verschiedene Broker. Dass da die Charts differieren, ist doch normal, oder? Ich bin da locker Unterschiede von >10Pips gewohnt, zum gleichen Zeitpunkt.

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Roberto » 20.09.2007, 12:55

Ich dacht, dass das zu erkennen ist...

Der obere ist bekannt... CMS
Der untere ist von TradeMonster MQ4

1-2 Pip könnte ich noch verstehen. 10 Pip sind zuviel!
Weshalb sollte man dann noch über den Spread nachdenken? Ganz zu Schweigen, wo man dann den Stop platzieren soll....

Das Chartmuster gibt natürlich auch Auskunft über die weitere Entwicklung.
Bei CMS fehlen gleich mehrere Kerzen im Chartbild....!

Roberto

PS
Ich habe die PC-Anlage kompl. ausgeschaltet und wieder gestartet..... keine Veränderung in der Anzeige!!
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Roberto » 20.09.2007, 13:04

Wenn man sich die Zeit der einzelnen Kerzen anzeigen läßt, wird ein Zeitunterschied zwischen den Kerzen

in der 15 Min (!) Anzeige von 3 Stunden angezeigt!!!!!!!!

Das heißt, es müsten 12 x 15 Minuten Kerzen in 1 Kerze angezeigt werden. Wohlgemerkt im Chart der 15 Minutenanzeige!!!

So richtig will ich das alles nicht glauben...

Wenn jemand Zeit hat, dann schaut doch mal bei euch nach, ob das auch so angezeigt wirt!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Roberto » 20.09.2007, 13:20

Die Zeitspann von 3 Stunden gibt es nur bei den 2 letzten Kerzen.
Das müste dann der Tageswechsel sein. Warum der dann 3 Stunden weiter gestellt wird...?


Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Roberto » 20.09.2007, 13:24

Worldtra.de hat geschrieben:Moin Moin,

Stony, probiere doch mal folgendes. Ich weiss aber nicht ob es klappt. Geh im Navigator auf Werkzeuge und dann auf Delete all cached history data. Und dann log dich wieder ein.

Gruss

Matze


ob das damit im Zusammenhang stehen könnte?
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon WorldTra.de » 20.09.2007, 13:26

Probier mal aus, Rüdi.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 20.09.2007, 15:11

So, ich hab alles gelöscht und neu Instaliert!

Gleiches Ergebnis!

Ich beobachte das mal weiter!

Dennoch verunsichert mich so eine Sache doch sehr! Welche daten sind nun richtig?

Wir spielen hier nicht in der Sandkiste.....


Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

17 PIPS Unterschied !

Beitragvon CashTiger » 21.09.2007, 08:25

Moin Moin,

ich habe mal eine Frage ob man bei CMSBM hier mit einer Reklamation Erfolg haben könnte. :

Meine Order war GPB/USD SELL 2.0021 TP 1.9991 SL 2.0041

Bei meinen zwei andern Livekonten (IBFX, FXCM) wurde der TP locker erreicht. Das Tief war bei denen 1.9972 und bei CMSBM 1.9989 ! Mit unglaublichen 17 Pips Unterschied und einem unerklärlichen Gap (Serverausfall?) voraus. Demzufolge endete meine Order mit einem Loss bei CMSBM. Kann man dass anfechten, denn jeder Broker macht ja "seine eigenen Kurse" ? Aber so weit dürften die Kurse bei normalen Marktbedingungen doch nicht differieren, oder ?

Bilder hier:

CMSBM

Bild

IBFX

Bild
CashTiger
Trader
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.06.2006, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron