Server von CMS ist nicht zu erreichen....




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 24.10.2007, 10:57

danke
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 24.10.2007, 10:57

Anzeige
 

Beitragvon stony » 24.10.2007, 11:23

Hi Matze,

also eine Doktorarbeit mache ich denen nicht, zumal einige Fragen gar nicht zutreffen. Ich kriege ja keine Fehlermeldung, sondern der Server hängt ab und verbindet sich dann automatisch oder per Klick wieder. Vielleicht kann das jemand machen, der mehr Ahnung von der Computerei hat als ich...

Gruß, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Roberto » 24.10.2007, 11:28

Je mehr Fragen von CMS gestellt werden, umso weniger werden sich dieser Sache annehmen....!

Das ist so gewollt! Damit kann man seine Probleme auch lösen, ohne große Veränderungen vornehmen zu müssen!

Wenn es zu bestimmten Zeiten zu Verbindungsproblemen mit dem Server kommt, hat das sicher nichts damit zutun, wie mein PC ausgerüstet ist, oder?

Ich bin leider kein großer PC-Fachmann, Daher sollte diese Meinung auch so eingeordnet werden.

Ärgerlich ist diese Situation allemal!!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon stony » 24.10.2007, 11:41

@ Roberto

Seh ich genau so. Das Problem tritt ja nicht bei einzelnen Usern, sondern offenbar generell auf. Also liegt es nicht am PC des Users oder irgendeiner exotischen Konfiguration, sondern an CMS.

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon WorldTra.de » 24.10.2007, 11:54

Das sehe ich ganz genau so. Das ist Beschäftigungstherapie. Ich habe denen das auch so geschrieben. Darauf habe ich noch keine Antwort erhalten.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon stony » 24.10.2007, 11:54

Hatte gerade 12:52 wieder einen blitzartigen Ein- u. Ausstieg des Servers, dauerte vielleicht 10 sec. Obwohl im Moment sehr wenig los ist.

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon WorldTra.de » 24.10.2007, 12:07

Antwort von CMS:

keine Probleme mit unseren Servern.

Tja, was sagt man dazu?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 24.10.2007, 12:10

CMS antwortet jetzt, das sie die Account-nummern brauchen, damit die das überprüfen können. Also bitte schreibt mir diese entweder per PN, email oder hier hinein. Danke

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 24.10.2007, 12:14

Ich habe vor wenigen Minuten mit einem befreundeten Trader über das "Problem CMS" gesprochen.

Er wäre nicht bereit unter solchen Bedingungen sein Geld am Markt zu riskieren!
Es ist ja so schon schwierig genug! Wenn dann auch noch sollche Probleme das Ergebnis beeinflussen....

Gerade war wieder ein Ausfall!

Ich hab mich nun entschlossen, für diese Woche ist Feierabend.

Es liegen noch einige wichtige Termine an und da ist es auch nicht ganz schlecht, wenn ich mich ohne Streß im Hinterkopf darauf konzentrieren kann.

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Triggerlines » 24.10.2007, 12:18

Hier geht es zu wie in der Formel 1.

Viele tolle Piloten und auch der Boxenservice ist ausgezeichnet,
aber wenn die Karre (Broker) andauernd "schwächelt und ausfällt" kann man keine Punkte machen - jedenfalls keine im Plus.

Tipp an Matze: Wenn Du mit CMS in Kontakt trittst, da sag, dass alle
Deine Kunden dasselbe Problem hätten - dann erübrigen sich die Antworten.

Hast Du schon mal mit ODL verhandelt?

Schöne Grüße

Hubi
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron