Server von CMS ist nicht zu erreichen....




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Roberto » 18.10.2007, 14:15

Hi Stony,

aus gleichen Grund habe ich heute das handeln eingestellt. Immer wenn ich was machen wollt... Server weg!

Einfach nur nervig!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 18.10.2007, 14:15

Anzeige
 

CMS-Server-Ausstiege

Beitragvon stony » 24.10.2007, 09:19

Hallo Matze,

die Server-Ausstiege scheinen sich zu häufen, siehe Robertos Forum. Bei mir waren es heute auch schon mindestens 10 seit 7:00 Uhr. Gibt es dazu eine Stellungnahme von CMS?

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon WorldTra.de » 24.10.2007, 09:29

Hallo Stony,

ich frage jetzt mal an. Von sich aus schreiben die leider nichts. Meld mich dann.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 24.10.2007, 09:34

Die Serverausfälle häufen sich immer bei schnellen Marktbewegungen!

Ob es daran liegt, dass sich in diesen Zeiten mehr Trader am Markt beteiligen, bleibt nur eine Vermutung von mir.

Heute sind es bisher min. 10-15 Ausfälle!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon WorldTra.de » 24.10.2007, 09:43

Geantwortet haben sie schnell, aber jetzt sollen wir / ich erst mal Auskunft über unseren / meinen Computer und das Problem geben. Will das jemand machen? Ich frage gleich nach, ob die sonst keine Probleme haben ;-)

Gruss

Matze

In order for us to investigate the connection problem you are experiencing, please answer to the questionnaire below and send your replies to techsupport@vtsystems.com
1) What is your ip address? Your ip address can be obtained by pointing your browser to http //www.whatismyip.com
2) What was the last time you were able to successfully log in?
3) Please provide us with the date and time that you experienced problems connecting to our system.
4) Please provide us with the exact error message you are receiving. To do so, please right click inside the Login window which displays the error and choose “Select All” and then “Copy”.
5) What version of VTrader are you currently running? You can view the version number from the Vtrader banner located behind the login screen.
6) What internet service provider are you currently using? Is your service DSL, Cable, dial-up or are you on a corporate connection?
7) What operating system are you currently running?
8) Are you behind any type of Firewall? (software such as Norton Firewall or hardware such as a router).
9) Please perform the following tests
a) Please select Start->Run and type in command.com
This will take you to the DOS prompt where we can now enter the needed commands
b) Let’s first try to see if you can reach our systems. Please type
ping vtdemo.fxserver.com >> c \cmsdebug.txt
c) Now, lets see how our systems are reached from your computer. Please type tracert vtdemo.fxserver.com >> c \cmsdebug.txt
Please enter all your responses to previous questions into an email with the cmsdebug.txt file as an attachment and send it to techsupport@vtsystems.com
Once we have the above information we will be able to further assist you.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon stony » 24.10.2007, 09:45

@ Roberto

Genau! Immer dann, wenn was los ist, beißt´s aus. Es kann also ein technisches Problem sein (Kapazität), oder Absicht - man will in solchen Phasen keine Orders. Beides ist, außer vielleicht in Extremfällen, nicht akzeptabel.

Gruß, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon WorldTra.de » 24.10.2007, 09:47

Das sehe ich genauso. Sie hatten sich ja schon mal eine Zeit lang gefangen. Und jetzt schwächeln sie wieder. Sch...

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 24.10.2007, 09:48

Da ich meine Orders zu 99% Market eingebe, ist es mir schon sehr oft passiert, dass ich genau in diesem Moment vom serverausfall daran gehindert wurde. Kommt zu einem späteren Zeitpunkt die Verbindung wieder zustande, lohnt sich oft der Einstieg nicht mehr.... oder zu viel schlechteren Konditionen!


Ich handle die größeren Positionen generell bei anderen Brokern! Da habe ich seit Jahren keine vergleichbaren Probleme!

roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon WorldTra.de » 24.10.2007, 09:56

Bei welchen Brokern bist du, Rob?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 24.10.2007, 10:40

PM an dich.....
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron